aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Traumwandler
Zitat von SalamiSaurus86:Ich musste schon als Kind zum Schutz mich in andere hineinfühlen um nicht geschlagen zu werden. Daher weiß ich immer sehr genau wie es anderen geht, nur auf mich und meine Gefühle achte ich weniger.
Zitat von SalamiSaurus86:Und dennoch gibt es immer noch zu viele Tage an denen ich meiner Familie nachtrauer.
Zumal es Phasen gibt, an denen meine Ex mir viele Bilder von den Kindern schickt und einmal eine Nachricht verfasste, dass sie uns, die Familie, sehr vermisse.
Das lässt natürlich sehr ratlos zurück.
Zitat von SalamiSaurus86:Mit ihrem neuen ist schon länger Schluss. Die kommunizieren nur noch über Anwälte da er ein Kontaktverbot gegen sie erwirken wollte. Aber ich kenne und erfrage den aktuellen Stand nicht, oder nicht mehr.
StehtImWald
Zitat von SalamiSaurus86:Ich habe überlegt noch einige Wochen zu warten (bin ab Freitag ohnehin in Irland) und ihr dann eine Nachricht zu schreiben, dass ich viel an Sie gedacht habe und ob wir mal persönlich reden können.
Zitat von SalamiSaurus86:Ihr dann zu erklären dass ich nun 10 Monate Zeit hatte über alles nachzudenken. Dass ich verstanden habe dass ich ihr mehr bieten hätte müssen, dass ich mein Trauma bzgl der Vaterschaft überwunden habe und nun der Vater sein kann den sie sich wünscht.
Zitat von SalamiSaurus86:Und dass ich mir meine Familie zurückwünsche mit der Mutter an meiner Seite, für die ich nach wie vor empfinde.
Zitat von SalamiSaurus86:Aber ich vermisse diese Familie und trotz dessen was sie mir alles angetan v.a. auch sie.
Zitat von juliet:hier muss wirklich @Urmel_ mal rat geben.
Zitat von SalamiSaurus86:Aber bringt das was? Es kam bisher einfach nichts außer diese Nachricht sie vermisse uns. Auch mich. Sonst nichts... Wenn man sich nach 11 Jahren von mir trennt, die Familie zerstört, dann doch nur weil es kein uns mehr gibt...
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von SalamiSaurus86:Nur zwei Monate nach der trennung stand schon ein 10 Jahre älterer Mann vor der Tür. Kinderlos. Finanziell gut gestellt. Und sie ließ sich einladen, über sylvester eine Woche Lanzarote.
Ich werde kein Gespräch suchen, ich werde so weitermachen wie bisher. Das hast du mir ganz gut in deinen Text klargemacht und ich habe mir das auch schon oft gesagt. Letztendlich müsste sie sich mal bewegen, sie auf mich zukommen und da das nicht passieren wird, sollte ich den Gedanken daran einfach aushalten und er verblasst irgendwann von alleine.