792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

H
Zitat von Schaggi:
Ich frag mich echt, was ihr von mir denken muesst. Ich komme mir selbst wirklich daemlich vor, da ich mich selbst da immer weiter rein ziehen lasse und einfach nicht auf euch hoere.
Mache nochmal nen Spaziergang nun und gehe nachher drauf ein auf alles. Danke euch

Schaggi: Wir sind hier, nehme ich mal an, alle aus einem Grund im Forum und nicht, weil Beziehungsprobleme anderer zu lesen und zu kommentieren unser Hobby ist. Gehe ich jedenfalls von aus.
Schon gar nicht und von daher wird hier niemand sein, der schlecht von Dir denkt, weil Du gerade in dem (leider wirklich normalen ) Gefühlschaos und Hin und Her nach Trennung steckst und dass Dein Verstand was anderes sagt als Dein Gefühl. Das.Ist.Normal.
Da denkt man eher: Mädchen, ist doch alles schon doof genug, jetzt betitel Dich selber bitte nicht noch als dämlich.

Zitat von Schaggi:
Ja, ich hielt ihm das auch vor am Montag in Londln. Dann meinte er, dass er das nur so daher sagte. Was aber sicher so nicht war.

Ich denke nicht, dass ihm egal ist, wie es Dir geht. Ich denke, er verdängt komplett, weil es ihm unangenehm ist, weil er genau weiß, dass ER der Auslöser ist dafür, dass es Dir nicht toll geht (natürlich nicht) und das WÄRE ihm gerne egal.

Zitat von Schaggi:
Mache mir nachher mal Notizen was ich genau sagen will, falls es denn dazu kommen sollte heut Abend.

Falls Du wirklich mit ihm sprechen willst nachher, ist die Idee mit den Notizen vielleicht nicht schlecht.
Wobei: Du wurdest (ungewollt) von ihm getrennt. Erfahrungsgemäß gibt es nach so einem Gespräch dann oft noch fünfmal mehr Fragen als vorher, die man hätte stellen sollen und die einen dann wiederum beschäftigen.
Ein Gespräch möchte man meist wirklich nur, wenn eben noch irgendwo ein Funke (wenn auch noch so irrationaler) Hoffnung da ist.
Aber manchmal muss man die wie immer wieder auflodernde Flammen auch immer wieder neu einmal mit einem Eimer Eiswasser bedecken (lassen). Bis endlich wirklich alles aus ist an Rest-Hoffnungs-Glut.
Schütz Dich nur davor, dass er da noch mit dem Feuerzeug hantiert und rumspielt.
Irgendwann hat nicht nur der Verstand, sondern auch das Herz begriffen, dass da nichts mehr ist.

04.03.2019 16:32 • x 5 #361

Schaggi
Hallo, ich meld mich nachher oder spaetestens morgen.
Muss nun ueberlegen ob ich das Telefonat nachher in ner Stunde will oder nicht. Das beschaeftigt mich ja ungemein den ganzen Tag schon

04.03.2019 19:35 • x 1 #362

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Dann müsste das nun ja laufen, das Telefonat.

04.03.2019 20:39 • #363

Schaggi
Noe, der schrieb nur Feierabend nun vor ner Viertelstunde ich ruf selbst nicht an.

04.03.2019 20:42 • #364

G
Zitat von Schaggi:
Noe, der schrieb nur Feierabend nun vor ner Viertelstunde ich ruf selbst nicht an.

Wozu auch? Das ganze muss dann ja auch mal ein Ende finden. Hättest du da denn noch Fragen die für dich wichtig sind?

04.03.2019 20:48 • #365

Schaggi
Der verschob es auf morn. Also mir ist es nun zu dumm. Ehrlich, was soll das wieder. Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub

04.03.2019 20:59 • x 3 #366

J
Zitat von Schaggi:
Der verschob es auf morn. Also mir ist es nun zu dumm. Ehrlich, was soll das wieder. Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub

Schaggi, dein Ex spielt push pull. Macht er gut

04.03.2019 21:02 • x 1 #367

Schaggi
Den interessiert es echt nen Sch.... was ich tu/ mache und wie es mir geht. Warum tu ich mir das ueberhaupt alles an

04.03.2019 21:04 • #368

J
Zitat von Schaggi:
Den interessiert es echt nen Sch.... was ich tu/ mache. Warum tu ich mir das ueberhaupt alles an

Weil du am Haken hängst - er kann es machen!
Du regst dich jetzt auf - und morgen hoffst du auf das Telefonat

04.03.2019 21:07 • x 3 #369

G
Zitat von Schaggi:
Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub

Genau - das stünde dir gut!

04.03.2019 21:08 • x 1 #370

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Weil du am Haken hängst - er kann es machen!
Du regst dich jetzt auf - und morgen hoffst du auf das Telefonat

Um dann morn wieder genau wie heut da zu stehen und nur negatives zu hoeren falls man telefoniert ich bin doch echt sowas von doof.
Wie bekomm ich dieses Hoffnungsfuenkchen nur los

04.03.2019 21:09 • #371

J
Zitat von Schaggi:

Um dann morn wieder genau wie heut da zu stehen und nur negatives zu hoeren falls man telefoniert ich bin doch echt sowas von doof.

Jemand kann nur so lange mit Dir spielen, wie du es zulässt und mitspielst.
Er stellt gerade die Regeln auf, stell du deine Regeln auf.

04.03.2019 21:14 • x 1 #372

G
Zitat von Schaggi:

Indem du dir vor Augen führst was er sich da alles erlaubt!

04.03.2019 21:15 • x 1 #373

Schaggi
Wie sollen meine Regeln denn sein? Ich weiss es nicht

04.03.2019 21:15 • #374

J
Zitat von Schaggi:
Wie sollen meine Regeln denn sein? Ich weiss es nicht

Frage: Willst du so behandelt werden?

04.03.2019 21:19 • #375

A

x 4