Jabberwocky
- 88747
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Ich steh echt voller Fragezeichen. Fahre ich nun hin (1.5h je Weg, Kosten £50- haett ich klar), dann denkt er sicher wieder bloss, dass ich ihm hinterher renne quasi und er alles mit mir machen kann.
Das wollt ich halt nicht mehr. Ihm nicht nochmal entgegen kommen.
Aber ja, die Sachen sind mir wichtig.
Ich ueberlege noch
Hanne123
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich steh echt voller Fragezeichen. Fahre ich nun hin (1.5h je Weg, Kosten £50- haett ich klar), dann denkt er sicher wieder bloss, dass ich ihm hinterher renne quasi und er alles mit mir machen kann.
Hanne123
Uta
Zitat von Schaggi:Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.
Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun
Zitat von Uta:
Weil du es zulässt. Der macht mit dir, was er will. Mensch, mach mal den Rücken grade und bekomme sowas wie Stolz und Wut.
Schau, dass du deine Sachen noch bekommst und vergiss den Mann, so schnell es geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Jabberwocky:... und das nicht erst seit heuteZudem ist er auch feige.
Zitat von Tempi-Gast:... und das nicht erst seit heute
Hanne123
Zitat von Schaggi:
Leider muss ich das jetzt alles auch erkennen und realisieren.
Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.
Zu feige um mir ins Gesicht zu schauen und normal mit mir zu reden.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Leider muss ich das jetzt alles auch erkennen und realisieren.
Ich habe mich in diesem Menschen so getaeuscht und er wird mir seit Monaten nur was vorgemacht haben ja.
Zu feige um mir ins Gesicht zu schauen und normal mit mir zu reden.
Grinch
Boy