Schaggi
- 201
- 2
- 156
Grinch
Zitat von Schaggi:Meine Geschichte steht hier auf der ersten Seite meines Threads
Zitat von Grinch:
Das beschreibt aber nicht die 3 Jahre. Vom kennen lernen bis zum Ende, meinte ich damit. Sry.
Grinch
Zitat von Schaggi:Oh okay.
Soll ich dafuer einen neuen Thread aufmachen?
Grinch
Zitat von LastUnicorn:Ich bin nicht der Meinung wie Grinch, das man in einer Fernbeziehung keine Tiefe aufbauen kann. Tatsächlich redet man in einer Fernbeziehung ja auch wesentlich mehr als in einer Partnerschaft in der man sich jeden Abend ins gleiche Bett legt, weil es eben die einzige Art der Kommunikation ist die man sich nicht mit S. oder ähnlichem Ablenken kann.
Ich kenne Paare die lange lange nebeneinander her Leben, wo nie richtige Tiefe zu spüren ist.
Ich finde man kann das nicht so pauschalisieren nur weil ihr nicht im selben Land wohnt.
Zitat von Grinch:
Ja - da habe ich auch noch mal neu gedacht. Wenn man Zeit und Geld hat, stellt sich die Frage ob sowas überhaupt eine Fernbeziehung ist. Vorausgesetzt es leben beide in der Nähe eines internationalen Flughafens. Aber ein Aspekt bleibt dennoch:
Erst wenn man Tisch und Bett eine Zeit lang miteinander teilt, stellt sich heraus ob es eine langfristige Perspektive gibt. Das fehlt hier nun ja auch gänzlich.
Grinch
Zitat von LastUnicorn:Was genau möchtest Du denn damit aussagen Grinch?
Deswegen ist der Schmerz nicht real, weil Du es nicht für eine richtige Beziehung hälst?
Oder welchem Zweck dient Deine Argumentation?
Hanne123
Zitat von Schaggi:Ach mensch, nachdem gestern der Tag ja ok war sind ich in der Nacht so viel Gefuehle wieder hochgekommen fuer ihn obwohl die ja abgeflacht waren in den letzten Wochen. Wie bekomm ich die denn wieder weg bis zu dem Treffen?
Er schrieb mir gestern nacht noch ich koenne auch heut bis Dienstag vorbei kommen und in seperatem Zimmer bei dem Pub uebernachten- aber wieso bietet er dss an? Das mach ich sicher besser nicht, sonst kommen ja noch mer Gefuehle hoch.
Ich setzte ihn in der Verzweiflung in Kenntnis, dass meine Bankkarte weg ist, da ich wenig Bargeld mit hab.
Grinch
Zitat von Schaggi:Ach mensch, nachdem gestern der Tag ja ok war