Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Darf ich dich fragen, wer bei deinen vorherigen Exen, mit denen du eine Neuauflage gestartet hattest, die Beziehung beim ersten Mal beendet hat? Und magst du schreiben, wodurch du die Neuauflage bei der einen selbst verbockt hast? Bei den Exen, mit denen du keine Neuauflage gestartet hast, wer hatte da die Beziehung ...
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Okay. Danke dir. Ich hatte nachgefragt weil ich vermutet hatte, dass du mit denen nichts mehr angefangen hattest, bei denen du es vorher selbst beendet hättest. Ich selber stehe nicht so auf aufgewärmtes Gulasch weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass die Geschichte nochmal in die Binsen geht und man sich ...
Nostraventjo
Zitat von unbelievable:Seitdem ich 21 war, war ich fast durchgehend in Beziehungen. Die längste Zeit in der ich alleine war müssten so 9 Monate gewesen sein. Ich würde ...
unbelievable
Zitat von Nostraventjo:Nein, du kommst nicht gut alleine klar. Neun Monate sind nichts.
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Ich würde da @Nostraventjo zustimmen weil mir der Gedanke schon durch den Kopp ging, als du von den Neustarts mit deinen Exen geschrieben hattest. Deshalb hab ich dir all die Fragen gestellt. Versuche mal zwei oder drei Jahre alleine zu leben. Mich würde es nicht wundern, wenn dich Trennungen danach weniger fertig ...
Nostraventjo
Zitat von unbelievable:Das kann gut sein aber wie gesagt ich bin nie verzweifelt allem was weiblich ist hinterher gelaufen oder hab alle Frauen die mir über den Weg ...
unbelievable
Zitat von Nostraventjo:Es hat doch mit aktiv suchen nichts zutun. Fakt ist das du dich immer wieder drauf eingelassen hast und in deinem Leben wirklich nur 9 Monate mal für dich warst. Das ist nicht gesund.
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Verstehe mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint, aber wenn ich nie länger als neun Monate alleine gewesen wäre, würde bei mir auch keine Verzweiflung aufkommen. Du musst die Frage nicht beantworten: hast du jedesmal aufrichtig und ehrlich geliebt?
Zitat von Ampelmännchen:Versuche mal zwei oder drei Jahre alleine zu leben.
Zitat von unbelievable:Was heißt ich war in meinem Leben nur 9 Monate für mich alleine?
unbelievable