792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

J
Zitat von Schaggi:
Ich antworte euch nachher, bin grad biz enttaeuscht.
Er sagte ab. So ein A..... aber war ja irgendwie zu erwarten, bloss dacht ich nicht; dass er so ist und dem Treffen zusagt und nun das.

Das kam:
Had Chinese last night with my dad and been up all morning being sick.

Ja klar- was fuer ne Ausrede

Antworte ihm:
You broke my heart, I'll break your face!

Aber Spaß beiseite - es tut mir Leid für Dich. Investiere nichts mehr!
Drück Dir die Daumen

25.02.2019 11:17 • x 1 #181

H
Würde ihm sagen, Du machst einen Krankenbesuch und nimmst bei der Gelegenheit Dein Geld und Schmuck mit.
Chinese ist ja nicht ansteckend. :-p

25.02.2019 11:28 • x 3 #182

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Zitat von Hanne123:
Chinese ist ja nicht ansteckend.

Was ist denn bitte Chinese? Magen-Darm oder was ist das?

25.02.2019 11:40 • #183

Schaggi
Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.

Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun

25.02.2019 11:52 • #184

J
Zitat von Schaggi:
Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.

Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun

Er hasst Dich nicht - Du bist ihm nur nicht mehr wichtig. Zudem ist er auch feige.
Wenn Du es verkraften kannst, dann fahre hin und hol Deine Sachen ab.

25.02.2019 11:58 • x 4 #185

H
Zitat von Schaggi:

Das würde ich davon abhängig machen, wie wichtig mir Geld und Schmuck sind.

Wenn Du hinfährst, wirst Du ihn gesund und munter antreffen.

Wenn Du Geld und Schmuck abschreibst, würde ich nach Hause fliegen und diesem feigen Hund kein einziges Wort mehr schenken. Nicht mal einen Buchstaben.

Der hasst Dich nicht.
Der hat keinen A in der Hose.

25.02.2019 12:00 • x 2 #186

LastUnicorn
Er will sich nicht mit Dir auseinander setzen.
Ich weiß das ist schwer zu verstehen und tut weh, aber das erhoffte nette Gespräch wirst Du nicht bekommen, vorallem nicht wenn Du ihn zwingst sich Dir zu stellen obwohl er nicht will.

Flieg nachhause.
Um das Geld geht es Dir doch gar nicht.
Er ist es nicht wert, das Du Dir weiter die Nerven damit fertig machst.

25.02.2019 12:04 • x 3 #187

H
Zitat von LastUnicorn:
Er will sich nicht mit Dir auseinander setzen.
Ich weiß das ist schwer zu verstehen und tut weh, aber das erhoffte nette Gespräch wirst Du nicht bekommen, vorallem nicht wenn Du ihn zwingst sich Dir zu stellen obwohl er nicht will.

Flieg nachhause.
Um das Geld geht es Dir doch gar nicht.
Er ist es nicht wert, das Du Dir weiter die Nerven damit fertig machst.

Also spätestens jetzt wäre ich persönlich so sauer - und schon vor Ort, dass ich hinfahren und meine Sachen holen und ohne Gruß verschwinden würde.

25.02.2019 12:07 • x 2 #188

G
Es gibt ja auch noch die Post und Überweisungen.

25.02.2019 12:07 • #189

Schaggi
Es geht mir um den Schmuck hauptsaechlich. Da dieser auch personalisiert ist und mir viel bedeutet. Das Geld auch, aber darauf koennt ich verzichten.

Ich bin ihm nicht mehr wichtig ja- das gab er mir ja zu verstehen ein paar mal.
Ich wollte es nicht wahrhaben, dass er so umgeht mit mir- dass er sagte er trifft sich nochmal mit mir und tut es nun nicht.
Er haett ja gleich sagen koennen; dass er kein Treffen mehr will. Statt bis heut zu warten und mich damit noch mehr zu verletzen

Mein Flug geht morgen 14 Uhr.

25.02.2019 12:09 • #190

Schaggi
Zitat von Grinch:

Das hat er mir beides zwei mal seit Trennung zugesichert und es dann dennoch nicht getan

25.02.2019 12:10 • #191

H
Zitat von Grinch:

Glaubst Du aber nicht im Ernst, so wie er sich bis hierhin präsentiert hat, dass er das macht?
Nicht im Leben.

25.02.2019 12:10 • #192

LastUnicorn
Zitat von Hanne123:

Also spätestens jetzt wäre ich persönlich so sauer - und schon vor Ort, dass ich hinfahren und meine Sachen holen und ohne Gruß verschwinden würde.

Ja ich wäre auch sauer, aber weißt Du, Du kannst jemanden tatsächlich nicht zu einer Auseinandersetzung mit Dir zwingen, wenn er nicht will. Auch nicht wenn Du Dich im Recht fühlst.

Sie möchte ja auch eine Aussprache mit ihm und ich verstehe das total. Auch die Verzweiflung.
Letztlich muss man die Grenzen eines Anderen dennoch akzeptieren auch wenn sie sich schlecht verhalten.

Dann hat man leider nur die Möglichkeit dem Anderen seine Charakterschwäche zu verzeihen und sich einen reiferen Partner zu suchen.

25.02.2019 12:12 • x 1 #193

Schaggi
Zitat von Hanne123:

Ich steh echt voller Fragezeichen. Fahre ich nun hin (1.5h je Weg, Kosten £50- haett ich klar), dann denkt er sicher wieder bloss, dass ich ihm hinterher renne quasi und er alles mit mir machen kann.
Das wollt ich halt nicht mehr. Ihm nicht nochmal entgegen kommen.
Aber ja, die Sachen sind mir wichtig.

Ich ueberlege noch

25.02.2019 12:12 • #194

H
Kann nicht jemand von Deinen Leuten da mit Dir hinfahren?

25.02.2019 12:13 • x 1 #195

A

x 4