Jabberwocky
- 88746
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich antworte euch nachher, bin grad biz enttaeuscht.
Er sagte ab. So ein A..... aber war ja irgendwie zu erwarten, bloss dacht ich nicht; dass er so ist und dem Treffen zusagt und nun das.
Das kam:
Had Chinese last night with my dad and been up all morning being sick.
Ja klar- was fuer ne Ausrede
Hanne123
Grinch
Zitat von Hanne123:Chinese ist ja nicht ansteckend.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.
Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun
Hanne123
Zitat von Schaggi:Das ist so unmoeglich, ich bin zutiefst verletzt. Und frag mich wieso er so umgeht mit mir. Als wuerde er mich abgrundtief hassen. Gestern hatte man ja noch SmallTalk kurz und heut sagt er ab.
Meint ihr echt ich soll dahin fahren? Und meine Sachen holen? Zeit haett ich ja, aber ich wollte ihm ungern noch entgegen kommen nun
Hanne123
Zitat von LastUnicorn:Er will sich nicht mit Dir auseinander setzen.
Ich weiß das ist schwer zu verstehen und tut weh, aber das erhoffte nette Gespräch wirst Du nicht bekommen, vorallem nicht wenn Du ihn zwingst sich Dir zu stellen obwohl er nicht will.
Flieg nachhause.
Um das Geld geht es Dir doch gar nicht.
Er ist es nicht wert, das Du Dir weiter die Nerven damit fertig machst.
Grinch
Zitat von Grinch:Es gibt ja auch noch die Post und Überweisungen.
Hanne123
Zitat von Grinch:Es gibt ja auch noch die Post und Überweisungen.
Zitat von Hanne123:
Also spätestens jetzt wäre ich persönlich so sauer - und schon vor Ort, dass ich hinfahren und meine Sachen holen und ohne Gruß verschwinden würde.
Zitat von Hanne123:
Also spätestens jetzt wäre ich persönlich so sauer - und schon vor Ort, dass ich hinfahren und meine Sachen holen und ohne Gruß verschwinden würde.
Hanne123