cgs70
- 57
- 3
- 66
Zitat von unbelievable:ehrlich gesagt habe ich mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen, Narzissten usw bis jetzt überhaupt keine Erfahrung und bin da mit Äußerungen sehr vorsichtig. Was meinst du genau mit Ich kann dir garantieren, da kommt noch was.?
Zitat von unbelievable:@cgs70 wenn es hier wirklich in Richtung Persönlichkeitsstörung gehen sollte dann müssten ja ihre Mutter und Bruder auch davon betroffen sein oder? Ist das dann nicht eher unwahrscheinlich?
unbelievable
Zitat von cgs70:Ich will es mal so beschreiben. Sollte ich mit meiner ersten Einschätzung Recht haben, dann wird sie erneut versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen, bzw. dich mittels um Hilfe bitten erneut an sie zu binden. Borderliner pendeln von einem Himmelhoch-Jauchzend zu einem Zu-Tode-Betrübt Gemütszustand ...
Zitat von unbelievable:Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sie so eine Art nur bei ihrer Mutter, ihrem Bruder und bei mir hatte. Sie war bei mir und bei den anderen natürlich auch oft ganz normal aber mit ihren Freunden, Kollegen usw hat sie nie diskutiert, gestritten oder wegen jeder Kleinigkeit zum meckern angefangen. Also viele ...
unbelievable
Zitat von Wulf:Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die Energie für das ständige rumnöhlen, alter Verwalter. Das geht mit Außenstehenden einfach nicht, daher das andere Verhalten. Du wärest andauernd in der Schusslinie der Mutter, des Bruders und ihr. Knallst du einen von den dreien was vor den Latz, halten alle zusammen ...
unbelievable
unbelievable
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Hi, mag sein, dass deine Ex die Trennung bereut. Das Warum, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Trennungen nagen nicht immer nur an denjenigen, der verlassen wurde, sondern auch an denen, die verlassen haben. Ihr wart lange zusammen und da entstehen Gewohnheiten, die man durchaus vermissen kann, bis man sie ...
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Das ist völlig normal, was du durchmachst. Du musst Geduld haben und milde mit dir sein. Die Zeit wird’s bringen. Solange du nicht vollkommen losgelassen hast, wirst du immer wieder hin und herspringen zwischen dem was doof, und dem was gut gewesen ist. Beides wird aber immer mehr an Bedeutung verlieren. Und das ...
Zitat von unbelievable:Was genau meinst du damit das ich weiß wo ich emotional steh?
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Naja, du weißt nach dem Gespräch mit der Freundin, dass dich das Thema berührt. Deine Empfindungen während des Gespräches und die Gedanken danach, sind halt ein Gradmesser dafür, dir zu zeigen, wie sehr du noch mit dem Herzen an der Dame klebst. Völlig normal, wie gesagt. Nach 13 Jahren Beziehung hatte ich mir ...
unbelievable
Zitat von Ampelmännchen:Ganz neutral und aus welchen Gründen auch immer…klar, könnte das passieren. Aber stelle die Frage anders und frage, ob der Präsident der Vereinigten Staaten aus welchen Gründen auch immer dich anrufen könnte. Die Antwort wäre hier auch: klar könnte das passieren. In deiner Frage sieht man, dass du Hoffnung ...