Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Jabberwocky:Es ist nicht leicht, die Geister der Vergangenheit loszuwerden. Sie werden immer wieder auftauchen und irgendwann verblassen. Möge es bei Dir schnell geschehen.
Blumi123
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Gestern Nacht schrieb er mir. Allerdings nur, dass sein Fussballteam verlor und er sich darueber aergert und fragte was zu den schweizer Fussball Fans seines Teams (uk) welche hier wohnen.
Was interessiert mich das nun.
Hab aber leider knapp geantwortet obwohl ich es nicht vorhatte.
Zitat von Gwenwhyfar:Who cares?! Best answer ever.
Leicht gesagt, schwer gemacht, ich weiß. Für manche ist Entwöhnung light angenehmer (für den Verlasser sowieso!). Ich habe auch den lighten und längeren Weg genommen, das muss jeder selbst entscheiden. Würde ich das im Nachhinein ändern, weiß ich gar nicht so genau. Aber es waren mehr Jahre und wir sind verheiratet und älter. Wenn auch immer in der Ferne gewesen.
Fühle, was Du fühlst und versuche Dich möglichst selbst nicht zu beschupsen. Ich mache das jetzt nur wegen... weil...
Du darfst hinfallen, Du darfst auch wieder aufstehen und nochmal hinfallen. Hauptsache irgendwann stehst Du. Um Deinetwillen. Ob das noch dieses Jahr ist oder nächstes oder irgendwann, ist egal.
Alles Liebe weiterhin.
Grinch
Zitat von Schaggi:Gestern Nacht schrieb er mir. Allerdings nur, dass sein Fussballteam verlor und er sich darueber aergert und fragte was zu den schweizer Fussball Fans seines Teams (uk) welche hier wohnen.
Was interessiert mich das nun.
Grinch
Zitat von Gwenwhyfar:Du verstehst schon, dass das Orbiter sind und man nun einen Weg finden muss damit umzugehen?
Jabberwocky
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Huihuihui, wenn die Exen uns schon nicht fertig machen, dann machen wir uns gegenseitig nieder
Grinch
Zitat von Gwenwhyfar:Du disqualifizierst Dich gerade selbst.
Du kannst jedwede Meinung haben, die Du möchtest, aber Benehmen darf man auch haben. Und ich auch meine Meinung, die ich hier äußern darf und werde.
Zitat von Grinch:
Was ist das denn für ein Quatsch? Schweizer Fans wohnen in D? Merkwürdiges Kerlchen.
Ex-Mitglied