Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von unbelievable:außer das ich mir jetzt wahrscheinlich weitere unnötige Gedanke mache.
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:ich denke, da liegst du richtig
Zitat von unbelievable:Ich frag mich halt einfach warum mir ihre Freundin den Trennungsgrund nicht sagen wollte.
unbelievable
Zitat von DieSeherin:weil sie dann vielleicht deinen ganzen unmut abbekommen hätte? weil es ein idiotischer grund ist? weil deine ex schon einen neuen hat? weil sie das nicht in worte fassen konnte? weil sie sich wichtig machen wollte? weil sie gemerkt hat, dass sie gerade hinterm rücken ihrer freundin eh schon zuviel quatscht? tbc... ...
unbelievable
Zitat von Wulf:@unbelievable Ich würde mir mal langsam Gedanken darüber machen das dich Ihre Beste Freundin schon öfters anquatscht.
unbelievable
Zitat von unbelievable:So wirklich weiß ich jetzt aber trotzdem nicht wie ich weiter vorgehen soll...
Zitat von unbelievable:die wichtigsten Punkte die ich mir von einer Frau wünsche (Treue, Ehrlichkeit, Reisen und Sport)
Zitat von unbelievable:bei der Contra-Seite ein paar Schwergewichte wie eben ihre Launen oder eben die Wohnsitution stehen
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Das ist gut. So weißt du, was dir wichtig ist und worauf es dir bei einer zukünftigen Partnerin ankommen sollte. Denn diese Dinge wirst du mit vielen anderen Menschen auch finden. Und diese Seite deiner Liste halte dir regelmäßig vor Augen wenn dich Gefühle überrollen. Wie die Seherin schon schrieb, es braucht ...
Zitat von unbelievable:weil ich immer noch Hoffnung habe das es mit einer anderen Wohnung anders ablaufen würde
Zitat von unbelievable:Mal ganz davon abgesehen ob sie jemals nochmal will oder nicht
unbelievable
Zitat von DieSeherin:ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass sie es sich nochmal anders überlegt mit eurer beziehung, aber das familiengeflecht wird sie wohl nicht verlasssen wollen.
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Hoffnung ist leider kein guter Ratgeber. Sie verlängert dein Leid nur. Frage dich doch mal selbst, was hältst du von einem Menschen, der dich „wegwirft“ und dann wieder haben möchte? Und frag dich weiter: welcher Grund könnte dahinter stehen? Ernsthaft Liebe? Wenn ja, warum hat er dich dann vorher so verletzt? ...
Zitat von unbelievable:Warum denkst du das sie es sich nochmal anders überlegen sollte?