792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
@femira:
Danke fuer deinen Vergleich. Genau so ist es, ja. Die Worte waren Luegen, und die Taten sprechen fuer sich. Eigentlich schlimm, dass ich das mit mir machen lasse.
Ja leider, weil ich ihn tief drinnen noch immer als so toll ansehe- ich hoffe, dass sich das legen wird.
Das Vetrauen ist weg, und ihm gehts ja blendend wie ich gestern sah. Er sah aus wie ein neuer Mensch. Mir dafuer nicht- das muss ich aendern, ich muss nach vorn schauen.

@grinch, ich werde mich auf nix mehr einlassen. Auch wenn ich das einerseits im Kopf hab, es wird eh nix mehr werden. Er machte mir nun mehrfach klar, dass er kein Interesse mehr hat, auch wenn er das gestern anders dar stellte.

@hanne:
Danke dir. Ich bin froh, dass ich meine Sachen zurueck habe.
Weisst du, ich versteh bloss nicht wieso er mich da nun noch 1-2 Wochen hinhalten will? Fuer was?
Er sagte das denk nur, damit ich Ruhe gebe (ich sagte ihm halt, dass ich es doof finde, dass er die Jahre wegwirft ohne mit mir geredet zu haben).

Danke dir, ich freue mich nach den Tagen voller Emotionen und Gedanken Wirrwarr auf daheim.

@gwenwhyfar:
Ich habe die Disziplin leider nicht. Ich werde bei ihm leider noch immer schwach wie ich merken musste. Da ich halt noch an ihm haenge. Drum muss ich ihn loeschen, anders schaff ich es glaub nicht.

26.02.2019 13:58 • x 4 #256

G
Kinder, Liebeskummer geht auch definitiv ans Immunsystem. Ich bin in diesem Winter zum 3. mal Rotz-Erkältet. Das kannte ich Jahre nicht. Das macht Männer ja auch besonders fertig wie ihr wisst.

26.02.2019 14:11 • x 3 #257

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

Gwenwhyfar
Schaggi, Du bist genau der Typ, der das schaffen kann. Du hast ein großes Herz, aber Du bist auch tough. Das Handy kommt in den Schrank und Du rennst zur Not ums Haus, wenn Du ihm schreiben willst. Das geht alles. Irgendwie musst Du ja eh mit Deinem Schädel und Herz nun klar kommen.

Und wenn Du meinst noch Ehrenrunden drehen zu müssen (meinte ich auch), dann ist das sowieso so. Dann ruft man halt nochmal an, weil man das Gefühl braucht, sich noch besch... zu fühlen. Ja, nun... Auf die eine Art oder andere geht es weiter und zwar auf Deine!

Stress Dich jetzt nicht weiter, sondern versuche klar zu kommen, so gut es geht

@Grinch Ich schicke Dir gleich ne Krankenschwester vorbei

26.02.2019 14:15 • x 3 #258

Femira
Das mit dem Kuss finde ich schrecklich, muss ich sagen...unfassbar illoyal zu dem ganzen Sch** noch oben drauf!

Er hat ne Freundin und küsst ne andere. Obendrein lügt er seiner Ex noch frech ins Gesicht. Illoayeler geht es nicht!

Ich denke, das mit den 1-2 Wochen hat er gesagt, um entspannter aus der Nummer rauszukommen. Weniger Diskussion, weniger schlechtes Gewissen, weniger Ar*** in der Hose wird gebraucht.

26.02.2019 15:24 • x 3 #259

J
Zitat von Femira:
Das mit dem Kuss finde ich schrecklich, muss ich sagen...unfassbar illoyal zu dem ganzen Sch** noch oben drauf!

Er hat ne Freundin und küsst ne andere. Obendrein lügt er seiner Ex noch frech ins Gesicht. Illoayeler geht es nicht!

Ich denke, das mit den 1-2 Wochen hat er gesagt, um entspannter aus der Nummer rauszukommen. Weniger Diskussion, weniger schlechtes Gewissen, weniger Ar*** in der Hose wird gebraucht.

Nicht aufregen - das ist er nicht wert.
Die TE wird das mit ein wenig Abstand selbst erkennen.

