Hallo ihr Lieben:)
ich bin Sabine und 22 Jahre. Meist mach ich meine Probleme mit mir selbst aus, doch diesmal fühl ich, dass ich das nicht Alleine schaffe:(
Kurz zu meiner Geschichte: Mein Freund (27Jahre) hat sich vor 4 Wochen plötzlich, ohne jede Vorankündigung von mir getrennt:( (per SMS) Wir waren fast 6 Monate zusammen und aus meiner Sicht war alles in Ordnung? Für mich war er der Traummann. Diese Zeit verlief absolut harmonisch, wir hatten viele gleiche Interessen, und hockten trotzdem nicht ständig aufeinander, weil wir auch einige km von einander entfernt wohnen. Wenn wir nicht zusammen waren haben wir telefoniert.
Mich zerreißt das, ich fühl mich so verletzt und ausgenutzt. Für ihn hab ich meinen Freundeskreis total vernachlässigt, weil sich alles um seine Freunde drehte.
Nach dem er mir diese SMS schrieb, war er wie vom Erdboden verschluckt, ich konnte ihn nirgends erreichen, bei FB usw hat er mich blockiert, er reagierte nicht auf Anrufe so hab ich ihm Mails geschrieben fast jeden Tag. Normalerweis hätte ich zu ihm fahren sollen (doch er schrieb in der SMS, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, später erfuhr ich, dass er beruflich unterwegs ist) noch dazu hab ich mich nicht getraut, ich war innerlich total blockiert und bin es noch und hab Angst:( Hab aber nach einer Antwort gesucht? Ich schrieb ihm fast jeden Tag es kam aber nichts zurück, bis nach meiner letzten Mail vor einigen Tagen, ich war an diesem Tag total sauer und hab ihm geschrieben, dass er ab jetzt für mich gestorben ist, ich alles lösche was mich an ihn erinnert, aber auch dass ich total unglücklich bin und wahrscheinlich nie wieder zu jemanden solches Vertrauen aufbauen kann.
Dann antwortete er, er war beleidigt, schrieb ich würde ihn als letztes Ar. darstellen und das ihm die Beziehung mit mir zu eng wurde, es war eine schöne Zeit und mehr ist halt drauß nicht geworden, das wäre kein Weltuntergang und ich sollte das endlich akzeptieren? Ich würde mir soviele Dinge einbilden, die er mir nie versprochen hätte oder Sachen erträumen? Das er die letzten zwei Wochen auf Fortbildung war (das haben mir auch Freunde bestätigt) und ob es ein Muss wäre, mir vorher Bescheid zu geben? Klar ist es kein Muss, aber Schluss machen per SMS und sich dann beruflich aus dem Staub machen ist nicht die feine Art. So kenn ich ihn nicht
Was hab ich mir denn eingebildet? Ich wollte doch nicht heiraten oder Kinder kriegen;) Er schrieb auch wieder, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und mich um meinen Kram kümmern soll?
Plötzlich nerv ich ihn so, wieso denn? Vorher hat er nie was gesagt? Es war immer alles in Ordnung.
Nach fast 6 Monaten Beziehung wurde ich eiskalt und echt ohne Vorankündigung abserviert, oder hab ich Voranzeichen nicht verstanden? So langsam Zweifel ich an mein Verstand? Kann es sein, dass ich nichts gemerkt habe? Ich dachte ich kenn ihn:(
Was soll das? Was geht in ihm vor? Ich such einfach momentan nach Antworten wieso er das macht? Bitte helft mir! Vielleicht können mir auch Jungs antworten, wieso er aus ihrer Sicht so reagiert? Plötzlich so abweisend wo vorher so viel Liebe war
Ich fühl mich krank, müde, ausgenutzt! Schaff kaum mehr meinen normalen Alltag mit Arbeiten. Jeden Tag schlepp ich mich totmüde dahin und abends kann ich nicht einschlafen! ? Sogar das Aufschreiben jetzt schaff ich nur unter Tränen
Meine Gedanken drehen sich nur um Ihn und was ich verkehrt gemacht habe, er hat mich weggeworfen wie ein alter Stück schei.
Ich freu mich auf Antworten/Ratschläge oder hat Jemand gleiches mitgemacht? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir hilft? Ich such nach Antworten, wieso macht er das?
Danke
26.05.2014 16:59 •