Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Grinch:Also wenn er bei so einer Geschichte, die ja nicht nur eine Fernbeziehung, sondern auch Länderübergreifend ist so respektlos vorgeht, dann kann es definitiv kein Mensch zum alt werden sein. Ein Mindestmaß an Anstand und Fairness sollte da zu erwarten sein.
Uta
Zitat von Schaggi:
Leider muss ich das jetzt alles auch erkennen und realisieren.
Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.
Zu feige um mir ins Gesicht zu schauen und normal mit mir zu reden.
Zitat von Boy:Ging mir mit meiner Ex ähnlich was das feige und respektlose Verhalten angeht. Sie hat Schluss gemacht aber war nicht dazu bereit darüber zu reden. Während der Beziehung keinen Mucks über Ihre Probleme. Wollen wir einen feigen, unreifen Menschen an unserer Seite? Gewiss nicht! Vergiss Ihn, er ist es nicht wert.
Dir alles Gute für die Zukunft
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Wisst ihr was, wenn ich nun schreib ich komm vorbei. Dann ist er sicher nicht da (koennt ich mir gut vorstellen).
Wenn ich spontan hinfahr koennte das ebenfalls so sein.
Das ist mein Bedenken grad.
Ach alles sehr doof
Ex-Mitglied
Hanne123
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Zwingen kann ich ihn nicht. Da hast du recht LastUnicorn.
Aber so mit mir umgehen lassen doch auch nicht.
Er will keine Auseinandersetzung ja- bloss nach 3 Jahren haett ich das erwartet, allein schon aus Respekt/ Anstand mir gegenueber.
Ich hab viel erwartet- aber nicht, dass er mich herfliegen laesst und den heutigen Tag fest setzte und dann absagt. Das trifft mich sehr.
Sonst waer ich nicht geflogen- wenn er das direkt abgesagt haette, also dass er kein Treffen mehr will.
Grinch
Zitat von Schaggi:Er rief mir nun eben an und meinte er kommt aber er wuerde nix dazu sagen ausser was er mir schon schrieb. Er klang ziemlich angepisst.