792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

G
Zitat von Schaggi:
Na vielleicht bekomm ich morgen irgendwas aus ihm noch raus.

Ich befürchte nur das keine Antwort dich irgendwie befriedigen wird. Sieh zu, das du da so schmerzfrei wie möglich raus kommst und nach Rückkehr kommst du wie viele andere hier in den Pool der verlassenen.

24.02.2019 12:17 • x 1 #166

Schaggi
Im Pool der verlassenen bin ich ja schon, ok werde da ab morn aber grad nochmal neu reinfallen ja.
Befuerchte es auch, auch wenn ich mir fuer mich gescheite Antworten erhoffe.
Im Prinzip kann er mir ja alles erzaehlen, was stimmt weiss ich dann ja auch nicht.
Und ich befuerchte, dass er sich so herreden wird, dass er gut aus dem Schneider ist

24.02.2019 12:36 • #167

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Stell dir mal vor, es wäre alles so gekommen wie geplant. Gemeinsame Verantwortung für alles, vllt. Immobilie, Kinder , das ganze Programm. Dann stellt einer fest das es mit Liebe nun gar nicht so doll ist. Das habe ich mir aber ganz anders vorgestellt denkt dann der andere.

Das ist jetzt nur eine auseinander gehen. Letzte Dinge klären und weg. Das könnte alles noch viel schlimmer sein!

24.02.2019 14:21 • #168

Schaggi
Grinch, da hast du recht. Es koennte wirklich schlimmer sein wenns so wie in deinem Beispiel gewesen waere.
So hab ich es noch gar nicht gesehen.
Da kann ich ja fast froh sein. Wobei ok es haett ja auch klappen koennen.

Bisher steht noch keine Zeit fuer das Treffen fest/ bin ja mal gespannt ob da morn was kommen wird noch, hm

25.02.2019 00:42 • x 1 #169

Schaggi
Also ganz ehrlich denke ich, dass er nicht kommen wird heute.
Er las meine Nachrichten betreffs der Frage wann/ wo man sich trifft zeitlich nicht. Obwohl er bis 4 nachts online war (wie ich eben sah als ich aufwachte).
Na toll

25.02.2019 08:43 • #170

G
Zitat von Schaggi:
Er las meine Nachrichten betreffs der Frage wann/ wo man sich trifft zeitlich nicht. Obwohl er bis 4 nachts online war (wie ich eben sah als ich aufwachte).
Na toll

Tue dir das alles nicht mehr an. Das ist es nicht wert.

25.02.2019 08:58 • #171

J
Zitat von Schaggi:
Na toll

Was genau erhoffst Du dir?

25.02.2019 09:01 • #172

Schaggi
Grinch, du hast recht. Ich sollte mich auch nun hier auf mich selbst konzentrieren und ihn dann einfach als A... abhaken wenn er das nun nicht mal hinbekommt.

@jabberwocky, meinst du von dem Treffen?
Das schrieb ich weiter hinten schon.
Ich wollte urspruenglich damit meine innere Ruhe wieder finden da ich keine Gruende kannte, ausser seinem sich selbst finden blabla und da ich nicht klar kam mit dieser WhatsappTrennung.

Ich wollte einfach ein persoenliches Gespraech nach den 3 Jahren um offen zu reden, dieses einfach abserviert worden sein macht mich noch fertig.

Nun aber haett ich gern hauptsaechlich meine Dinge noch zurueck.
Klar kamen ploetzlich die letzten Tage diese Hoffnung Gefuehle hoch als ich hier ankam- aber das ist verflogen, da ich mir bewusst bin, dass es 100% aus ist und so einen nicht mehr zu wollen

25.02.2019 09:08 • #173

G
Zitat von Schaggi:
Ich wollte einfach ein persoenliches Gespraech nach den 3 Jahren um offen zu reden, dieses einfach abserviert worden sein macht mich noch fertig.

