A
Schluss nach 11 Jahren und 2 Kindern! Brauche Rat
Zitat von SalamiSaurus86:Da ich ja nun endlich weiß dass sie exmatrikuliert ist und auch in Zukunft nur Servicekraft sein wird, und darüber hinaus die Kinder besser alleine betreuen kann, mache ich ihr auch keine Vorwürfe mehr.
Ich kann mich besser mit der Zukunft abfinden da ich nun endlich weiß, dass das Studium vorbei ist.
Zitat von SalamiSaurus86:Was die Verletzungen angeht und das Reden darüber. Ja, das ist so eine Sache. Ich habe eine Entschuldigung bekommen für alles, was passiert ist. Aber sie ist nicht so der Mensch der da viel darüber reden kann. Und ich bohre nicht nach.
Uch formuliere es so: wir sprechen und denken sehr viel über die Zukunft.
Zitat von SalamiSaurus86:Wenn mal ein Thema aufkommt, aus dem Bekanntenkreis, wo es um Affären oder Trennungen geht, halte ich mich sehr zurück.
Da wiegen die Verletzungen sehr schwer und ich muss unweigerlich an uns denken. Und an die Diskrepanz wie sie über andere spricht und was sie selber getan hat.
Zitat von SalamiSaurus86:In Momenten der Ruhe denke ich auch manchmal, Wahnsinn was passiert ist. Aber dann schiebe ich die Gedanken weg. Ich war schon immer gut im verdrängen.
Zitat von SalamiSaurus86:Diesbezüglich geht es mir soweit gut. Danke dass du nachfragst!