792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Freut mich, dass das Treffen besser verlief als gedacht. Deine Aufregung und Angst im Vorfeld waren also unbegründet...

Was Dein Ex betrifft: Du schreibst immer wieder, dass du das Gefühl hattest, er würde immer schwindeln. Darüber würde ich mir Gedanken machen und daran ansetzen für die Zukunft.
Egal, ob er jetzt nachdenken will - dein Vertrauen ist weg
Damit ist doch schon alles gesagt - oder!?

Also blick in die Zukunft!

Ja, ich muss damit nun abschliessen. Auch wenn ich heut Nacht dann doch wieder an ihn denken musste. Klar hat er mir ja wieder Hoffnung gemacht und diese direkt wieder dementiert. Und ich weiss, dass er das eh nur sagte um mich zu beruhigen und es die Hoffnung nicht gibt.
Das find ich aber nicht ok.
Ja, er schwindelte sicher- denn so wie er sich verhielt und wieder mit komischen Gruenden kam, kann das nicht sein.
Ich weiss grad nicht so recht was ich denken soll.
Und auch nicht, ob ich ihn nun entfernen soll oder nicht? Oder abwarten soll? Hm

26.02.2019 09:47 • x 2 #241

G
Ich bin dagegen wenn Leute hier rein gerufen werden, so als wären sie ein Heilsbringer für alles und jedes. Das kommt hier öfter vor und auch gerade bei den Protagonisten. Ich finde nicht das sowas nebensächlich ist. Vermuten die hier einen Fake?
Bitte mal aufklären.

26.02.2019 09:51 • #242

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

Femira
Zitat von Schaggi:
Ja, er schwindelte sicher- denn so wie er sich verhielt und wieder mit komischen Gruenden kam, kann das nicht sein.
Und auch nicht, ob ich ihn nun entfernen soll oder nicht? Oder abwarten soll? Hm

Worte versus Taten:
Taten: Er macht Schluss, hat eine Neue. Worte: Lüge Lüge Lüge
Taten: Er versetzt dich, du zahlst mehrere Flüge (!), er macht es dir schwer, an deine Sachen zu kommen/ Worte: Ich denke nochmal 2 Wochen darüber nach, ob du nicht doch besser bist...

Seine Taten sprechen Bände. Ich würde dir wünschen, dass du ihn blockieren kannst und du dich um dich und deine Seele kümmerst. @Jabberwocky hat mEn recht: Das Vertrauen ist weg; Es gibt kein zurück!

26.02.2019 09:55 • x 4 #243

G
Zitat von Schaggi:

Lass das mal ein paar Tage sacken. In der Gesamtschau stand das alles unter einem schlechten Stern. Das sieht man aber eher als Außenstehender. Lasse dich bloß nicht wieder auf irgendwas ein, da würde alles mit Bauchschmerzen weitergehen.

26.02.2019 09:58 • x 4 #244

J
Zitat von Femira:
Worte versus Taten:
Taten: Er macht Schluss, hat eine Neue. Worte: Lüge Lüge Lüge
Taten: Er versetzt dich, du zahlst mehrere Flüge (!), er macht es dir schwer, an deine Sachen zu kommen/ Worte: Ich denke nochmal 2 Wochen darüber nach, ob du nicht doch besser bist...

Seine Taten sprechen Bände. Ich würde dir wünschen, dass du ihn blockieren kannst und du dich um dich und deine Seele kümmerst. @Jabberwocky hat mEn recht: Das Vertrauen ist weg; Es gibt kein zurück!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

26.02.2019 10:04 • x 2 #245

Schaggi
Also ich bin sicher kein Fake und mein Ex Freund auch nicht.
Waere ich einer haett ich all die Sorgen nicht, doch da ich keiner bin hab ich sie leider tatsaechlich.

Ich schreibe spaeter mehr, packe nun und dann gehts Richtung Heimflug

26.02.2019 10:34 • x 3 #246

E
Du liest Dich sehr aufgeräumt. GUTEN FLUG!

Okay, ich nehme auch gerne etwas von anderen an. In Zukunft rufe ich die klugen Geister nicht mehr herbei. Einverstanden, Herr Grinch?

26.02.2019 10:38 • x 1 #247

G
Zitat von Tempi-Gast:
Okay, ich nehme auch gerne etwas von anderen an. In Zukunft rufe ich die klugen Geister nicht mehr herbei. Einverstanden, Herr Grinch?

Das wäre sehr nett, weil jeder kann sich hier durch die Themen lesen und ggf. etwas beitragen. Für mich hat sowas auch etwas was von Sensationsgier. Darüber hinaus lese ich gerade bei den Langzetforis oft immer etwas verbittertes zwischen den Zeilen.
Klug, ist da ein relativer Begriff. Zudem passt sich auch die Rhetorik immer ein Stück an. In diesem Sinne.