26.02.2019 16:44 • x 1 #260

H
Das mit dem Kuss kann auch ganz blöd alte Gewohnheit gewesen sein.

26.02.2019 20:25 • #261

Schaggi
Nee alte Gewohnheit war es nicht.
Erst kuesste er naemlich auf die Wange und kurz danach noch auf den Mund bevor er ging.
Nein, das ist alles sicher Teil seiner Masche.

@grinch: gute Besserung

@gwenwhyfar:
Ja ich muss damit so oder so klar kommen und werde es nun mal so versuchen wie du meinst. Wenn es nicht klappt, dann werde ich ihn blockieren und entfernen.

Ohje ich hoffe, dass ich nicht soweit kommen werde, dass ich ihn nochmal anrufen will. Ich muss nun echt auf mich gucken, sodass ich irgendwie nach vorn gucken kann.

@femir:
Ich fands auch ganz komisch, genau auch weil er ja ne andere hat und dann kuesst er mich noch? Nein, je laenger ich drueber nachdenke so ekliger finde ich es.
Genau so mit den 1-2 Wochen seh ich es nun auch. Denkt wohl er kann alles mit mir machen. Ok, konnte er ja auch bisher leider.

@jabberwocky:
Ich hoffe, dass ich es mit Abstand auch anders sehen werde.

26.02.2019 22:43 • x 3 #262

J
Zitat von Schaggi:
Nee alte Gewohnheit war es nicht.
Erst kuesste er naemlich auf die Wange und kurz danach noch auf den Mund bevor er ging.
Nein, das ist alles sicher Teil seiner Masche.

@grinch: gute Besserung

@gwenwhyfar:
Ja ich muss damit so oder so klar kommen und werde es nun mal so versuchen wie du meinst. Wenn es nicht klappt, dann werde ich ihn blockieren und entfernen.

Ohje ich hoffe, dass ich nicht soweit kommen werde, dass ich ihn nochmal anrufen will. Ich muss nun echt auf mich gucken, sodass ich irgendwie nach vorn gucken kann.

@femir:
Ich fands auch ganz komisch, genau auch weil er ja ne andere hat und dann kuesst er mich noch? Nein, je laenger ich drueber nachdenke so ekliger finde ich es.
Genau so mit den 1-2 Wochen seh ich es nun auch. Denkt wohl er kann alles mit mir machen. Ok, konnte er ja auch bisher leider.

@jabberwocky:
Ich hoffe, dass ich es mit Abstand auch anders sehen werde.

Ich denke, du wirst es anders sehen. Ich rede nicht davon, dass du irgendwann alles gut oder schlecht sehen wirst. Ich denke, du wirst irgendwann deinen Frieden damit finden können, dass du jemanden geliebt hast, dass du viel dafür getan und riskiert hast, dass der andere nur zu bescheuert und zu feige war. Und dir Tränen werden sich in der Rückschau in ein Lächeln verwandeln.

26.02.2019 22:50 • x 4 #263

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Ich denke, du wirst es anders sehen. Ich rede nicht davon, dass du irgendwann alles gut oder schlecht sehen wirst. Ich denke, du wirst irgendwann deinen Frieden damit finden können, dass du jemanden geliebt hast, dass du viel dafür getan und riskiert hast, dass der andere nur zu bescheuert und zu feige war. Und dir Tränen werden sich in der Rückschau in ein Lächeln verwandeln.

Das hast du aber gut geschrieben, danke.
Ich hoffe sehr, dass ich es anders sehen werde mit der Zeit.
Ich finds noch immer doof, dass er einfach alles wegwarf. Aber ja, irgendwann werde ich sicher drueber laecheln koennen.

