Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Snipes:Sorry, aber hier muss ich dann doch mal einhaken, denn das ist einfach Quatsch. S. bindet immer, aber nie so wie Du es nun erneut darstellst. Würdest Du bei einem Mann bleiben weil der S. gut ist, obwohl er dich schlecht behandelt (ich meine NICHT den TE!)? ...
Tempest
Zitat von Rheinfee:Die fühlte sich einfach total wertig und in ihrem Handeln bestätigt wenn S. funktioniert hat. Da konnte alles rennen was bei drei nicht auf den Bäumen war.
Tempest
Zitat von Elfe11:Kuscheln und mehr im Bett bindet einfach seeehr stark an den Partner. Zumindest die Frau!
Rheinfee
Zitat von Tempest:Und warum hatte sie dann ein Problem damit? S. Bestätigung zu suchen, liegt ja in uns Allen (zumindest den nicht A-sexuellen) Sich aber nur darüber zu identifizieren, dass S. funktioniert hat, ist etwas schwierig. Wann hat S. funktioniert, wenn er gekommen ist, wenn sie ...
Zitat von gexor:Sie hat dann gebremst und gesagt wenn es ihr zu eng wird dann flieht sie weil sie das immer macht.
Zitat von gexor:unglücklich mit Ihrem Körper ist
Zitat von gexor:mit dem Job überfordert
Zitat von gexor:eigentlich auch gar nicht weiß was sie sich vom Leben wünscht.
Zitat von gexor:Ich denke nicht das es meine Aufgabe jetzt noch auf Sie zuzugehen,
Zitat von gexor:Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist.
Zitat von gexor:Sie meinte aber auch es kann sein sie merkt irgendwann das es der größte Fehler ihres Lebens wäre
Zitat von gexor:darauf warten dürfte ich nicht.
Zitat von gexor:Sie meinte in ihrem eigenen Unglück könnte sie gerade eh mit keinem eine Beziehung führen.
Zitat von gexor:ich denke ich kenn mein Trauma (tot vom Vater) aber ich weiß nicht wie ich das Überwinden kann.
Zitat von gexor:Wir sind zwei Menschen die sich triggern.
Zitat von gexor:Ich denke wir beide haben uns gezielt ausgesucht um zu wachsen?
Zitat von gexor:Sie hat mir dann erklärt wir wären nicht so glücklich wie wir es nach so einer Zeit sein müssten, hat Gründe aufgeführt die meiner Meinung nach nicht das ende einer Beziehung bedeuten können aber Sie wollte unbedingt einen Schlussstrich ziehen
Zitat von gexor:Ab da ging es los mit zweifeln und sie hat ununterbrochen Fehler und Unterschiede zwischen uns geschoben
Zitat von gexor:Ab da ging es bergab mit unserem S. weil sie Wahnsinnige Angst hatte das es wieder passiert.
Zitat von gexor:Seitdem (letzten Samstag) kein Kontakt mehr.
Zitat von gexor:Ich wollte... das sie kommt aber das will sie nicht weil wir dann doch nur da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Zitat von gexor:gesagt wenn Sie will soll sie einfach kommen,
Zitat von Elfe11:Du weißt sicher, dass Nähe eine der 5 Sprachen der Liebe ist
Zitat von Elfe11:Wir mögen uns beide noch. Da sind unterbewusste Kräfte und eben Anziehung mit im Spiel.
Zitat von Elfe11:Und gute Kommunikation ist das A und O einer Beziehung!
Tempest
Zitat von Rheinfee:Dazu muss es keinem von beiden was bringen, Spaß machen oder zum Orga. kommen.
Tempest
Zitat von Tee-Freundin:Mit Gesprächen mit Angehörigen einerseits, wirklich richtig jedoch mit Therapeut.
Tempest
Zitat von Tee-Freundin:Wenn ein Trauma durch den Verlust des Vaters entstand, hat das erstmal nichts mit der (Ex-) Freundin zu tun, sondern allein mit der Vergangenheit des TE.
Tempest
Sorgild
Zitat von Bones:Auch,wenn du soetwas nicht lesen möchtest,finde ich ihren Abgang überdramatisch.Auch das Bild vom Piercing ist sowas von überflüssig.
Zitat von gexor:Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist.
gexor