Jabberwocky
- 88750
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:@jabberwocky, er will drueber reden wie er die letzte Woche nachdachte. Das fand ich nun raus. Na ich bin mir sicher, dass er gar nicht nachdachte und mir bloss mitteilen will, dass es definitiv nix mehr gibt ausser Freundschaft- und diese werde ich dann aber zum Selbstschutz ablehnen muessen.
Also ich denke, dass er das so sagen wird
Grinch
Zitat von Schaggi:er will drueber reden wie er die letzte Woche nachdachte. Das fand ich nun raus. Na ich bin mir sicher, dass er gar nicht nachdachte und mir bloss mitteilen will, dass es definitiv nix mehr gibt ausser Freundschaft- und diese werde ich dann aber zum Selbstschutz ablehnen muessen.
Also ich denke, dass er das so sagen wird
Zitat von Schaggi:Na ich bin mir sicher, dass er gar nicht nachdachte und mir bloss mitteilen will, dass es definitiv nix mehr gibt ausser Freundschaft- und diese werde ich dann aber zum Selbstschutz ablehnen muessen.
Hanne123
Zitat von blackcat-69:Denke auch Freundschaft macht gar keinen Sinn. Das wünschen wir uns am Anfang nur, um den anderen nicht ganz aus dem Leben zu verlieren, tut aber dann immer noch weh, eine Heilung ist so kaum möglich. Also egal ob du nochmal telefonisch Kontakt hast, es wird weh tun...früher oder später
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Wenn ich ehrlich bin ueberleg ich das Telefonat auch zu machen weil ich ihn dann nochmal sehen kann, obwohl mich das ja gleich zurueck wirft.
Immer wieder tappe ich in diese Fallen obwohl mein Kopf das anders weiss.
Klar will ich auch wissen was er sagen wird, aber ihn auch irgendwie nochmal sehen- wobei das ja dann grad wieder von vorn los geht.
Irgendwie kann mir niemand so recht helfen. Warum bloss haenge ich so sehr an diesem Mann? Ok es waren 3 Jahre; aber wieso faellt mir das nun ploetzlich so sehr schwer. Ach menno.
Das Telefonat wird fuer mich nix positives bringen, da habt ihr alle recht.
Freundschaft wollt ich auch, da mir unheimlich viel an ihm liegt (trotz allem). Doch es wuerd mir nur selbst schaden, ja.
Zitat von Hanne123:Ich denke schon, dass Freundschaft evtl. irgendwann möglich ist (sofern wie in diesem Fall nicht allzu viel verbrannte Erde hinterlassen wurde).
Aber garantiert nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Und wenn es jemals soweit kommen sollte, dann ist es an Schaggi, zu bestimmen, wann es wieder Kontakt geben kann.
Uta
Zitat von Jabberwocky:Am Ende hat sich das Leiden nur herausgezögert.
Grinch
Zitat von Schaggi:Warum bloss haenge ich so sehr an diesem Mann? Ok es waren 3 Jahre; aber wieso faellt mir das nun ploetzlich so sehr schwer. Ach menno.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich frag mich echt, was ihr von mir denken muesst. Ich komme mir selbst wirklich daemlich vor, da ich mich selbst da immer weiter rein ziehen lasse und einfach nicht auf euch hoere.
Mache nochmal nen Spaziergang nun und gehe nachher drauf ein auf alles. Danke euch
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich frag mich echt, was ihr von mir denken muesst. Ich komme mir selbst wirklich daemlich vor, da ich mich selbst da immer weiter rein ziehen lasse und einfach nicht auf euch hoere.