Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Jabberwocky:Freut mich, dass das Treffen besser verlief als gedacht. Deine Aufregung und Angst im Vorfeld waren also unbegründet...
Was Dein Ex betrifft: Du schreibst immer wieder, dass du das Gefühl hattest, er würde immer schwindeln. Darüber würde ich mir Gedanken machen und daran ansetzen für die Zukunft.
Egal, ob er jetzt nachdenken will - dein Vertrauen ist weg
Damit ist doch schon alles gesagt - oder!?
Also blick in die Zukunft!
Grinch
Zitat von Schaggi:Ja, er schwindelte sicher- denn so wie er sich verhielt und wieder mit komischen Gruenden kam, kann das nicht sein.
Ich weiss grad nicht so recht was ich denken soll.
Und auch nicht, ob ich ihn nun entfernen soll oder nicht? Oder abwarten soll? Hm
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich weiss grad nicht so recht was ich denken soll.
Und auch nicht, ob ich ihn nun entfernen soll oder nicht? Oder abwarten soll? Hm
Jabberwocky
Zitat von Femira:Worte versus Taten:
Taten: Er macht Schluss, hat eine Neue. Worte: Lüge Lüge Lüge
Taten: Er versetzt dich, du zahlst mehrere Flüge (!), er macht es dir schwer, an deine Sachen zu kommen/ Worte: Ich denke nochmal 2 Wochen darüber nach, ob du nicht doch besser bist...
Seine Taten sprechen Bände. Ich würde dir wünschen, dass du ihn blockieren kannst und du dich um dich und deine Seele kümmerst. @Jabberwocky hat mEn recht: Das Vertrauen ist weg; Es gibt kein zurück!
Ex-Mitglied
Grinch
Zitat von Tempi-Gast:Okay, ich nehme auch gerne etwas von anderen an. In Zukunft rufe ich die klugen Geister nicht mehr herbei. Einverstanden, Herr Grinch?
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Stimmt auch.Sensationsgier
Zitat von Grinch:etwas verbittertes
Hanne123
Zitat von Schaggi:Ich weiss grad nicht so recht was ich denken soll.
Grinch
Zitat von Schaggi:Bisher hab ichs nicht uebers Herz gebracht ihn zu entfernen.
Zitat von Grinch:Mache doch erstmal WA Blockierung und aus dem Telefonspeicher später. Mich macht das mit dem Kuss ja noch etwas stutzig.
Oder machen Britten das so?
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Stimmt, das ist auch eine Option.
Nein, normalerweise machen sie das nicht.
Er hatte mich bei der Begruessung stark umarmt und auf die Wange gekuesst; das war schon komisch.
Waehrend dem Treffen stand er dann auf und kam zu mir und umarmte mich nochmal und dann beim Abschied umarmte er mich stark und gab mir den Kuss auf den Mund.
Das verwirrte mich- aber ja; das ist alles nur Teil seines Spieles um mich zu vertroesten oder wie auch immer. Komisch fand ich das nun dennoch sehe und auch unangenehm im nachhinein