Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Aber so uebel ist mir nun grad ohje
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Er wird kommen.
16:15 kommt er (eure Zeit).
Er rief mir nun eben an und meinte er kommt aber er wuerde nix dazu sagen ausser was er mir schon schrieb. Er klang ziemlich angepisst.
Hab Angst vor dem Treffen nun
Hanne123
Zitat von Tempi-Gast:...mir auch, von 1l Milchreis
Ich fürchte, er wird Dich vertrösten und seine Taschen sind leer. Dann wird er abwechselnd schmollen oder angepisst sein.
Hanne123
Zitat von McGill:Viel Glück, beharr auf dein Zeug und dann nichts wie weg von da.
Ex-Mitglied
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Hallo ich bin zurueck- war eben noch was trinken. Wir trafen uns fuer 4 Stunden. Warum das solang wurde weiss ich gar nicht genau. Haben uns ganz ok unterhalten; er nahm einiges an Gewicht ab in den 6 Wochen, ueberraschte mich als ich ihn sah und war gut trainiert- ja bestimmt fuer die Neue. Hab zwar nicht soviele Antworten bekommen aber es war ganz ok. Ich fragte nochmal obs nicht doch ne Neue gibt- er verneinte klar (war ja klar). Meinte erneut I am still thinking the world of you- nachdem ich fragte ob seine Gefuehle einfach nachliessen (sicher wieder geschwindelt). ...
Grinch
Zitat von E-Claire:Dennoch wünsche ich dir in der Zukunft auch jemanden, der trotz angebender Herkunft, besser Englisch spricht.
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Verstehe ich auch nicht?