792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Werde mich vermutlich erst morgen melden. Es geht mir wirklich nicht gut heut da ich soviel am nachdenken bin obwohl ich das nicht wollt. Nicht wundern.

01.03.2019 18:47 • #316

G
Akutphase...Murmel dich ein!

01.03.2019 18:55 • #317

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

blackcat-69
Zitat von Schaggi:
Werde mich vermutlich erst morgen melden. Es geht mir wirklich nicht gut heut da ich soviel am nachdenken bin obwohl ich das nicht wollt. Nicht wundern.

Liebe Shaggi
Die Reaktion ist völlig normal, es beginnt eine neue Phase der Trennungsverarbeitung. Und diese ist leider die schmerzhafteste. Ich hatte sie auch erst drei Monate nach der Trennung, da haben wir uns nochmals zum Gespräch getroffen und danach war es für mich erst klar, dass ein warten hoffnungslos ist. Die Phase ging jetzt nochmal 6-8 Wochen, wird jetzt zum Glück besser. Aber es ist tatsächlich alles ein Prozess der in uns stattfindet. Nimm ihn an, mit all seiner Wucht, aber sei gewiss, es geht vorbei, es wird besser werden.

02.03.2019 10:30 • x 2 #318

Schaggi
Hallo, nehme mir heut Abend in Ruhe Zeit zum antworten. Heut gehts mir doch wieder etwas besser.
Wobei er ja vorhin auch wieder schrieb (dass er zum Fussball faehrt und Hoerbuch hoert aeh naja was soll ich damit) und er schrieb, dass wir Montag mal telefonieren koennten.
Ich ignoriere es. Weiss nicht was das nun soll, und nachher gehts mir eh wieder nur noch schlechter.

Muss leider gleich zur Arbeit, aber eben ich geh abends auf alles ein. Lieben dank euch

02.03.2019 11:40 • x 1 #319

G
Zitat von Schaggi:
Ich ignoriere es

Richtig so, schönen Tag Dir.

02.03.2019 11:45 • #320

Schaggi
Nun kamen wieder Bilder vom Fussballspiel mit ihm drauf warum nur. Ich bin kurz davor ihn doch zu blocken nun da ich mir so ja doch unterschwellig nur wieder Hoffnung mache. Und es ist nicht gut ihn so sehr gluecklich zu sehen

02.03.2019 16:02 • #321

G
Zitat von Schaggi:
Nun kamen wieder Bilder vom Fussballspiel mit ihm drauf warum nur.

Das ist noch dieses Nicht wahrhaben wollen. Ein bisschen Wut darf da bei dir schon kommen, dann kannst du ihn Blocken.
Es/Er tut dir nicht mehr gut. Das hast du schon erkannt, aber das Herz zögert noch. Er würde dann auch merken, das du das nicht mehr sehen möchtest.

02.03.2019 16:50 • x 1 #322

McGill
Ich hatte das selbe mit meiner Ex. Sie wollte mich zwar nicht mehr, hat mir aber immer wieder Sachen wie Lieder bei Spotify oder Bilder geschickt. Bis ich dem ganzen mit Kontaktabbruch ein Ende gesetzt habe. Solltest du auch in Erwägung ziehen

03.03.2019 00:41 • x 2 #323

U
Zitat von McGill:
Ich hatte das selbe mit meiner Ex. Sie wollte mich zwar nicht mehr, hat mir aber immer wieder Sachen wie Lieder bei Spotify oder Bilder geschickt. Bis ich dem ganzen mit Kontaktabbruch ein Ende gesetzt habe. Solltest du auch in Erwägung ziehen

Kenn ich. Sie machen Schluss mit einem und kommen dann doch immer noch wieder um die Ecke. Nach 14 Tagen mit einem netten Gruß auf Whatsapp z.B. Bei mir ging das 4 Monate so.
Sollte man sich unbedingt vor schützen.

03.03.2019 08:41 • x 3 #324

Schaggi
Ich hab grad leider keine Kraft um euch zu antworten. Hatte es mir fuer gestern Abend vorgenommen aber es geht mir einfach alles andere als gut mit dem ganzen. Hoffe ich komme bald zum antworten. Fuehle mich seit zwei Tagen sehr verloren und hab schreckliche Vermisstheits Gefuehle

03.03.2019 09:46 • x 3 #325

G
Zitat von Schaggi:
Ich hab grad leider keine Kraft um euch zu antworten. Hatte es mir fuer gestern Abend vorgenommen aber es geht mir einfach alles andere als gut mit dem ganzen. Hoffe ich komme bald zum antworten

Achte auf Dich, nichts auf der Welt ist es wert mehr zu leiden als notwendig. Es wird neues kommen, denn die Zeit arbeitet für dich.

03.03.2019 09:56 • #326

Schaggi
Ich wuerd am liebsten zu ihm fliegen nun nochmal und ihn umarmen und sagen wie sehr ich ihn vermisse.
Das ist doch nicht normal. Mit jedem Tag vermiss ich ihn mehr obwohl ich das gar nicht will. Das macht mir grad sehr zu schaffen

03.03.2019 10:02 • #327

G
Zitat von Schaggi:
Ich wuerd am liebsten zu ihm fliegen nun nochmal und ihn umarmen und sagen wie sehr ich ihn vermisse.
Das ist doch nicht normal. Mit jedem Tag vermiss ich ihn mehr obwohl ich das gar nicht will. Das macht mir grad sehr zu schaffen

Das ist leider normal. Die Sehnsucht nagt an einem, gerade dann wenn man realisieren muss das es nicht mehr geht.
Was vorher immer einfach ging, geht nun nicht mehr. Auf der anderen Seite ist es ein Beweis das du Fähig bist zu Lieben, und das über Ländergrenzen hinaus.

03.03.2019 10:10 • x 1 #328

Gwenwhyfar
Doch, Schaggi, das ist alles normal. Weil man das erst recht will, was weg ist.

Tritt Dir selbst auf die Füße, aber überfordere Dich nicht. Wenn Du nichts essen kannst, trink Bananenmilch oder Säfte. Besorg Dir was zum Schlafen, wenn es nur für 2 Stunden reicht. Und geh spazieren an der frischen Luft mit Deinen Gedanken.

Ich habe mich nach einer Trennung mal eine Woche ständig übergeben. Es ist alles aus dem Gleichgewicht.

Das wird alles besser, aber leider nicht heute und morgen. Halt die Öhrchen steif.

Ich drück Dich mal ganz fest. Er bereitet sich mit seinen Meldungen einen sanften Abschied. Auch Verlasser müssen sich umstellen. Hilf ihm nicht auf seinem Weg, das hat er sich nicht verdient. Und Du schadest Dir nur.

03.03.2019 10:16 • x 3 #329

Schaggi
Ich mach jetzt einen Spaziergang. Und heut Abend hoffe ich Kraft zu haben zum auf alles antworten.
So kanns ja nicht weiter gehen.
Soll ich ueberhaupt morgen dann mit ihm nochmal telefonieren oder wuerdet ihr es sein lassen?

Am liebsten wuerd ich ja gern wieder irgendwie seine Gefuehle fuer mich wecken lassen total bescheuert aber das will mein Herz nun grad warum auch immer

03.03.2019 10:38 • #330

A

x 4