Grinch
- 88750
Grinch
Zitat von Schaggi:Soll ich ueberhaupt morgen dann mit ihm nochmal telefonieren oder wuerdet ihr es sein lassen?
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich mach jetzt einen Spaziergang. Und heut Abend hoffe ich Kraft zu haben zum auf alles antworten.
So kanns ja nicht weiter gehen.
Soll ich ueberhaupt morgen dann mit ihm nochmal telefonieren oder wuerdet ihr es sein lassen?
Am liebsten wuerd ich ja gern wieder irgendwie seine Gefuehle fuer mich wecken lassen total bescheuert aber das will mein Herz nun grad warum auch immer
Zitat von Schaggi:Ich mach jetzt einen Spaziergang. Und heut Abend hoffe ich Kraft zu haben zum auf alles antworten.
So kanns ja nicht weiter gehen.
Soll ich ueberhaupt morgen dann mit ihm nochmal telefonieren oder wuerdet ihr es sein lassen?
Am liebsten wuerd ich ja gern wieder irgendwie seine Gefuehle fuer mich wecken lassen total bescheuert aber das will mein Herz nun grad warum auch immer
Hanne123
Grinch
Zitat von Schaggi:Ihr habt wohl recht, ich sollte morn eher nicht mit ihm telefonieren- auch wenn es mich noch interessiert was er zu sagen haette.
Es wuerd mich wieder erinnern und runter ziehen.
Hanne123
Zitat von Schaggi:@hanne:
Aber er sagte schon mal, dass es ihn nicht mehr intressiert wie es mir ginge.
Zitat von Schaggi:Ich finds nur doof, dass er nicht mehr redete und alles direkt beendete- denn man haett eine Loesung ja finden koennen.
Falls ich also telefonieren sollte, dann werde ich ihm das so sagen, wie du es im letzten Absatz geschrieben hast. Das finde ich gut.
Danke dir dafuer.
Uta
Zitat von Schaggi:
@uta:
Hast du deinen Ex dann auch ganz geloescht um dies zu umgehen? Bei mir ist es halt so, dass ich selbst einerseits den Kontakt noch haben will. Da ich ihn nicht ganz verlieren will- auch wenn das noch mehr tut wenn er weiterhin da ist, hm.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:denn man haett eine Loesung ja finden koennen
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ja, ich hab ja wieder/noch Hoffnung obwohl er klar sagte, dass es keine mehr gibt. Du hast ja so recht, und dennoch hab ich diesen Funken und klammer mich momentan an echt alles. Ach mensch, wieso muss ich aucb jetzt so denken, wo es vor einigen Tagen anders war
Zitat von Schaggi:Heut Abend also will er mit mir telefonieren und ich hab Angst. Ich ueberlege noch immer ob ich es machen soll oder nicht.