Grinch
- 88746
Grinch
Zitat von Schaggi:Na vielleicht bekomm ich morgen irgendwas aus ihm noch raus.
Grinch
Grinch
Zitat von Schaggi:Also ganz ehrlich denke ich, dass er nicht kommen wird heute.
Er las meine Nachrichten betreffs der Frage wann/ wo man sich trifft zeitlich nicht. Obwohl er bis 4 nachts online war (wie ich eben sah als ich aufwachte).
Na toll
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Also ganz ehrlich denke ich, dass er nicht kommen wird heute.
Er las meine Nachrichten betreffs der Frage wann/ wo man sich trifft zeitlich nicht. Obwohl er bis 4 nachts online war (wie ich eben sah als ich aufwachte).
Na toll
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich wollte einfach ein persoenliches Gespraech nach den 3 Jahren um offen zu reden, dieses einfach abserviert worden sein macht mich noch fertig.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich wollte urspruenglich damit meine innere Ruhe wieder finden da ich keine Gruende kannte, ausser seinem sich selbst finden blabla und da ich nicht klar kam mit dieser WhatsappTrennung.
Ich wollte einfach ein persoenliches Gespraech nach den 3 Jahren um offen zu reden, dieses einfach abserviert worden sein macht mich noch fertig.
Zitat von Jabberwocky:Naja - man fühlt sich nach so einer Aktion wie weggeworfen. So etwas nagt am Selbstwert und Selbstbewusstsein. Und das vor allem dann, wenn man von einem Menschen so behandelt wurde, den man geliebt hat.
Es ist halt eine gewaltige Enttäuschung!
Wünsch Dir dann alles Gute
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Genau, weggeworfen fuehle ich mich. Bzw. ausgetauscht gegen eine Andere. Selbstbewusstsein, wert und resepkt sind bei mir nun gar nicht mehr vorhanden.
Fuer mich war es die grosse Liebe- mit der ich alt werden wollte, drum nimmt mich das so stark mit.
Grinch
Zitat von Schaggi:Fuer mich war es die grosse Liebe- mit der ich alt werden wollte, drum nimmt mich das so stark mit.