792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Zitat von Grinch:
Also wenn er bei so einer Geschichte, die ja nicht nur eine Fernbeziehung, sondern auch Länderübergreifend ist so respektlos vorgeht, dann kann es definitiv kein Mensch zum alt werden sein. Ein Mindestmaß an Anstand und Fairness sollte da zu erwarten sein.

Danke Grinch, leider erkenne ich das alles erst jetzt. Und nicht schon eher.
Diesen Respekt/ Anstand mir gegenueber haette ich zumindest erwartet.
Ja, so einer ist niemand zum alt werden- auch wenn ich das immer dachte

25.02.2019 13:02 • #211

U
Zitat von Schaggi:

Leider muss ich das jetzt alles auch erkennen und realisieren.
Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.
Zu feige um mir ins Gesicht zu schauen und normal mit mir zu reden.

Es ist bitter, ich weiß.
Ich persönlich bin da immer gründlich und teile meinen Exen schonungslos, meistens schriftlich (damit ich auch nichts vergesse), meine Meinung und Erkenntnisse über die Person mit. Dabei natürlich den Rahmen beachten, damit meine ich, verbale Ausfälle vermeiden.
Nein, respektvoll, aber klar und deutlich mitteilen was Sache ist. Mir ist es dann auch egal, was er denkt. Es ist für mich, damit ich die Sache verarbeite. Ein Gutes hat die Sache stets: Frau ist die Kerle los, forever.

25.02.2019 13:03 • x 1 #212

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

Schaggi
Zitat von Boy:
Ging mir mit meiner Ex ähnlich was das feige und respektlose Verhalten angeht. Sie hat Schluss gemacht aber war nicht dazu bereit darüber zu reden. Während der Beziehung keinen Mucks über Ihre Probleme. Wollen wir einen feigen, unreifen Menschen an unserer Seite? Gewiss nicht! Vergiss Ihn, er ist es nicht wert.

Dir alles Gute für die Zukunft

Lieben Dank fuer deine Worte.
Es ist schlimm zu sehen, dass sich wohl mehr Leute so verhalten. Aber es beruhigt auch irgendwie.
Ich muss da nun umdenken und bin da auch dabei nun- nach dem absagen des Treffens heute

25.02.2019 13:03 • #213

J
Zitat von Schaggi:
Wisst ihr was, wenn ich nun schreib ich komm vorbei. Dann ist er sicher nicht da (koennt ich mir gut vorstellen).

Wenn ich spontan hinfahr koennte das ebenfalls so sein.

Das ist mein Bedenken grad.
Ach alles sehr doof

Deine Zwickmühle kannst nur Du auflösen. Ich würde nicht unangekündigt hinfahren - daher der Vorschlag zu schreiben. Wenn er das ablehnt, würde er auch nicht die Tür aufmachen, wenn Du unangekündigt kommst

25.02.2019 13:04 • x 1 #214

E
Deine Kohle hat der längst nächtens verzockt und den Klunker auch, oder eine Nachfolgerin durfte sich noch etwas aussuchen.

HEIMFLUG!
Und dann heilen.

25.02.2019 13:05 • x 1 #215

H
Sein Vater hat einen Pub, richtig?
Teil ihm mit, dass er Deine. Sachen sonst dort deponieren soll.
Abgesehen davon muss er sich dann ja entscheiden: Ist er nun krank (haha) oder nicht da.

25.02.2019 13:06 • x 3 #216

E
Hotel, nicht Pub

25.02.2019 13:09 • x 1 #217

Schaggi
Pub kombiniert mit Gaststaette und Hotel.
Schreibe nachher auf alles zurueck, muss erstmal etwas an die frische Luft zum nachdenken

25.02.2019 13:11 • x 1 #218

LastUnicorn
Zitat von Schaggi:
Zwingen kann ich ihn nicht. Da hast du recht LastUnicorn.
Aber so mit mir umgehen lassen doch auch nicht.
Er will keine Auseinandersetzung ja- bloss nach 3 Jahren haett ich das erwartet, allein schon aus Respekt/ Anstand mir gegenueber.

Ich hab viel erwartet- aber nicht, dass er mich herfliegen laesst und den heutigen Tag fest setzte und dann absagt. Das trifft mich sehr.
Sonst waer ich nicht geflogen- wenn er das direkt abgesagt haette, also dass er kein Treffen mehr will.

Versteh mich nicht falsch, ich finde sein Verhalten auch unter aller Kanone. Und er ist einfach feige und macht es sich sehr einfach.
Ich habe aber leider festgestellt das man von manchen Menschen einfach keine Fairness erwarten kann.
Erwartungen sind sowieso ein ganz schwieriges Thema.
Man kann sich endlos in einer schmerzvollen Schleife aufhalten, wenn man das Gefühl nicht abstreifen kann das man doch ein Anrecht auf eine gewisse Auseinandersetzung hat. Moralisch gesehen hat man diese vielleicht, aber praktisch leider nicht.

Und bei Trennungen kommt es leider sehr häufig vor, das Leute sagen sie hätten nie gedacht, das der ehemalige Partner sich so schlecht verhält. Da wird aus Liebe plötzlich abgrundtiefer Hass.
Es gibt nicht umsonst den Spruch : Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten!

Ich finde die Idee gut ihn zu bitten den Schmuck und das Geld bei seinem Vater zu deponieren und Du holst sie Dir da ab.
Dann kannst Du ihm auch direkt sagen das Du auf seine Anwesenheit keinen Wert legst, sondern nur Deine Sachen haben willst.
Auch wenn es Dir schwer fällt, aber ich fürchte Du musst auf die Aussprache verzichten, denn er scheint dazu nicht bereit zu sein und mit der Grundhaltung wird dabei nicht viel rauskommen außer das er Dich wahrscheinlich noch mehr verletzt.

25.02.2019 13:38 • x 3 #219

Schaggi
Er wird kommen.
16:15 kommt er (eure Zeit).
Er rief mir nun eben an und meinte er kommt aber er wuerde nix dazu sagen ausser was er mir schon schrieb. Er klang ziemlich angepisst.
Hab Angst vor dem Treffen nun

25.02.2019 13:42 • #220

LastUnicorn
Bringt er Deine Sachen mit?

25.02.2019 13:45 • x 1 #221

G
Zitat von Schaggi:
Er rief mir nun eben an und meinte er kommt aber er wuerde nix dazu sagen ausser was er mir schon schrieb. Er klang ziemlich angepisst.

Dann knöpfe ihn dir nochmal vor, nimm deine Sachen und geh!

25.02.2019 13:47 • #222

Schaggi
Ich hoff er bringt es mit. Habs nochmal angesprochen

25.02.2019 13:53 • #223

Schaggi
Ich weiss ich wollte es so. Aber so uebel ist mir nun grad ohje

25.02.2019 14:07 • #224

McGill
Noch zwei Stunden und dann hat das Kapitel ein Ende. Ich möchte momentan echt nicht in deiner Haut stecken. Ich wünsche dir viel Kraft.

25.02.2019 14:10 • x 1 #225

A

x 4