Likemike95
- 45
- 1
- 4
Likemike95
Damn
Damn
Likemike95
Zitat von *beep*:Übrigens, ich bekam vor dem Urlaub noch ein Liebesgeständnis, dass selbst Bruce Willis weiche Knie bereitet hätte, sogar noch die ersten Tage in Urlaub vermisst dich so Nachrichten und nach dem Urlaub erfolgte unmittelbar die Trennung. Soviel dazu, dass vor dem Urlaub noch alles rosig und liebevoll war.
Frauen mein Jung, Frauen...
Zitat von *beep*:99% ist sicher.
Damn
Damn
Likemike95
Damn
Gracia
Zitat von Likemike95:Während des Gesprächs sagte sch aber, dass sie noch zu jung wäre um eine Beziehung zu haben in der nur gestritten wird..
Und, dass die Gefühle dadurch wahrscheinlich fast komplett verschwunden sind.. dann leuchtet mir aber nicht ein .... wieso sie immernoch so verliebt rüber kam vor dem Urlaub..
.
Likemike95
Zitat von *beep*:Ich verstehe dich, deswegen sage ich auch nicht Kopf hoch, sie es locker, das wird wieder und diesen ganzen Schmarn, weil das im Moment alles nichts bringt. Mir zumindestens hat dieses Mut zusprechen nichts gebracht. Ich verstehe deine Trauer...
Aber eines muss dir klar sein..., selbst wenn sie wieder einen Rückzieher macht, es wird nicht alles wieder gut. Wie ich schon sagte, der Freiheitsdrang bleibt. Das Gefühl ihrerseits klingt nicht ab und der nächste Bruch wird folgen. Und dann wirst du wieder am Boden zerstört sein. Die Entscheidung, dich erneut darauf einzulassen oder endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, fällst du natürlich alleine, aber denk gut darüber nach, ob du das alles ein 3. Mal erleben willst. Und das wirst du...
Zitat von Gracia:Zitat von Likemike95:Während des Gesprächs sagte sch aber, dass sie noch zu jung wäre um eine Beziehung zu haben in der nur gestritten wird..
Und, dass die Gefühle dadurch wahrscheinlich fast komplett verschwunden sind.. dann leuchtet mir aber nicht ein .... wieso sie immernoch so verliebt rüber kam vor dem Urlaub..
.
Weil sie sich sa schon unsicher war , dir aber nix gesagt hat um Streit zu vermeiden und das du ihr dann vlt auf die Pelle rückst . In Urlaub ist es ihr dann ganz klar geworden und das hat sie dir ha dann auch sofort mitgeteilt ......sie hat dich nicht warmgehalten und dir was vorgemacht !
Damit musst du dich nun abfinden . Ihr ward beide die ersten füreinander ich weiß das ist etwas besonderes . Dabei wirds nicht bleiben , du wirst andere Mädels kennenlernen , die dir auch das Herz bricht , genauso wie du mal jmd das Herz brechen wirst .......
Nat hast du jetzt Liebeskumner das ist ja ganz normal . Verstehen tut man es nicht , weil man nicht verstehen will .
Gracia
Zitat:....ich war für sie nicht der erste Freund .....
Likemike95
Zitat von Gracia:Zitat:....ich war für sie nicht der erste Freund .....
Ja hab ich gelesen . Aber der erste S6 Partner .
Richtig , so eine wie sie wird nicht nochmal kommen . Aber ne andere .
Gracia
Zitat:...kann mir auch nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre ...
Likemike95
Zitat von Gracia:Zitat:...kann mir auch nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre ...
Falsches Adjektiv .
Nicht vergleichen . Besser hübscher kleiner schlanker klüger lustiger liebevoller.