Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Lumba
Zitat von unbelievable:wie denkst du denn über das Thema mit dem ewigen meckern, diskutieren, Launen und das ich es ihr nie Recht machen konnte? Bzw. das ihre Mutter und ihr Bruder auch so sind. Geht das schon in Richtung toxisch
Nostraventjo
Zitat von unbelievable:Danke für deine schnelle Antwort Ja das mit der Familie macht mich auch heute noch sprachlos und hab ich so noch nicht ...
unbelievable
Zitat von Nostraventjo:Definitiv nicht. Sie hat ja nie etwas anderes beigebracht bekommen. Da spielt sicher auch noch Selbstwert eine grosse Rolle. Kontrolle auch. Alles in allem kannst du froh sein dass es zuende ist auch wenn es hart klingt. Die Art Familienbande kann kaputt machen. Das deine Ex sich trotzdem nicht lösen möchte ist in ...
Nostraventjo
Zitat von unbelievable:Auf der einen Seite bin ich froh weil mich die regelmäßige schlechte Stimmung extrem runtergezogen hat und es jetzt schon irgendwo befreiend ist. ...
unbelievable
Zitat von Nostraventjo:Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre! Du hast sie geliebt und es ist immer schwer wenn so etwas endet. Vielleicht versucht du, nicht mit Wehmut sondern Dankbarkeit an solche Zeiten zu denken.
Nostraventjo
Zitat von unbelievable:Mit der Zeit schaff ich das hoffentlich. Mich hätte auch wirklich interessiert wie sich das alles entwickelt hätte wenn wir in eine neutrale ...
Dauerverliebt
Zitat von unbelievable:Mit der Zeit schaff ich das hoffentlich. Mich hätte auch wirklich interessiert wie sich das alles entwickelt hätte wenn wir in eine neutrale Wohnung gezogen wären.
unbelievable
Zitat von Nostraventjo:Aber von solchen Fragen solltest du dich distanzieren da sie dich nicht weiter bringen und nur Energie kosten.
merretich
unbelievable
Zitat von merretich:Hi, ich denke, es ist nachvollziehbar, dass man nach über 5! Jahren mal zusammenziehen und sich etwas gemeinsam aufbauen möchte? Zumal ihre Wohnsituation ungesund klingt. Wenn man toxische Familienmitglieder hat, zeigt man irgendwann selber seine schlechtesten Seiten, als Reaktion und weil es einen fertig macht. Das ...
Zitat von unbelievable:wie denkst du denn über das Thema mit dem ewigen meckern, diskutieren, Launen und das ich es ihr nie Recht machen konnte?
unbelievable
Baumo
unbelievable
Zitat von Baumo:Sie braucht einen richtigen Mann und nicht so einen weichen wie dich an dem sie ihre Launen auslassen kann. Sorry aber ist so. Sie hat dich voll in der Tasche gehabt und du warst eher wie ein Hund als wie ein Mann. Und nein, die schlechte Laune hätte sich nicht gebessert. Es ist erstensein erlernter Charakterzug von ...