Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Schaggi:Ich frag mich echt, was ihr von mir denken muesst. Ich komme mir selbst wirklich daemlich vor, da ich mich selbst da immer weiter rein ziehen lasse und einfach nicht auf euch hoere.
Mache nochmal nen Spaziergang nun und gehe nachher drauf ein auf alles. Danke euch
Zitat von Schaggi:Ja, ich hielt ihm das auch vor am Montag in Londln. Dann meinte er, dass er das nur so daher sagte. Was aber sicher so nicht war.
Zitat von Schaggi:Mache mir nachher mal Notizen was ich genau sagen will, falls es denn dazu kommen sollte heut Abend.
Grinch
Grinch
Zitat von Schaggi:Noe, der schrieb nur Feierabend nun vor ner Viertelstunde ich ruf selbst nicht an.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Der verschob es auf morn. Also mir ist es nun zu dumm. Ehrlich, was soll das wieder. Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Den interessiert es echt nen Sch.... was ich tu/ mache. Warum tu ich mir das ueberhaupt alles an
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub
Zitat von Jabberwocky:Weil du am Haken hängst - er kann es machen!
Du regst dich jetzt auf - und morgen hoffst du auf das Telefonat
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Um dann morn wieder genau wie heut da zu stehen und nur negatives zu hoeren falls man telefoniert ich bin doch echt sowas von doof.
Wie bekomm ich dieses Hoffnungsfuenkchen nur los
Grinch
Zitat von Schaggi:Wie bekomm ich dieses Hoffnungsfuenkchen nur los
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Wie sollen meine Regeln denn sein? Ich weiss es nicht