792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

J
Zitat von Schaggi:

Ich steh echt voller Fragezeichen. Fahre ich nun hin (1.5h je Weg, Kosten £50- haett ich klar), dann denkt er sicher wieder bloss, dass ich ihm hinterher renne quasi und er alles mit mir machen kann.
Das wollt ich halt nicht mehr. Ihm nicht nochmal entgegen kommen.
Aber ja, die Sachen sind mir wichtig.

Ich ueberlege noch

Mach doch folgendes: ruf den Knilch an, sag ihm, Du kommst vorbei und holst Deinen Schmuck ab. Schau, wie er reagiert.

25.02.2019 12:15 • x 1 #196

H
Ich würde mir dann meine Sachen holen.
Kurzer Prozess: Hin, Sachen und Geld und weg.

Das wäre für mich überhaupt kein Hinterherlaufen, sondern viel mehr das Zeichen, dass er sich nicht alles erlauben kann und Du sogar noch Deinen Schmuck kampflos aufgibst.

25.02.2019 12:17 • x 3 #197

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Zitat von Schaggi:
Ich steh echt voller Fragezeichen. Fahre ich nun hin (1.5h je Weg, Kosten £50- haett ich klar), dann denkt er sicher wieder bloss, dass ich ihm hinterher renne quasi und er alles mit mir machen kann.

Darum ist es besser es nicht zu tun!

25.02.2019 12:21 • #198

Gwenwhyfar
Du bist schon hin geflogen, um ihn zu treffen. Das ist doch schon hinterher rennen streng genommen.

Es ist völlig wurscht, was er sich denkt. Wichtig ist nur, ob DU wirklich Deine Sachen haben willst. Diese 3 Stunden Fahrt werden mit zu den ätzenderen in Deinem Leben gehören. Auf der Hinfahrt Angst und Ungewissheit, zurück Verzweiflung, Schock. Du musst damit rechnen, dass er sehr kühl sein wird und Du ihn nicht wieder erkennst.

Wie willst Du bewerkstelligen, dass er wirklich da ist? Wenn Du ihm eine Ansage machst und er vehement einen Besuch ablehnt, kannst Du nicht trotzdem losfahren. Und was, wenn die Neue da ist?

Tatsächlich, Fragen über Fragen.

25.02.2019 12:27 • x 1 #199

H
Ach und schaggi: Danke Gott, dass Du nicht für so einen charakterschwachen Typen nach GB gezogen bist!

25.02.2019 12:28 • x 1 #200

U
Zitat von Schaggi:
Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.

Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun

Weil du es zulässt. Der macht mit dir, was er will. Mensch, mach mal den Rücken grade und bekomme sowas wie Stolz und Wut.
Schau, dass du deine Sachen noch bekommst und vergiss den Mann, so schnell es geht.

25.02.2019 12:43 • x 1 #201

Schaggi
Zwingen kann ich ihn nicht. Da hast du recht LastUnicorn.
Aber so mit mir umgehen lassen doch auch nicht.
Er will keine Auseinandersetzung ja- bloss nach 3 Jahren haett ich das erwartet, allein schon aus Respekt/ Anstand mir gegenueber.

Ich hab viel erwartet- aber nicht, dass er mich herfliegen laesst und den heutigen Tag fest setzte und dann absagt. Das trifft mich sehr.
Sonst waer ich nicht geflogen- wenn er das direkt abgesagt haette, also dass er kein Treffen mehr will.

Ich muesste allein hinfahren, das ist heut nicht anders moeglich.
Muss es nun abwaegen nachher. Es wuerde hart werden ja, da auf der Strecke und in seinem Ort viele Erinnerungen liegen auch

Gwenwhyfar, die UrsprungsFluege waren ja schon vorher gebucht- um ihn zu besuchen. Ich waere also eh hier gewesen; bloss eben nach der Trennung wollt ich sie fuer mich noch annehmen um meinen inneren Frieden zu finden damit

25.02.2019 12:45 • x 1 #202

Schaggi
Zitat von Uta:

Weil du es zulässt. Der macht mit dir, was er will. Mensch, mach mal den Rücken grade und bekomme sowas wie Stolz und Wut.
Schau, dass du deine Sachen noch bekommst und vergiss den Mann, so schnell es geht.

Danke Uta. Du hast recht. Ich lass es zu und drum kann er alles mit mir machen. Weil ich leider noch immer den netten Menschen in ihm sehe irgendwo. Obwohl er das ja nun laenger schon nicht mehr ist

25.02.2019 12:46 • x 2 #203

E
Zitat von Jabberwocky:
Zudem ist er auch feige.
... und das nicht erst seit heute

Man möchte Dich an den Schultern packen und durchrütteln. AUFWACHEN!

25.02.2019 12:51 • x 1 #204

Schaggi
Zitat von Tempi-Gast:
... und das nicht erst seit heute

Leider muss ich das jetzt alles auch erkennen und realisieren.
Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.
Zu feige um mir ins Gesicht zu schauen und normal mit mir zu reden.

25.02.2019 12:53 • #205

H
Zitat von Schaggi:

Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.

... Und obendrein nicht mal das absolute Minimum an Anstand und Respekt, Dir zumindest Deine Sachen wiederzugeben.
Pfui Spinne.

25.02.2019 12:56 • x 1 #206

J
Zitat von Schaggi:

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...

Aber das hilft Dir jetzt nicht weiter - kontaktiere ihn, stell klar, dass Du nur deine Sachen willst, und versorge dann die Wunden

25.02.2019 12:57 • #207

G
Also wenn er bei so einer Geschichte, die ja nicht nur eine Fernbeziehung, sondern auch Länderübergreifend ist so respektlos vorgeht, dann kann es definitiv kein Mensch zum alt werden sein. Ein Mindestmaß an Anstand und Fairness sollte da zu erwarten sein.

25.02.2019 13:00 • x 3 #208

Schaggi
Wisst ihr was, wenn ich nun schreib ich komm vorbei. Dann ist er sicher nicht da (koennt ich mir gut vorstellen).

Wenn ich spontan hinfahr koennte das ebenfalls so sein.

Das ist mein Bedenken grad.
Ach alles sehr doof

25.02.2019 13:00 • #209

B
Ging mir mit meiner Ex ähnlich was das feige und respektlose Verhalten angeht. Sie hat Schluss gemacht aber war nicht dazu bereit darüber zu reden. Während der Beziehung keinen Mucks über Ihre Probleme. Wollen wir einen feigen, unreifen Menschen an unserer Seite? Gewiss nicht! Vergiss Ihn, er ist es nicht wert.

Dir alles Gute für die Zukunft

25.02.2019 13:01 • #210

A

x 4