juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von juliet:vielleicht konnte sie nicht die leistung bringen, die sie sich und ihr euch erhofft hattet mit studium und später gut bezahltem job?
Zitat von juliet:familie heißt, man hat ein familieneinkommen und jeder trägt dazu bei.
Zitat von juliet:sie hat sich doch bemüht, durch jobs... evtl fühlte sie sich unterlegen und wollte eben auch geld verdienen.... daher eben der aushilfsjob.
Vengeful
Zitat von SalamiSaurus86:Ich wäre erbärmlich und solle mir Hilfe suchen. Ist natürlich schon ein Brett aber irgendwo auch richtig?!
Zitat von SalamiSaurus86:Dinge aus der Vergangenheit endlich aufarbeiten. Diese Trennungsangst und die Panik alleine zu sein...
Zitat von SalamiSaurus86:Wahrscheinlich weil ich einfach nach Antworten suche und sie da, was wohl falsch ist, mit einbeziehen wollte.
Als Antwort bekam ich eine Sprachnachricht von ihrem Handy von ihrem neuen. Ziemlich beleidigender Inhalt. Danach noch eine SMS von ihm, da er mir schonmal geschrieben hat hatte ich ihn auf Whatsapp blockiert, Inhalt ähnlich.
Zitat von SalamiSaurus86:Und vielleicht sollte ich mir doch nochmal Hilfe suchen und gewisse Dinge aus der Vergangenheit endlich aufarbeiten. Diese Trennungsangst und die Panik alleine zu sein...
Zitat von SalamiSaurus86:Aber ich glaube ich bin jetzt an dem Punkt wo ich dieses Paket endlich aufschnüren und aufarbeiten will!
Zitat von SalamiSaurus86:Ich denke nur so kann ich mich endlich verstehen, hinterfragen und irgendwann eine neue Beziehung eingehen in der ich die Dinge besser mache und nicht so komplex beladen bin.
Vengeful
Zitat von hahawi:In diesem Dreieck könntest Du derjenige sein, der am Meisten profitiert. Für Dich.
Bleib Dir treu, grenz Dich zu den Beiden ab und schau auf Dich und die Kids.
Zitat von SalamiSaurus86:Als Antwort kam eine Sprachnachricht von ihrem Handy, welche er verfasst hatte. Unterirdisches Niveau. Und das mit 43....
Danach kam noch eine SMS von ihm. Inhalt ähnlich.
Zitat von SalamiSaurus86:Als sie dann da war wollte ich wissen warum sie mir das nicht selber sagt. Sondern ihn vorschickt.
Zitat von SalamiSaurus86:Sie meinte dann, und ich fragte mehrmals nach ob das die Wahrheit sei, dass er ihr das Handy wegnahm als er sah dass die Nachricht von mir war. Er sei krankhaft eifersüchtig auf mich. Nunja, ich machte mir so meine Gedanken, wollte das aber nicht weiter in Frage stellen.
Zitat von SalamiSaurus86:3h später klingelte es an der Tür und die Ex-Schwiegermutter stand mit den Kindern davor. Weder wusste sie dass ich da bin, noch dass ihre Tochter nicht da ist.
Zitat von SalamiSaurus86:Ich mich also um die Kinder gekümmert, ihr Bescheid gesagt dass das ja mal wieder richtig klasse ist im Umgang mit den Kindern.
Zitat von SalamiSaurus86:Ich nehme heute meine Kinder. Mit dem großen werde ich heute Nachtschwimmen gehen. Er freut sich schon sehr
Zitat von hahawi:In diesem Dreieck könntest Du derjenige sein, der am Meisten profitiert. Für Dich.
Bleib Dir treu, grenz Dich zu den Beiden ab und schau auf Dich und die Kids.
Zitat von Vicky76:Ich würde mich, bis zum Erdkern schämen, wenn mein neuer Freund, sich so verhalten würde.
Mich schüttelt es
Zitat von aquarius2:
Ich würde ihn in die Wüste schicken! Wer weiß, was dem als nächstes einfällt. Ich habe mich nie in Streitereien von meinem Partner mit seiner Ex eingemischt.
Wenn sie sich nicht sofort und nachhaltig abgrenzt, dann sehe ich schwarz.