gexor
- 23
- 1
- 18
gexor
Zitat von gexor:@Rheinfee Ich würde so gern mit ihr reden, weil ich nicht glaube das wir es nicht mehr hinbekommen das hab ich auch gesagt aber das hat sie geblockt und meinte sie hätte es ja versucht aber sie kann es nicht, ich denke aber auch das wir ...
gexor
gexor
Zitat von gexor:Ja ich fürchte schon auch dass das ein großer Punkt war, weil sie diese Angst frustriert hat. Aber wir hatten ja diesen S. den sie auch so toll fand, wir/ich hab ja anfangs alles richtig gemacht. Das einzige Problem das wir wirklich hatten war mit ...
gexor
DonaAmiga
Klaus123
Zitat von gexor:Am Tag der Trennung stand Sie vor meiner Tür kam rein viel mir sofort um den Hals und hat bitter geweint. Sie hat mir dann erklärt wir wären nicht so glücklich wie wir es nach so einer Zeit sein müssten, hat Gründe aufgeführt die meiner Meinung nach nicht das ende einer Beziehung bedeuten können aber Sie wollte unbedingt einen Schlussstrich ziehen
Zitat von gexor:weil Sie auch Zeit für sich braucht
Zitat von gexor:mit dem Job überfordert und eigentlich auch gar nicht weiß was sie sich vom Leben wünscht.
Zitat von gexor:Sie meinte aber auch es kann sein sie merkt irgendwann das es der größte Fehler ihres Lebens wäre aber darauf warten dürfte ich nicht.
Zitat von gexor:Ich hätte sie aber auf Händen getragen und war immer für sie da.
Zitat von gexor:Es tut ihr so Leid sie wollte nie dass das so Endet.
Zitat von gexor:beim rausgehen hat Sie sich nochmal sehr lang umgedreht aber ging dann.
Zitat von gexor:Sie war glücklich meine Stimme zu hören und ich Ihre
Zitat von gexor:Ich wollte eigentlich das sie kommt aber das will sie nicht weil wir dann doch nur da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Zitat von gexor:Zack ein paar Stunden später bekomme ich ein Bild von ihrem neuen Piercing, das wollte sie mir noch unbedingt zeigen.
Zitat von gexor:Ich hab ihr gesagt das es schön sei, dafür hat sie sich noch bedankt.
Zitat von gexor:Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist.
Rheinfee
Zitat von gexor:Ok also es ist was seltsames passiert... Ich hab gestern lange mit @Snipes telefoniert, ausgetauscht und von ihm beraten lassen. Super Typ hat mir sehr geholfen. Er konnte mir nur bestätigen das sie eben 100% Bindungsangst hat, welche gefahren damit einher gehen insbesondere bei unserer Kombination. Während ...
Atina_
Klaus123
Zitat von Rheinfee:Du kannst echt stolz auf dich sein dass du das so hinbekommen hast, Respekt dafür!
Zitat von gexor:Danke für eure Antworten! Ich habe tatsächlich sehr früh erkannt das sie Bindungsangst hat und hab mich intensiv damit außeinandergesetzt. Allein deswegen ging das überhaupt 15 Monate. ich hatte ihr das sogar irgendwann mal gesagt aber da meinte sie das wäre nicht so. Hinzu ...
Zitat von gexor:Ok also es ist was seltsames passiert... Ich hab gestern lange mit @Snipes telefoniert, ausgetauscht und von ihm beraten lassen. Super Typ hat mir sehr geholfen. Er konnte mir nur bestätigen das sie eben 100% Bindungsangst hat, welche gefahren damit einher gehen insbesondere bei unserer Kombination. Während ...