Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Dein Herz hinkt hinterher, alles normal.
Tränen befreien, Sport macht den Kopf frei.
Uta
Zitat von Schaggi:
Das hinkt extrem. Das geht so doch nicht, ich wuerd am liebsten anrufen und ihm sagen, dass ich ihn so vermisse.
Das ist doch nicht normal. Nach allem was war und wie es ablief
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Sorry, dass ich nicht mehr schrieb gestern. Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, da ich ihn ploetzlich leider schrecklich zu vermissen anfing und sich das die ganze Nacht nun zog und noch immer da ist. So schlimm war es die ganzen letzten sieben Wochen nicht. Ich weiss ja gar nicht wieso, da er mich ja eh nur anschwindelte
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Sorry, dass ich nicht mehr schrieb gestern. Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, da ich ihn ploetzlich leider schrecklich zu vermissen anfing und sich das die ganze Nacht nun zog und noch immer da ist. So schlimm war es die ganzen letzten sieben Wochen nicht. Ich weiss ja gar nicht wieso, da er mich ja eh nur anschwindelte
Zitat von Schaggi:@lastunicorn:
Ich befuerchte irgendwie keinen besten Weg zu finden, bzw. gar keinen fuer mich allein egal was ich versuch- immer wieder gehts bergab
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Das hinkt extrem. Das geht so doch nicht, ich wuerd am liebsten anrufen und ihm sagen, dass ich ihn so vermisse.
Zitat von Schaggi:@lastunicorn:
Ich befuerchte irgendwie keinen besten Weg zu finden, bzw. gar keinen fuer mich allein egal was ich versuch- immer wieder gehts bergab
Hanne123
Zitat von Schaggi:
Das hinkt extrem. Das geht so doch nicht, ich wuerd am liebsten anrufen und ihm sagen, dass ich ihn so vermisse.
Grinch
Zitat von Schaggi:@grinch: Ich habe den Beweis zwar nicht von ihm direkt- da er ja nur drumrum schwafelte. Aber ja von der Freundin des Vaters, und dieser glaube ich dann doch auch.
Ich traute mich nicht das ihm direkt zu sagen beim Treffen, da ich nicht wollt, dass er austickt
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Leider kann ich erst wieder abends antworten.
Ich sags euch, ich haette nie gedacht, dass mich das so extrem mitnimmt. Und dass ich so Muehe habe mich da zu loesen, da mir der Mensch soviel bedeutet.
Ich finde es noch immer schlimm, wie er mich einfach vergessen kann und ich ihm egal sein kann. Auch wenn er da evtl ja schon Monate ueberlegte