1000hundert
- 15
- 3
- 1
1000hundert
Rumpelstilzchen
Zitat:ich hab sie dann auch noch gefragt, was ihre freundinnen dazu sagen, dazu meinte sie nur, dass sie mit diesen über die situation noch gar nicht gesprochen hat. wer tut so etwas nicht?
Zitat:sie hätte dann noch vorgeschlagen, dass wir freunde bleiben können, eben weil sie so gerne mit mir was gemacht hat, dass hab ich ihr allerdings gleich verneint.
Zitat:mein erster gedanke war das ein anderer dahinter steckt.
Zitat:zudem hat sie mich letztes weihnachten das erste mal zu ihrer familien-feier mitgenommen und das war für sie ein großes ding. sie hat mir am anfang der beziehung erzählt, dass sie den nächsten den sie dorthin mitnimmt, heiratet. ich mein, schon klar, dass war im dezember, aber wie passt das alles zusammen?
1000hundert
Zitat von 1000hundert:wenn sie schon länger abgeschlossen hat, warum haben wir in den letzten 2 wochen dann doch so viel gemeinsam gemacht und eine schöne zeit gehabt? und warum holt sie sich eine woche davor noch aktuelle fotos zum ausdrucken, wenn es für sie nicht mehr gepasst hätte?
Rumpelstilzchen
1000hundert
1000hundert
ajos
1000hundert
Zitat von 1000hundert:sie ist grundsätzlich kein sentimentaler typ. warum heult sie während sie dann schluss macht 2h bei mir?
Zitat von 1000hundert:glaubt ihr an ein mögliches liebes-comeback in der zukunft? also wie es in vielen guides steht 30 tage no contact und dann langsam wieder versuchen heranzutasten oder hat das hier keine chance? oder schätzt ihr die situation so ein, dass sie mich doch demnächst vermisst und von sich aus melden wird?
ajos
1000hundert
Zitat von ajos:Ich würde auch an deiner Stelle eine sofortige Kontaktsperre durchziehen.
Zitat von ajos:Außerdem: Könntest du deiner EX wieder 100 Prozent vertrauen?
Sowas zerstört das Vertrauen komplett. Du bist dir immer unsicher und denkst: Bald macht sie eh Schluss
Zudem würdest du Angst haben Sachen falsch zu machen und dich für sie zu verstellen.
Willst du das?
Blazosaur