Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Armleuchter. Hat Schulden bei Dir und wagt es bei Telefonaten einfach aufzulegen. Du bis ein ... . lass Dich in Zukunft von keinem Typen mehr ausnutzen. Ich musste aber auch erst fast 50 werden um das endgültig zu begreifen und zu verinnerlichen.Bekomme auch noch 400 Euro und Schmuck von ihm, bis heut sendete er es beides nicht. Er meinte er bringe es dann mit
Zitat von Schaggi:Aber bei dir hat er wenigstens Schluss gemacht bei dem oersoenlichen Treffen. Das haette ich definitiv besser gefunden. Ok, wie das dann ausgegangen waer oder abgelaufen waere weiss man ja auch nicht.
Zitat von Schaggi:ber da wir soviel noch planten und buchten traf mich das exteem. Weil ich auch nie was ahnte, dass er es eben beenden moechte. Bis zum letzten Tag nicht.
Zitat von Schaggi:Wenn ihm was nicht passt legt er einfach auf.
Zitat von Schaggi:Aber dann muss ich nochmal extra planen, das waere glaub nix.
Zitat von Schaggi:Das ist leider nicht moeglich mit den Fluegen.
Zitat von Schaggi:Bekomme auch noch 400 Euro und Schmuck von ihm, bis heut sendete er es beides nicht. Er meinte er bringe es dann mit
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Im Prinzip müsste man alles kackfrech bei/über seinen Vater einfordern. Vielleicht hat der noch einen Funken Anstand.Also davon würde ich mich dann mal verabschieden.
Zitat von Schaggi:Im Moment ist das nur allzu verständlich. Wir leben jedoch ziemlich lange und es tauchen auch noch ein paar Menschen in unserem Leben auf, wenn wir es zulassen können.Mein ganzes Vertrauen in andere Personen ist nun komplett kaputt durch die ganze Situation.
Zitat von Tempi-Gast:Vielleicht haben Mama @E-Claire oder Mama @Mctea oder Mama @Selbstliebe oder Mama @_Tara_ oder Mama @megan oder Mama @Uta oder Mama @Ema oder Papa @Urmel_ oder Papa @whynot60 oder oder oder einen Vorschlag/eine Idee!?
Uta
Zitat von Schaggi:Ich schreib heut Abend auf eure Beitraege zurueck.
Ich koennt als Option noch vorschlagen, dass ich in seinen Ort komme und man da einfach eine Stunde im Wald spazieren geht, statt im Pub seines Vaters zu sitzen?
Dann waer ich nicht direkt im Pub/ gewohnten Umfeld und haette aber dennoch nicht soviele Leute drumrum
Yosie
Zitat von Schaggi:Am Trenntag sagte er direkt, dass ihn nicht mehr interessiert was mit mir los ist. So als waer ich von einem auf den andern Tag fuer ihn gestorben?
Zitat von Schaggi:Was haltet ihr davon fuer besser?
Oder lieber ganz sein lassen? Hm