792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Es ist nicht leicht, die Geister der Vergangenheit loszuwerden. Sie werden immer wieder auftauchen und irgendwann verblassen. Möge es bei Dir schnell geschehen.

Danke dir. Ich hoffe auch, dass es nicht allzu lange dauern wird alles

28.02.2019 05:13 • x 1 #286

B
@Schaggi

Sei nicht sauer auf dich. Das passiert natürlich schnell sowas. Ich verstehe dich da. Konnte damals auch selbst nicht hart bleiben. Das kommt mit der Zeit. Momentan ist noch alles sehr frisch. Schau auf dich. Tu das was dir in dem Moment am besten tut.

28.02.2019 07:06 • x 1 #287

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

J
Zitat von Schaggi:
Gestern Nacht schrieb er mir. Allerdings nur, dass sein Fussballteam verlor und er sich darueber aergert und fragte was zu den schweizer Fussball Fans seines Teams (uk) welche hier wohnen.
Was interessiert mich das nun.

Hab aber leider knapp geantwortet obwohl ich es nicht vorhatte.

Jemand hat ein PING gesetzt und das Echo wurde erwidert. Kommt vor und wird immer wieder geschehen
Und jetzt Schwamm drüber: genieß den Tag, die Sonne, die heutigen Eindrücke in deinem nahen Umfeld. Schau nicht nach hinten, kümmere dich nicht um morgen - du lebst jetzt!

28.02.2019 07:30 • x 1 #288

Gwenwhyfar
Who cares?! Best answer ever.

Leicht gesagt, schwer gemacht, ich weiß. Für manche ist Entwöhnung light angenehmer (für den Verlasser sowieso!). Ich habe auch den lighten und längeren Weg genommen, das muss jeder selbst entscheiden. Würde ich das im Nachhinein ändern, weiß ich gar nicht so genau. Aber es waren mehr Jahre und wir sind verheiratet und älter. Wenn auch immer in der Ferne gewesen.

Fühle, was Du fühlst und versuche Dich möglichst selbst nicht zu beschupsen. Ich mache das jetzt nur wegen... weil...

Du darfst hinfallen, Du darfst auch wieder aufstehen und nochmal hinfallen. Hauptsache irgendwann stehst Du. Um Deinetwillen. Ob das noch dieses Jahr ist oder nächstes oder irgendwann, ist egal.

Alles Liebe weiterhin.

28.02.2019 07:55 • x 4 #289

LastUnicorn
Zitat von Gwenwhyfar:
Who cares?! Best answer ever.

Leicht gesagt, schwer gemacht, ich weiß. Für manche ist Entwöhnung light angenehmer (für den Verlasser sowieso!). Ich habe auch den lighten und längeren Weg genommen, das muss jeder selbst entscheiden. Würde ich das im Nachhinein ändern, weiß ich gar nicht so genau. Aber es waren mehr Jahre und wir sind verheiratet und älter. Wenn auch immer in der Ferne gewesen.

Fühle, was Du fühlst und versuche Dich möglichst selbst nicht zu beschupsen. Ich mache das jetzt nur wegen... weil...

Du darfst hinfallen, Du darfst auch wieder aufstehen und nochmal hinfallen. Hauptsache irgendwann stehst Du. Um Deinetwillen. Ob das noch dieses Jahr ist oder nächstes oder irgendwann, ist egal.

Alles Liebe weiterhin.

Das hast Du ganz toll geschrieben.

Und ja genau so ist es.
Es gibt kein ultimatives Rezept sich zu lösen.
Manchmal geht man erst 3 Schritte zurück bevor man wieder vorwärts geht.

Finde heraus was für Dich der beste Weg ist.

Alles Liebe

28.02.2019 10:28 • x 2 #290

G
Zitat von Schaggi:
Gestern Nacht schrieb er mir. Allerdings nur, dass sein Fussballteam verlor und er sich darueber aergert und fragte was zu den schweizer Fussball Fans seines Teams (uk) welche hier wohnen.
Was interessiert mich das nun.

