Schaggi
- 201
- 2
- 156
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Aber wieso er da noch dieses Spiel spielt mit mir laesst mir keine Ruhe
Zitat von Jabberwocky:weil manche Menschen keine Gedanken machen, was sie da bei anderen anrichten.
Ich hoffe, diese Frage wird dich nicht all zu lange quälen.
Zitat von Schaggi:Aber wieso er da noch dieses Siel spielt mit mir laesst mir keine Ruhe.
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich hoffe auch, merke aber echt wie stark mich das beschaeftigt. Sicher weil ich unterbewusst doch noch nen Funken Hoffnung hab obwohl es die nicht gibt.
Ein Teufelskreis echt, ich hoff ich komm da raus
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Ich hoffe auch, merke aber echt wie stark mich das beschaeftigt. Sicher weil ich unterbewusst doch noch nen Funken Hoffnung hab obwohl es die nicht gibt.
Ein Teufelskreis echt, ich hoff ich komm da raus
Zitat von Grinch:denn er ist weit, weit weg.
Grinch
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist allenfalls dafür gut, dass man sich nicht im Supermarkt oder der Kneipe begegnen kann.
Blumi123
Blumi123
Grinch
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Hallo ihr Lieben. @gwenwhyfar: Meine Wunschantwort waere tatsaechlich, dass er ueberlegt ja- zurueck wuerd ich ihn aber nicht nehmen, auch wenn ich es tief im Herzen noch denke. Er sah mich erst ja und ich fand er wirkte kuehl, aber dass dennoch was arbeitete in ihm- aber darauf geb ich lieber nichts. Genau, er wollte keine Eskalation haben, und keine fuer ihn unangenehme Disskussion aufkommen lassen- drum schwindelte er mir was vor und redete halt alles so, dass er absolut kein schlechtes Gewissen haben muss und ich nicht bei mir selbst Fehler suche. Du hast ja recht. Es gaebe ...