alleswirdbesser
- 19082
- 44277
Zitat von Paton:Ich, der Mann der alles für sie getan hat, sie immer umsorgt hatte wurde gegen einen 41 Jährigen Typen ausgetauscht. Einfach so.
Zitat von Paton:Und mit der neuen Wohnung hatte sie gehofft, naja das die Gefühle zurück kommen.
Zitat von Paton:Ich hab mich jetzt bei Tinder und Lovoo angemeldet
Zitat von alleswirdbesser:du kannst gleich eine neue Beziehung starten? Nur weil sie jemand anderes kennengelernt hat?
Zitat von Paton:Kann es sein, dass ich diese Jäger Phase übersprungen hab? Hatte die hier jeder?
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung. Die meisten meines Jahrgangs, mit denen ich darüber redete, hatten sie. Damals noch ohne all diese Apps und so - einfach Festnetz und ...
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist dann die Midlife crisis? Für die, die es in der 20er Phase verpasst haben oder ist das die Zugabeoption?
Zitat von Paton:Ich, der Mann der alles für sie getan hat, sie immer umsorgt hatte wurde gegen einen 41 Jährigen Typen ausgetauscht. Einfach so.
Zitat von Tin_:Verstehe einige Einwände nicht bzgl. Tinder Co. Warum nicht? Habe ich auch gemacht und mein Fokus lag weder auf schnellem S. noch neue ...
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke, dass ist die Zugabe - oder? Wie ist es denn bei Frauen in dem Alter? Lese hier viel von Changings zwischen 30 und 50
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Dafür nimmt man spontax o.ä. soweit ich weiß. Tinder hätte ich mit Freizeitgestaltung nicht in Verbindung gebracht, außer einer bestimmten ...
Zitat von Tin_:Danke für den Tipp! Mal ausprobieren.
PuMa
Zitat von Paton:Das mit günstig war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Aber jeder kennt doch diese Art von Damen. Augenbrauen dick wie Edding, aufgespritzte Lippen, Prada Handtasche etc.
Das ist einfach nicht mein Typ Frau. Aber die breite Masse im online Dating ist leider so
Zitat von Paton:Kann es sein, dass ich diese Jäger Phase übersprungen hab? Hatte die hier jeder?
Zitat von Tin_:Warum nicht? Habe ich auch gemacht und mein Fokus lag weder auf schnellem S. noch neue Partnerschaft
Zitat von PuMa:Ich verstehe das es nicht dein Typ ist. Aber davon ganz abgesehen, Frauen machen das, weil es ihnen so gefällt. Nicht um anderen zu gefallen.
Zitat von PuMa:Und hinter einer Botox Queen kann eine Frau mit wunderschöner Seele stecken. Nur mal so neben bei ...