Was ist das denn für ein Quatsch? Schweizer Fans wohnen in D? Merkwürdiges Kerlchen.

28.02.2019 13:23 • #291

Gwenwhyfar
@Grinch Deine Krankenschwestern vermissen Dich schon

Du verstehst schon, dass das Orbiter sind und man nun einen Weg finden muss, damit umzugehen? Gefühle und Verletzungen bestehen ja weiter fort bei Schaggi.
Obwohl eine Partnerschaft nicht funktioniert, hilft es meines Erachtens gar nichts, den anderen Part abzuwerten.

Auf beiden Seiten gab es Gründe, warum man diese Partnerschaft eingegangen ist. Hier gilt es zu schauen, ob es Muster gibt, ob das Zufall war, was auch immer. Dann, nachdem der akute Schmerz verraucht ist.

Und ja, das Herz blutet und vermisst, wenn es (Vernunft) auch sagt, nie wieder....

28.02.2019 14:02 • x 3 #292

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Du verstehst schon, dass das Orbiter sind und man nun einen Weg finden muss damit umzugehen?

Bei wem hast du den ganzen Schrott eigentlich abgeschrieben in den Jahren die du hier schon verbringst?
So lange ich Dich nicht mit einem @ Zeichen erwähne darfst du auch Schweigen. Ich sehe das in Wirklichkeit noch ganz anders, weil der Beweis für die Existenz einer NEXT nicht erbracht wurde. Verschone mich mit deinem Duktus den sich hier alle Legenden teilen! Danke!

28.02.2019 14:11 • #293

J
Huihuihui, wenn die Exen uns schon nicht fertig machen, dann machen wir uns gegenseitig nieder

28.02.2019 14:20 • x 1 #294

G
Zitat von Jabberwocky:
Huihuihui, wenn die Exen uns schon nicht fertig machen, dann machen wir uns gegenseitig nieder

Es ist furchtbar, als wenn die einen auflauern.

28.02.2019 14:22 • #295

Gwenwhyfar
Du disqualifizierst Dich gerade selbst.

Du kannst jedwede Meinung haben, die Du möchtest, aber Benehmen darf man auch haben. Und ich auch meine Meinung, die ich hier äußern darf und werde.

28.02.2019 14:23 • x 2 #296

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Du disqualifizierst Dich gerade selbst.

Du kannst jedwede Meinung haben, die Du möchtest, aber Benehmen darf man auch haben. Und ich auch meine Meinung, die ich hier äußern darf und werde.

Das kannst du gerne machen, aber hole mich nicht immer mit einem @ Zeichen in deinen Post. Das nervt fürchterlich. Ich brauche keine Belehrung.

28.02.2019 14:29 • #297

Schaggi
Zitat von Grinch:

Was ist das denn für ein Quatsch? Schweizer Fans wohnen in D? Merkwürdiges Kerlchen.

Sorry mein Fehler, ich wohne in D aber bin taeglich in der Schweiz.

Ich lese nachher alles nach

28.02.2019 14:33 • #298

E
Gwenwhyfar hatte doch nur mit Dir geflirtet. Ist doch nur virtuell.
Vorgestern bzw. gestern biste doch noch voll drauf eingestiegen..

Ein Lauerer,( ...auf der Mauer, auf der Mauer...)

28.02.2019 15:41 • #299

Schaggi
Sorry, dass ich nicht mehr schrieb gestern. Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, da ich ihn ploetzlich leider schrecklich zu vermissen anfing und sich das die ganze Nacht nun zog und noch immer da ist. So schlimm war es die ganzen letzten sieben Wochen nicht. Ich weiss ja gar nicht wieso, da er mich ja eh nur anschwindelte

01.03.2019 08:58 • #300

A

x 4