Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Hanne123:Guten Morgen, Schaggi.
Das ist völlig normal, dass das jetzt, da Du da vor Ort bist, alles wieder sehr nahe an Dich herankommt.
Wieso dieses seltsame Angebot, dass Du heute bis Dienstag dort sein könntest? *kopfkratz*
Das kann keiner sagen.
Das mit der Bankkarte ist natürlich ärgerlich. Aber von daher in ein kleines Geschenk umwandelbar, da Du jetzt klipp und klar Deine 400,-- fordern kannst von ihm, da Du sie jetzt (tatsächlich) dringend benötigst.
Grinch
Zitat von Schaggi:dass es aber so extrem wird mit den Gefuehlen haette ich nie gedacht. Ich wuerd ihn am liebsten sofort in den Arm schliessen- das ist doch nicht normal. Da ich ja weiss, dass es vorbei ist.
Grinch
Zitat von Schaggi:davor hatte ich eine ca. 9 jaehrige Beziehung wo wir 8.5 Jahre zusammen wohnten.
Zitat von Schaggi:Grad jetzt im Moment moecht ich ihn einfach nur zurueck. Wieso kommt denn dieses Gefuehl auf und kann nicht einfach weg bleiben. Das ist doch doof, da ich weiss dass es ja ganz sicher aus bleibt.
Grinch
Zitat von McGill:Das Gefühl ihn zurück zu wollen wird auch noch eine ganze Weile präsent sein. Momentan wünsche ich dir nur das du bald wieder in Deutschland landest und nicht in einer Umgebung bist, wo dich alles an ihn erinnert.
Zitat von LastUnicorn:
Ich hatte Dir gestern mal einen Link gepostet über die Phasen der Trennung.
Da steht auch was dazu drin warum man wenn man unfreiwillig getrennt wird auf einmal das Gefühl hat den anderen noch mehr zu lieben und zu wollen.
Das ist eine hormonell bedingte Reaktion Deines Körpers. Und das ist völlig normal.
Wenn Du den Kopf dafür hast, lies es mal, vielleicht verstehst Du dann auch Deine Gefühlswelt besser.
Grinch
Zitat von Schaggi:Alle sagten es sei keine gute Idee, oder faet alle. Und dennoch tat ich es- nun seh ich was ich davon hab.
Zitat von Grinch:Was Du definitiv wieder mitbringst wird die Erfahrung sein, dass du so eine Beziehung nie wieder haben möchtest. Das sowas 3 Jahre gehen kann, verwundert hier ganz schön viele denke ich.
Grinch
Zitat von Schaggi:Bloss wielang wird es dann wohl gehen um das zu verarbeiten?
Zitat von Grinch:Das ist individuell unterschiedlich, aber die geografische Entfernung würde ich als positiv bewerten. Exen die einen ständig über den Weg laufen sind eher nicht förderlich.
edit: Ich bin nun in Woche 8 nach Trennung, meine Ex wohnt 6 Km entfernt. Der Tag an dem wir uns begegnen wird kommen.