Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, dass vielleicht einige ihren senf dazugeben mögen
Mein Freund hat vor einer Woche die Beziehung beendet, wir waren 1,5 Jahre zusammen. Während der Beziehung hatten wir relativ viel Streit, haben bisher jedoch immer wieder Lösungen gefunden. Vor ca. 3 Monaten ist sein Vater nach längerer Krankheit verstorben. Diese Zeit war schwierig für uns, jedoch stand ich ihm immer zur seite. Ich muss dazu sagen, dass er bereits einmal aus einem Streit heraus die Beziehung beendet hat. Es hat mich sehr verletzt doch ich habe ihm verziehen und er hatte sich damals auch entschuldigt usw. Generell neigt er schnell dazu überzureagieren. Letzte Woche war er dann also bei mir und es war alles in bester Ordnung. Dann stritten wie uns wegen einer banalen Kleinigkeit. Er regte sich sehr auf und ich dachte mir, es bringt nichts wenn wir uns anschreien und wartete bis er fertig war mit meckern. Dann ging ich zu ihm und fragte freundlich ob wir in ruhe reden wollen. Aber er blockte komplett ab und sagte, dass er keine lust hätte mit mir zu reden. Dann sagte ich, dass ich eine runde spazieren gehen würde. Eine stunde etwa war ich draußen, kam dann zurück und er begrüßte mich mit einem wütenden Blick und der Aussage wie es sein kann, dass ich einfach gehe und er nicht wüsste was abgeht. Er wusste ja dass ich rausgehe und mein handy hatte ich auch dabei also fand ich das ganze schon sehr lächerlich.
Sagte ihm dann direkt dass ich ihm gesagt habe, dass ich rausgehe und auch zuvor mit ihm reden wollte. Dann fing er an wutentbrannt seine tasche zu packe und machte sich auf zu gehen, dabei sagte er für ihn wäre jetzt schluss und dass es so nicht mehr ginge. Zwei minuten nachdem er meine wohnung verlassen hatte, rief er an. ich ging ran und er meinte ich soll runterkommen damit er mir nochmal ins gesicht sagen kann, dass jetzt schluss ist. als ich unten war sagte er, wir passen nicht zusammen, sind zu unterschiedlich usw. dann drückte er noch ein paar sachen ab wie, als sein vater starb hätte ich mich ein paar mal daneben benommen und ich wäre alleine besser dran usw. ich sagt zu alldem nichts, ich hatte keine lust mich darauf einzulassen. sagte nur okay alles klar, dann sauste er ab.
Kurz darauf sah ich, dass er mich bei facebook und whatsapp gelöscht hat. Ich habe alle sachen von ihm zusammengesammelt und ihn ebenfalls geblockt und die nummer gelöscht. Seitdem habe ich überhaupt nichts mehr von mir hören lassen. Vor zwei Tagen kam dann eine sms von ihm, in der er ankündigte, dass er mir sein geburtstagsgeschenk morgen zurückschicken würde ( zwei konzertkarten ). trotzdem danke dafür, er hätte sich sehr gefreut. Ich habe nichts geantwortet.
Dann hat er mich spät abends versucht anzurufen, insgesamt ca 10 mal. Eine email, in der er schrieb ich solle ans handy gehen, es sei wichtig. Und eine Nachricht bei whatsapp, aber nur mit meinem namen. Vormittags dann nochmal unter privater nummer.
Ich habe alles ignoriert. Ich verstehe überhaupt nicht, was das ganze soll.
Insgesamt geht es mir relativ gut. Ich fühle mich schon etwas komisch und auch traurig und leer aber ich lasse nicht so mit mir umspringen. nur jetzt wurmt es mich, weil ich wissen will, was er wollte. melden möchte ich mich aber nicht bei ihm.
Was sagt ihr dazu ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
07.06.2017 15:18 •
#1