Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Habe gerade nochmal deinen ersten Post quer gelesen. Du solltest dich gar nicht so viel an dem Gedanken aufhängen, was wohl gewesen wäre wenn ihr eine Wohnung fern ab der Familie bezogen hättet. Alleine die Tatsache, dass sie kein Nein akzeptieren konnte und gleich ratzfatz auf 180 war, würde mir schon die ...
unbelievable
Zitat von Wulf:@unbelievable Lies mal dein Eingangsposting, sie hat sich getrennt. Sehr wahrscheinlich aufgrund von reingerede durch dritte. Sie hat auf dich zuzukommen, nicht irgendeine beste Freundin von ihr. Diese Art der Verkupplung funktioniert nur einmal am Anfang, ein zweites Mal ist das aufwärmen. Warum solltest du ihr ...
Zitat von unbelievable:Stand jetzt hat jeder mit dem ich drüber geredet hab gesagt, dass sie mit keinem geredet hat und keiner wusste wie es in unserer Beziehung aussieht. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Ich würde das schon allein deshalb glauben, weil du die selbe Erfahrung mit ihr gemacht hast. Gibt halt Leute, die die Zähne nicht auseinander bekommen und da kann man auch nicht viel machen. So wie sich das liest, konnte sie aber den Mund aufmachen wenn du in der Wohnung, in den eigene vier Wänden, etwas nicht ...
unbelievable
Zitat von DieSeherin:mei, deine freundin hat sich getrennt - punkt! und wenn es ihr jetzt schlecht geht, dann ist das auch ihre baustelle und nichts, für das du ursachenforschung betreiben müsstest. ja, es kann sein, dass auch an ihr die trennung nicht spurlos vorüber gegangen ist, weil ihr ja doch ein paar jahre zusammen wart und eine ...
Zitat von unbelievable:Inwiefern irritiert dich das Verhalten ihrer Freundin?
Zitat von unbelievable:das sie sich wieder mehr ausleben, Party usw. machen will aber ihr hat sie soweit ich weiß nichts über fehlende Gefühle gesagt.
unbelievable
Zitat von DieSeherin:also, was sie dir alles erzählt hat... ich wäre stocksauer, wenn eine freundin von mir meinem mann sachen erzählt, die ich ihr anvertraut habe, oder irgednwelche einschätzungen meiner psyche ihm gegenüber abgibt - und das, obwolh wir nicht getrennt sind!
Zitat von unbelievable:Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ich von der ganzen Aktion halten soll
unbelievable
Zitat von DieSeherin:ja, ich auch nicht. sie mischt sich da in etwas ein, was sie nichts angeht... und lässt dich jetzt mit siebenundzwölfzig fragezeichen über dem kopf stehen
Zitat von unbelievable:Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ich von der ganzen Aktion halten soll
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Aber hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du deiner Ex einen Brief hingelegt hattest indem du ihr erklärt hattest, dass sie beeinflusst wird und das u.a. von deren Freundin. Ein Grund weshalb du nicht sonderlich gut auf die Freundin zu sprechen warst. Dann hattest du geschrieben, dass diese Freundin deinen ...