SalamiSaurus86
- 39
- 1
- 68
Goldmen
Zitat von SalamiSaurus86:Nur zwei Monate nach der trennung stand schon ein 10 Jahre älterer Mann vor der Tür. Kinderlos. Finanziell gut gestellt.Und sie ließ sich einladen, über sylvester eine Woche Lanzarote. Ich wieder mit den Kindern.
Letztes Wochenende Wellness mit ihm. Ich bin so verletzt so schnell ersetzt zu werden und sagte ihr das auch.
NeuBeginn18
Zitat von SalamiSaurus86:Zugegebermaßen stimmen viele Punkte. Z.b. die Ironie. Meine Partnerin ließ mich immer im Unklaren ob ihrer Lebensplanung. Sie wollte Lehramt studieren. Sie ist seit 13 Jahren immatrikuliert. Und nie ging es voran. Immer wenn man fragte fühlte sie sich gleich angegriffen. Also suchte ich mir dummerweise diesen Kanal. Aber ich fühlte mich auch so hilflos.
Zitat von SalamiSaurus86:Wir gingen zurück in die Heimat und sie wollte ein zweites Kind. Und ich dann auch. Ich war so glücklich zurück mit ihr.
Sie entschied sie möchte unsere Tochter bis 3 Jahre alleine zuhause betreuen. Ich stimmte zu.
Und unser Alltag war nur noch Kinder und Arbeit. Vor allem ihrer bestand nur noch aus Kindern. Und für uns blieb wenig Zeit.
Zitat von SalamiSaurus86:Nur zwei Monate nach der trennung stand schon ein 10 Jahre älterer Mann vor der Tür. Kinderlos. Finanziell gut gestellt.Und sie ließ sich einladen, über sylvester eine Woche Lanzarote. Ich wieder mit den Kindern.
Letztes Wochenende Wellness mit ihm. Ich bin so verletzt so schnell ersetzt zu werden und sagte ihr das auch.
Zitat von SalamiSaurus86:Wie soll ich mich verhalten? Was ist zu tun?
Ich schlafe meistens außer Haus. Außer ich betreue die Kinder. Meine neue Wohnung beziehe ich Mitte Februar. Ich liebe diese Frau einfach so sehr.
Zitat von SalamiSaurus86:Ich bin natürlich ein gebranntes Kind. In der Kindheit viel Gewalt, Scheidung, der frühe Tod. Ich habe auch verlustängste und Angst vor dem alleine sein.
Zitat von SalamiSaurus86:Ja sie trägt ihre psychischen Probleme mit sich herum. Ihr angeschlagenes selbstbewusstsein. Und immer als ich ihr sagte sie macht ihre Sache als Mutter gut, ich bin stolz auf Sie, oder toll dass du nebenher Geld Verdienst aber achte auf dein Studium, verhallte das irgendwie ungehört.
Zitat von SalamiSaurus86:Innerlich stand ich immer wie ein Fels, aufrecht und loyal hinter ihr.
Und trotz dessen allem, und auch ich habe so meine Macken, fühle ich mich so zu ihr hingezogen und möchte sie zurück.
NeuBeginn18
Zitat von SalamiSaurus86:Ich hatte wirklich aus aufrichtiger liebe nie hinterfragt wie es zu der ersten Schwangerschaft kam.
Haudegen
butzwurst
NeuBeginn18
Zitat von SalamiSaurus86:Dennoch stand sie in all den 11 Jahren in jeder schweren Zeit hinter mir. Und ich hinter ihr.
Zitat von SalamiSaurus86:Ein User schrieb sie war wahrscheinlich unglücklich mit ihrem Leben, ihrer Rolle... Das dachte ich mir auch schon. Und da kommt irgendwann ein guterverdienender Prinz vorbei, der ihr den roten Teppich ausrollt. Kann das sein?!