26.02.2019 10:56 • x 4 #248

E
Zitat von Grinch:
Sensationsgier
Stimmt auch.

Zitat von Grinch:
etwas verbittertes

Ich habe noch ein Liebesleben.

26.02.2019 11:11 • #249

H
Zitat von Schaggi:

Ich freue mich für Dich, dass sich das alles einigermaßen ruhig und klar anhört.
Und dass Du Deine Sachen hast.

Mit den ein, zwei Wochen: Ja, das war sicherlich Hinhalte- bzw. Vertrösttaktik.
Aber das nimmst Du ja selber an.

Dir jetzt erstmal einen guten Heimflug und dann lass das erstmal alles sacken und erho.o.o.l Dich.
Das war die letzten Wochen schon, aber ganz besonders noch mal die letzten Tage ja sowas wie Hochleistungssport für Dein Gehirn und Deine Seele. Ruh Dich davon aus.

Ob Du ihn löschen möchtest oder nicht, wirst Du dann irgendwann wissen.

Komm gut zuhause an und verwöhn Dich selber ein wenig nach der (Tor)Tour.

26.02.2019 11:16 • x 3 #250

Schaggi
Dankeschoen. Ich sags euch; ich hoffe sehr, dass ich es schaffe seine Nummer zu entfernen.
Warum auch musste er mir gestern nochmal was vorspielen- das loeste ja automatisch (obwohl ich weiss, dass es geschwindelt war) in mir wieder was aus. Vertroesten wollt er mich damit bestimmt nur.
Bisher hab ichs nicht uebers Herz gebracht ihn zu entfernen. Warte nun auf mein Flugzeug. Ich kann heut Abend mehr schreiben

26.02.2019 13:26 • #251

G
Zitat von Schaggi:
Bisher hab ichs nicht uebers Herz gebracht ihn zu entfernen.

Mache doch erstmal WA Blockierung und aus dem Telefonspeicher später. Mich macht das mit dem Kuss ja noch etwas stutzig.
Oder machen Britten das so?

26.02.2019 13:35 • #252

Gwenwhyfar
Vielleicht machen Warmhalter das so?
Man muss auch gar nichts blockieren oder löschen, wenn man selbst die Disziplin aufbringt, nicht mehr zu schreiben. Das ist in meinen Augen so Generation-Handy-Kindergarten. Aber ich bin ja auch schon alt .

Guten Heimflug Dir, Schaggi, hast Dich tapfer geschlagen, es wird werden, nach und nach.

26.02.2019 13:44 • x 2 #253

Schaggi
Zitat von Grinch:
Mache doch erstmal WA Blockierung und aus dem Telefonspeicher später. Mich macht das mit dem Kuss ja noch etwas stutzig.
Oder machen Britten das so?

Stimmt, das ist auch eine Option.
Nein, normalerweise machen sie das nicht.
Er hatte mich bei der Begruessung stark umarmt und auf die Wange gekuesst; das war schon komisch.
Waehrend dem Treffen stand er dann auf und kam zu mir und umarmte mich nochmal und dann beim Abschied umarmte er mich stark und gab mir den Kuss auf den Mund.

Das verwirrte mich- aber ja; das ist alles nur Teil seines Spieles um mich zu vertroesten oder wie auch immer. Komisch fand ich das nun dennoch sehe und auch unangenehm im nachhinein

26.02.2019 13:45 • x 1 #254

J
Zitat von Schaggi:

Stimmt, das ist auch eine Option.
Nein, normalerweise machen sie das nicht.
Er hatte mich bei der Begruessung stark umarmt und auf die Wange gekuesst; das war schon komisch.
Waehrend dem Treffen stand er dann auf und kam zu mir und umarmte mich nochmal und dann beim Abschied umarmte er mich stark und gab mir den Kuss auf den Mund.

Das verwirrte mich- aber ja; das ist alles nur Teil seines Spieles um mich zu vertroesten oder wie auch immer. Komisch fand ich das nun dennoch sehe und auch unangenehm im nachhinein

Interpretiere nicht zu viel in die Umarmungen und die Küsse hinein - weder positiv, noch negativ. Nimm es einfach so an: als Handlung und Geste. Hinterfrage es erst einmal gar nicht.
Ihr habt geredet, du hast deine Sachen - PUNKT!
Lass alles eine Zeitlang sacken, dann betrachte noch einmal die Situation - ich denke, dann wirst Du mit Abstand alles besser bewerten können.

26.02.2019 13:49 • x 3 #255

A

x 4