Likemike95
- 45
- 1
- 4
Likemike95
Zitat von Gracia:Ich glaube diese Ausführungen über Liebe und was die bedeutet oder verklärt ist , sind sehr wohl richtig und wegweisend .....aber nicht für unseren jungen te hier .
Der hat jetzt “ learning by Schmerzen “ und wird seine Schlüsse zu entsprechender Zeit daraus ziehen . Lassen wir ihm doch jetzt seine Portionen an Kummer /Wut und warums ...
Likemike95
Zitat von NaturalCause:Warte bis es bei dir mal soweit ist. Bis du mal so fest liebst, dass du Jeder Frau widerstehen könntest.
Gracia
Likemike95
Zitat von Likemike95:Zum Stand der Entwicklung:
Jetzt ist es sicher, dass sie einen Neuen hat.
Kennengelernt im Urlaub (den Bildern zu urteilen)
Der Typ postet Bilder auf Snapchat aus ihrem Bett mitten in der Nacht.
Er postet Bilder von essen mit ihr (habe sie deutlich erkannt).
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Gefühle haben sich eher in Sprachlosigkeit verwandelt.
Mir leuchtet nicht ein, wie man einen so schnell jemanden ersetzen kann, mit dem man 2,5 Jahre zusammen war.
Wo man eigentlich dachte, dass alles im grünen Bereich wäre..
Sogar die Mutter und ihre beste Freundin sind mit dem Typen auf Facebook befreundet und mir erzählt sie irgendwas von zu viel Streit..
Aber naja, meine Gefühle sind keine Trauer mehr, eher Wut und Fassungslosigkeit
Likemike95
Sternenschnuppe
Likemike95
Sternenschnuppe
Apocalyptica
Likemike95
Zitat von Sternenschnuppe:Warum bist Du Dir so sicher, dass Sie ihn erst so kurz kennt? Du kannst viel spekulieren... Aber das bringt Dich jetzt nicht weiter...
Jeder weiss hier,dass es sehr schmerzt. Du musst versuchen den Schmerz zu akzeptieren und irgendwann wird es auch wieder besser werden.
Zitat von Likemike95:Zitat von Sternenschnuppe:Warum bist Du Dir so sicher, dass Sie ihn erst so kurz kennt? Du kannst viel spekulieren... Aber das bringt Dich jetzt nicht weiter...
Jeder weiss hier,dass es sehr schmerzt. Du musst versuchen den Schmerz zu akzeptieren und irgendwann wird es auch wieder besser werden.
Er hat Bilder vom selben Hotel gepostet.. Habe sogar gesehen, dass sie die bilder erst kürzlich geliked hat.
Sie hat auch ein Bild gepostet vom Urlaub, auf dem der Typ in die Kamera grinst. Darauf habe ich sie ja angesprochen und sie meine, sie kennt ihn nicht...
Likemike95
Zitat von NaturalCause:Ziemlich verlogen die Kleine. Egal. Es ist wie's ist. Die wird noch fallen. Irgendwann.
Sternenschnuppe
Zitat:Ziemlich verlogen die Kleine. Egal. Es ist wie's ist. Die wird noch fallen. Irgendwann.