Er schrieb gestern Nacht noch, dass er noch am nachdenken sei (klar, will mich bloss noch weiter in dem Glauben lassen) und wuenschte ne gute Nacht. Habs ignoriert

27.02.2019 05:10 • x 1 #264

Schaggi
Ich wuesste so gern wieso er das tut. Ob ich ihn darauf ansprechen und fragen soll, was er damit bezweckt?
Denn eben er denkt da sicher bix mehr nach und will mich damit nur hinhalten oder vertroesten oder weiss nicht was

27.02.2019 05:31 • #265

B
Nein, nicht mehr fragen! Er soll jetzt mal merken, dass du ihm nicht mehr hinterherrennst. Erst dann kann er auch merken was er verloren hat und dich eventuell doch vermissen. Wenn du jetzt wieder schreibst bist du für ihn immer greifbar. Und das willst du doch nicht. Das beste für dein Ego wäre doch wenn er dich am Schluss wieder will und seine Neue abserviert. Aber dann musst du auf jeden Fall stark bleiben und ihn nicht zurück nehmen. Ich will damit nicht sagen, dass es so kommen wird. Ich will dir damit eher sagen, dass wenn du jetzt wieder schreibst, du ihm nur wieder die Oberhand lässt.

27.02.2019 07:23 • x 3 #266

Schaggi
Also soll ich nicht nachfragen, obwohl ich gern wissen wuerde was er damit bezwecken will? Ok, dann lasse ich es so.
Und werde mich nicht melden.
Er wird nicht mehr merken was er verlor- da er ja bereits sehr gluecklich ist und ich ihm ja egal bin- das sagte er direkt (vor dem Treffen jedenfalls).
Und zurueck nehmen wuerde ich ihn auch nicht (da es nix mehr werden wuerde), auch wenn ich es manchmal noch im Kopf hab weil er ja so Hoffnungen machte.
Du hast sicher recht, ich sollte ihm auf keinen Fall mehr die Oberhand geben. Denn dann fuehlt er sich ja nur noch mehr in der Macht

27.02.2019 07:31 • x 2 #267

E
Moin Schaggi,
ich bin jedenfalls froh, dass Du wieder heil in -D- gelandet bist. Ein bisschen Sorge hatte ich schon um Dich, obwohl Du eine Fremde bist.

Ich selbst hätte das gar nicht so durchziehen können, da ich eher der Flüchter bin. Hätte ihm alles erlassen und ihn nicht mehr sehen wollen, nachdem auf Nachrichten/Anrufe nicht mehr reagiert worden wäre.

Hut ab, wie Du das durchgezogen hast, -ohne- Zusammenbruch. Du bist ihm weitaus überlegen! Das musst Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Das Küsserbübchen ist Dir nämlich überhaupt nicht gewachsen.

Du wirst bestimmt mal eine richtig gute Mutter.

Alles Gute für Deine Zukunft und viel Glück bei allem.

27.02.2019 07:39 • #268

J
Zitat von Schaggi:
Also soll ich nicht nachfragen, obwohl ich gern wissen wuerde was er damit bezwecken will? Ok, dann lasse ich es so.
Und werde mich nicht melden.
Er wird nicht mehr merken was er verlor- da er ja bereits sehr gluecklich ist und ich ihm ja egal bin- das sagte er direkt (vor dem Treffen jedenfalls).
Und zurueck nehmen wuerde ich ihn auch nicht (da es nix mehr werden wuerde), auch wenn ich es manchmal noch im Kopf hab weil er ja so Hoffnungen machte.
Du hast sicher recht, ich sollte ihm auf keinen Fall mehr die Oberhand geben. Denn dann fuehlt er sich ja nur noch mehr in der Macht

Du solltest authentisch sein!
Wenn Du das Bedürfnis hast, nachzufragen, dann frage - aber erhoffe Dir keine Antwort.
Und jede Antwort, die Du erhältst, wirft weitere Fragen auf.
Nimm erst einmal Abstand von der Situation und entscheide dann.

27.02.2019 07:41 • x 2 #269

U
Zitat von Blumi123:
Er soll jetzt mal merken, dass du ihm nicht mehr hinterherrennst. Erst dann kann er auch merken was er verloren hat und dich eventuell doch vermissen.

Ich würde eher sagen: Er hat in ihrem Leben nichts mehr verloren und kann vermissen so viel er will. So einen Mann will die TE nicht . (Punkt) Ich wüsste nicht, warum man da Spielchen spielen sollte,
abgesehen davon, dass Abstand im Moment die beste Medizin ist.

27.02.2019 07:49 • x 3 #270

A

x 4