Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Grinch:Das weiß noch kein Mensch, aber Probleme wird das machen. Hätte er sie Heiraten müssen damit sie dann dort bleiben kann?
Das spielt schon alles eine Rolle. Nicht zu unterschätzen!
Grinch
Zitat von Schaggi:Aber ich glaube nun auch, dass er sich entlieht hat. Bzw. sich einfach auf wen anders eingelassen hat da er vielleicht mit irgendwas ungluecklich war- das ist es ja. Ich weiss es nicht und das wuerd ich fuer mich selbst aber gerne noch wissen.
Da ich auch bei mir Fehler suchte und es doch bloss verstehen koennen moechte.
Zitat von McGill:Das hätte ja auch noch gedroht. Momentan läuft alles auf einen ungeregelten Brexit raus. Wer weiss ob man sich danach weiterhin hätte so spontan treffen, geschweige denn dort leben können.
Grinch
Zitat von Schaggi:Betreffs Brexit hast du recht. Drum war ich ja froh, dass er es eben doch in D wagen wollte. Na mal sehen, evtl. bekomme ich ja noch ein paar Antworten.
Hanne123
Zitat von Schaggi:
Dann muss ich da wohl so oder so durch und hoffen, dass es besser werden wird.
Ablenkung hab ich schon viel, aber dennoch denk ich ja viel dran.
Ich versuchte mich die letzten Wochen ja auf mein Leben zu konzentrieren- leider ohne Erfolg
Grinch
Zitat von Hanne123:Und dass Du drei Jahre und für Dich von heute auf morgen beendet plus obendrein noch die ja recht neue Information, dass es eine Neue gibt, nicht in ein paar wenigen Wochen verdaut hast, finde ich völlig normal und verständlich.
Ich fände es ehrlich gesagt genau umgekehrt etwas unheimlich, wenn Dir das gelungen wäre - dann wärst Du ja ein Roboter.
Grinch
Zitat von Schaggi:Eben fragte er nochmal ob ich nicht doch zu seinem Pub kommen will. Bestimmt bloss weil er keine Lust hat morgen extra 1.5 Stunden hier her zu fahren?
Zitat von Schaggi:
Ich hab bloss Angst, dass dies sehr lange dauern kann und ich da dann nicht mehr richtig rauskommen werde. Mir bedeutet er ja auch, trotz allem, als Person noch immer sehr viel. Mit diesem Verlust klarzukommen wird heftig werden. Nachdem ich morn nochmal sehe was ich verlor
Grinch
Zitat von Schaggi:Oder wuerdest du dich dem doch hingeben und hinreisen und womoeglich noch dort seperat uebernachten? Denke auch nicht, oder?
Zitat von Schaggi:Meinst du echt, dass der noch ein schlechtes Gewissen hat? Nachdem er sicher schon alles abgeschlossen hat fuer sich und ja schon gluecklich ist mit ner andern, hm. Gute Frage
Grinch
Zitat von Schaggi:vielleicht hat er mir das die letzten Monate nur noch vorgespielt und hat drum gar kein schlechtes Gewissen mehr?