Hallo an alle und danke das du dir die Zeit nimmst, diesen Beitrag zu lesen.
Seit Mitte Dezember 2016 ist nun Schluss mit meiner ersten richtigen Liebe. Sie hatte schon in den Monaten davor immer wieder zu mir gesagt , dass sie nicht weiß ob sie mich noch liebt. Wir haben uns immer wieder zusammengesetzt um darüber zu reden und ich sagte ihr mehrmals, dass ich sie über alles Liebe und sie die wichtigste Person in meinem Leben ist.
Doch um das alles besser zu verstehen, hier nun unsere Beziehung im Schnelldurchlauf.
Es fing alles in der 9. Klasse an. Ich war 15 Jahre alt und sie war 13. Ich weiß, ihr werdet jetzt denken, dass das einer dieser Schulranzen im klassischen Stil ist.
Es begann damit, dass ich zwei Freistunden hatte und ein Lehrer zu mir und meinen Klassenkameraden kam und fragte, ob wir eine Religionsklasse beaufsichtigen können, da diese nur einen Film schauen sollten. In dieser Klasse war auch sie. Noch am selben Tag erhielt ich dann auf Facebook eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht von ihr (sie war mir in dieser Klasse gar nicht aufgefallen). So kamen wir in Kontakt und haben uns immer besser verstanden, bis daraus schließlich Liebe wurde. Die ersten Monate könnte man als klassische Schulliebe bezeichnen. Kaum Worte gegenüber rausbringen und immer wieder kichern. Doch leider hatten wir ein großes Problem. Sie wurde stark gemobbt. Das ging bis zum Ende meiner 10. Klasse und damit auch bis zu meinem Schulabschluss. Dieses Mobbing hatte viele Gespräche mit Vertrauenslehrern und auch beinahe einen Polizeibesuch zur Folge. Doch kurz bevor ich meinen Schulabschluss machte, schafften wir es, ihr Selbstvertrauen aufzubauen und so endete auch das Mobbing. Nun sollte im September 2014 meine Ausbildung beginnen, während sie noch 2 Schuljahre vor sich hatte.
Die Beziehung entwickelte sich gut und wir lebten ein Pärchen Leben wie man es sich klassisch vorstellt. Von guten Zeiten bis schlechten Zeiten war alles dabei.
Doch leider war jetzt das Jahr 2016 das schlimmste Jahr. Wir streiteten oft und wurden immer respektloser. Als ich das bei mir bemerkte, entschied ich mich dazu, alles weswegen sie sauer auf mich war, auf mich zu nehmen, egal ob ich dabei Schuld hatte oder nicht. So wurde es etwas besser und schließlich folgte nun im August 2016 der erste gemeinsame Urlaub ohne Eltern. Es war unbeschreiblich toll, auch wenn nicht immer alles glatt lief, aber es war dennoch der beste Urlaub den ich bis jetzt hatte.
Doch nun war auch sie 2016 mit ihrer Schule fertig geworden und ging in ein berufsvorbereitendes Jahr. Von da an änderte sie sich völlig. Sie war öfter mit Freunden weg, was mich für die gefreut hat, doch hatten diese Freunde einige negative Dinge an sich. Sie besoff sich mit diesen Freunden regelmäßig. Sie begann mit dem rauchen. Ich wurde beschimpft, wenn ich mir Sorgen um sie machte. Ich war verzweifelt, aber liebte sie trotzdem immer noch unglaublich. Durch diese Freunde lernte sie auch diesen einen Kerl kennen.
Sie sagte mir er wäre nur ein sehr guter Freund und sie habe ihn wirklich lieb.
Nun kam im Dezember der schlimmste Moment in meinem Leben. Sie machte Schluss. Wir beide heulen währenddessen und waren am Ende. Sie versicherte mir, dass es nicht wegen diesem Kerl ist und sie jetzt erstmal wieder Single sein möchte und ihre Ruhe haben möchte.
Nach der Trennung hatte ich weiter Kontakt, was natürlich ein Fehler war. Ich schaffte es, keinen Kontakt zu haben bis Silvester. Ich wünschte ein frohes Fest Jahr und das wars.
Doch im Januar bekam ich den Todesstoß. Es ging mir schon so elendig schlecht doch dann erfuhr ich von ihr, dass sie mit diesem Kerl zusammengekommen ist und jetzt glücklich sei. Seit ihrem Geburtstag (21. Januar) habe ich nun keinen Kontakt mehr und es frisst mich auf. Während der Arbeit geht es, da ich mich ablenken kann und auch Gesellschaft tut mir gut, doch diese Momente in denen ich nun alleine im Bett liege sind die schlimmsten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe das Gefühl das ich nie mehr eine Frau kennenlernen kann.
Danke das du dir den Text durchgelesen hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
04.02.2017 11:01 •
x 1 #1