Ich glaube gar nicht das dass so plötzlich war. Das war bei ihm ein Prozess und dir kommt es so vor wie aus heiterem Himmel.
Die meiste Zeit habt ihr euch nicht gesehen. Da merkt man einiges nat. auch nicht. Flieg nach Hause und spar dir Geld, Zeit und vor allem Nerven.

25.02.2019 09:18 • x 1 #174

J
Zitat von Schaggi:
Ich wollte urspruenglich damit meine innere Ruhe wieder finden da ich keine Gruende kannte, ausser seinem sich selbst finden blabla und da ich nicht klar kam mit dieser WhatsappTrennung.

Naja - man fühlt sich nach so einer Aktion wie weggeworfen. So etwas nagt am Selbstwert und Selbstbewusstsein. Und das vor allem dann, wenn man von einem Menschen so behandelt wurde, den man geliebt hat.
Es ist halt eine gewaltige Enttäuschung!
Wünsch Dir dann alles Gute

25.02.2019 09:22 • #175

Schaggi
Ja, bei ihm war das evtl. ja ueber Monate schon, wie du sagst, dieses entlieben evtl.- sicher weiss man es ja nicht, da er nix sagte. Aber das kann gut sein.
Bloss fuer mich war es ja von einem auf den andern Tag- ich merkte nix, da er immer wenn wir uns sahen und auch facetimten liebevoll etc. war wie sonst auch immer.

Ich bleib nun halt dennoch bis morgen hier. Und muss es dann so abhaken

25.02.2019 09:22 • #176

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Naja - man fühlt sich nach so einer Aktion wie weggeworfen. So etwas nagt am Selbstwert und Selbstbewusstsein. Und das vor allem dann, wenn man von einem Menschen so behandelt wurde, den man geliebt hat.
Es ist halt eine gewaltige Enttäuschung!
Wünsch Dir dann alles Gute

Genau, weggeworfen fuehle ich mich. Bzw. ausgetauscht gegen eine Andere. Selbstbewusstsein, wert und resepkt sind bei mir nun gar nicht mehr vorhanden.
Fuer mich war es die grosse Liebe- mit der ich alt werden wollte, drum nimmt mich das so stark mit.

25.02.2019 09:24 • x 1 #177

J
Zitat von Schaggi:

Genau, weggeworfen fuehle ich mich. Bzw. ausgetauscht gegen eine Andere. Selbstbewusstsein, wert und resepkt sind bei mir nun gar nicht mehr vorhanden.
Fuer mich war es die grosse Liebe- mit der ich alt werden wollte, drum nimmt mich das so stark mit.

Ich kann den Schmerz und die Enttäuschung aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Und klar: Du musst ihn abhaken - funktioniert nun leider nicht immer so einfach.
Ich hatte gestern ein Telefonat mit einer Freundin, für das ich sehr dankbar bin. Sie sagte: warum hängst Du an jemanden, der dich belogen, betrogen und weggeworfen hat?
Genau diese Punkte muss man sich verinnerlichen. Ist nicht leicht, tut weh - ist aber der einzige Weg

25.02.2019 09:37 • x 2 #178

G
Zitat von Schaggi:

Dann wirste eben mit einer anderen Liebe die im Nahbereich lebt alt. Das ist alles nicht mehr so einfach. Ich habe da auch eine Geschichte hinter mir, wo ich 1000 Red-Flags nicht gesehen habe. Im Moment bin ich auch sowas von leer. Ich lese hier im Forum aber Sachen die sind noch Krasser, dass hilft immer etwas.

25.02.2019 09:43 • x 1 #179

Schaggi
Ich antworte euch nachher, bin grad biz enttaeuscht.
Er sagte ab. So ein A..... aber war ja irgendwie zu erwarten, bloss dacht ich nicht; dass er so ist und dem Treffen zusagt und nun das.

Das kam:
Had Chinese last night with my dad and been up all morning being sick.

Ja klar- was fuer ne Ausrede

25.02.2019 11:11 • #180

A

x 4