gexor
- 23
- 1
- 18
gexor
Tempest
Zitat von gexor:meine Freundin (29) bzw. ex hat vorletzten Sonntag mit mir (33) Schluss gemacht. Ich hatte Sie Anfang 2020 über Tinder kennengelernt und die ersten Dates waren wahnsinnig toll, sie hat aber sehr schnell gesagt das es wirklich langsam gehen muss. Im Anschluss hat sie aber selbst ein enormes Tempo vorgegeben bis zu einem gewissen Punkt. Ab da ging es los mit zweifeln und sie hat ununterbrochen Fehler und Unterschiede zwischen uns geschoben. Zum Großteil einfach total fragwürdige. Sie hat dann gebremst und gesagt wenn es ihr zu eng wird dann flieht sie weil sie das immer macht. So lief das halt irgendwie, zum Teil war es unendlich schön zum Teil hatte ich immer die Angst sie geht irgendwann.
Zitat:zum Teil war es unendlich schön zum Teil hatte ich immer die Angst sie geht irgendwann
Bones
gexor
DonaAmiga
Zitat von gexor:und was sie will. Bei 'ner 15jährigen kann ich so'n Hin und Her vielleicht noch nachvollziehen. Aber auch nur höchstens vielleicht. Bei 'ner 29jährigen wirkt das auf mich nichts weiter als bekloppt und unreif.Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist
Tempest
Zitat von Bones:Auch das Bild vom Piercing ist sowas von überflüssig.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Piercings sagen viel über innere Probleme aus, wer keines hat, ist da zumindest nach Außen erstmal neutral Probleme haben wir ja alle, aber eben nicht FÜR Alle Wer sich Monster auf die Brust tätowiert, erwartet etwas, genauso wie der, der sich Engel, A....
Tempest
Zitat von Tom73:Für Dich haben also alle gepiercten und Tattoowierten Menschen ein Problem?...So lese ich das hier grade!
Clara_
Zitat von gexor:Ich habe tatsächlich sehr früh erkannt das sie Bindungsangst hat und hab mich intensiv damit außeinandergesetzt. Allein deswegen ging das überhaupt 15 Monate. ich hatte ihr das sogar irgendwann mal gesagt aber da meinte sie das wäre nicht so.
Zitat von gexor:ich habe definitiv Verlustangst.
Clara_
Zitat von Tom73:Für Dich haben also alle gepiercten und Tattoowierten Menschen ein Problem?
gexor
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:du hat das bisher für Dich nur interpretiert, genauso wie ich das für mich getan habe. Gesetze gibt es dazu bisher zum Glück noch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:In der Regel kleistert man sich zu, damit nicht erkannt werden soll, wie klein man sich innerlich eigentlich fühlt. Eine Fassade als Schutzschild quasi, dafür alles super nette Menschen, allerdings unsicher ohne Ende.