Ann90a
- 88559
Ann90a
Zitat von Ann90a:zwei Monate zusammen
Zitat von Ann90a:Die langen Fahrten am Wochenende machen ihn kaputt
Zitat von Ann90a:ich wäre immer traurig wenn er nicht da ist, das will er nicht und er hätte nur noch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.
Zitat von Ann90a:dass wir die zwei Wochen dafür nutzen um nochmal nachzudenken,
Zitat von Ann90a:wieso macht er nicht einfach schluss, wieso geht er diesen Weg?
Zitat von Ann90a:Vor zwei Wochen hat mein Freund die Trennung angesprochen.
Zitat von Scheol:Eine Wochenend Beziehung auf 800 km hin + 800 km zurück. 1600 km . Da verbringst du mehr Zeit im Transportmittel als wie beieinander
Zitat von 29Maria29:Mir tut es leid, dass es so gekommen ist und mir tut es auch leid, dass er nichtmal mehr das letzte Gespräch mit dir sucht.
Leider ist es oft so, dass Menschen gerade in der Anfangsphase viele Versprechungen machen, die nach absetzen der rosaroten Brille nicht eingehalten werden.
Wenn man das wirklich möchte, kann das funktionieren. Dabei müssen nur beide Partner mitspielen.
Fühle dich gedrückt.
Zitat von Scheol:
Ich glaube nicht das du aus Erfahrung sprichst.
Und falsche Hoffnung zu verbreiten hilft ihr nicht.
4 Jahre ging es bei mir. Und bei dir ? Wie lange war deine Fahrzeit ?
Ann90a
ImmernurGast
Nostraventjo
Zitat von ImmernurGast:Wie dreist bist du denn? Der Typ hatte dir schon gesagt, dass er dich nicht mehr sehen will. Du hast es nicht akzeptiert und ihm das Versprechen abgenötigt, dass man es zwei Wochen später noch mal klärt.
Ann90a
itastub
Zitat von Ann90a:Mich nun als Dramaqueen und dreißt hinzustellen finde ich daher nicht gut.