Schaggi
- 201
- 2
- 156
Grinch
Jabberwocky
Zitat von Femira:Das mit dem Kuss finde ich schrecklich, muss ich sagen...unfassbar illoyal zu dem ganzen Sch** noch oben drauf!
Er hat ne Freundin und küsst ne andere. Obendrein lügt er seiner Ex noch frech ins Gesicht. Illoayeler geht es nicht!
Ich denke, das mit den 1-2 Wochen hat er gesagt, um entspannter aus der Nummer rauszukommen. Weniger Diskussion, weniger schlechtes Gewissen, weniger Ar*** in der Hose wird gebraucht.
Hanne123
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Nee alte Gewohnheit war es nicht.
Erst kuesste er naemlich auf die Wange und kurz danach noch auf den Mund bevor er ging.
Nein, das ist alles sicher Teil seiner Masche.
@grinch: gute Besserung
@gwenwhyfar:
Ja ich muss damit so oder so klar kommen und werde es nun mal so versuchen wie du meinst. Wenn es nicht klappt, dann werde ich ihn blockieren und entfernen.
Ohje ich hoffe, dass ich nicht soweit kommen werde, dass ich ihn nochmal anrufen will. Ich muss nun echt auf mich gucken, sodass ich irgendwie nach vorn gucken kann.
@femir:
Ich fands auch ganz komisch, genau auch weil er ja ne andere hat und dann kuesst er mich noch? Nein, je laenger ich drueber nachdenke so ekliger finde ich es.
Genau so mit den 1-2 Wochen seh ich es nun auch. Denkt wohl er kann alles mit mir machen. Ok, konnte er ja auch bisher leider.
@jabberwocky:
Ich hoffe, dass ich es mit Abstand auch anders sehen werde.
Zitat von Jabberwocky:Ich denke, du wirst es anders sehen. Ich rede nicht davon, dass du irgendwann alles gut oder schlecht sehen wirst. Ich denke, du wirst irgendwann deinen Frieden damit finden können, dass du jemanden geliebt hast, dass du viel dafür getan und riskiert hast, dass der andere nur zu bescheuert und zu feige war. Und dir Tränen werden sich in der Rückschau in ein Lächeln verwandeln.
Blumi123
Ex-Mitglied
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Also soll ich nicht nachfragen, obwohl ich gern wissen wuerde was er damit bezwecken will? Ok, dann lasse ich es so.
Und werde mich nicht melden.
Er wird nicht mehr merken was er verlor- da er ja bereits sehr gluecklich ist und ich ihm ja egal bin- das sagte er direkt (vor dem Treffen jedenfalls).
Und zurueck nehmen wuerde ich ihn auch nicht (da es nix mehr werden wuerde), auch wenn ich es manchmal noch im Kopf hab weil er ja so Hoffnungen machte.
Du hast sicher recht, ich sollte ihm auf keinen Fall mehr die Oberhand geben. Denn dann fuehlt er sich ja nur noch mehr in der Macht
Uta
Zitat von Blumi123:Er soll jetzt mal merken, dass du ihm nicht mehr hinterherrennst. Erst dann kann er auch merken was er verloren hat und dich eventuell doch vermissen.