Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Selbstliebe:
Schwierig irgendwie, eine Entscheidung in so einer Situation zu treffen. Am meisten hätte mich wohl seine Aussage am Trenntag getroffen- sie wäre bei meiner Entscheidungsfindung auch der Leitgedanke. Ich finde so einen Spruch nicht nur unangemessen , sondern überaus unsozial. Sie zeigt , gerade in Trennungen, wes empathieloses Geisteskind der andere wirklich ist. Bei mir wär der Typ unten durch. Ich würde mich jetzt nicht mit ihm treffen.
Das Geld und den Schmuck würde ich mir holen, wenn ich mich innerlich abgrenzt und wieder aufgebaut hätte. Das eilt nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:A*sch bleibt A*sch, da kannste fordern bis Du schwarz wirst.einfordern.
Yosie
Zitat von Tempi-Gast:A*sch bleibt A*sch, da kannste fordern bis Du schwarz wirst.
Edit: Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Chinesische Weisheit)
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Ui, gemein
Yosie
Zitat von Tempi-Gast:Hanne's Signatur
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Tempi-Gast:A*sch bleibt A*sch, da kannste fordern bis Du schwarz wirst.
Edit: Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Chinesische Weisheit)
Zitat von Selbstliebe:
Großartig! Like ...wo ist Hanne
Zitat von Hanne123:Die Leiche kam IMMER vorbei. Wirklich immer. Zum Teil erst Jahre später. Aber sie kam zuverlässig IMMER.
Irgendwann. Wenn es einem eigentlich schon egal ist. Aber eine kleine süße Genugtuung ist es trotzdem, wenn das aufgeschwemmte tote Ding dann an einem vorbeizieht.
Yosie
Hanne123
Zitat von Femira:Erzähl mir eine Geschichte! Bitte....
Ich brauch so ne kleine Leiche als Aufmunterung... Find die Situation immer noch sehr unfair. Ich immer noch am Leben neu ausrichten und rumstrauchelnd und er...sofort glücklich mit NEXT.
Geht mir zwar nicht mehr so beschissen, sondern die meiste Zeit schon wieder echt gut, aber so ne aufgequollene Leiche... hätte ich schon gern.
Zitat von Schaggi:Es macht mich abartig fertig, dass er mich einfach ausgetauscht hat.
Zitat von Schaggi:Soll ich das ueberhaupt ansprechen beim Treffen, da er ja nicht weiss, dass ich es weiss?
Zitat von Schaggi:Ich glaube auch, dass es mir nach dem Treffen noch schlechter gehen wird mittlerweile.
Zitat von Schaggi:Und wo treff ich mich, im Hotel/ Lobby da man da Ruhe hat?
Oder eher zb. im Hyde Park wo man sich etwas abgrenzen koennte?