Clara_
- 88728
Clara_
Zitat von Tom73:Noch so eine....ich lach mich tot......
gexor
Clara_
Zitat von gexor:@clara schon ziemlich fieß... ist ja nicht so als wäre das meine erste Beziehung und ich wüsste nicht dass das jemals davor ein Problem war außer eben bei Ihr wobei ich ihr eigentlich alle Freiheiten gegeben hab und damit auch kein Problem hatte aber sie ...
gexor
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Ist kein Vorurteil, sondern mein gelebter Fakt. 40 an der Zahl sind das schon die ich kenne/kannte, reicht das für eine Studie? Außerdem rieche ich Unsicherheit wie ein Hund, auch bei n ackter Haut! Hatte sogar mal einen Ex der volltätowiert war, nach Auß...
Tempest
Zitat von Tom73:Wieviele gepiercte und Tattowierte Menschen mit Problemen und wieviele die das nicht sind kennst Du denn?...
Zitat von Tom73:Ich denke das du diesen Menschen gegenüber eher sehr voreingenommen bist und vorab Urteile fällst ohne jegliches Hintergrundwissen über diese zu haben.....
Zitat von Snipes:Oh Mann, hier hagelt es ja mal wieder Vorurteile von allen Seiten. Kurze Haare gehen bestimmt auch nicht, weil die auf ein kleines Gehirn schließen lassen, Männer, die sich die Beine rasieren sind alles sch.wule Weicheier und wer rechts nen Ohrring hat, steht auf seine ...
Zitat von gexor:Wir hatten bomben S., bis dann die ersten Kond. geplatzt sind und mit ihrer panischen Angst schwanger zu werden. Ab da ging es bergab mit unserem S. weil sie Wahnsinnige Angst hatte das es wieder passiert. Passiert ist es seit bestimmt 6 Monaten nicht mehr aber durch ihre Angst war unser S. echt schwierig.
Tempest
Zitat von Snipes:Kurze Haare gehen bestimmt auch nicht, weil die auf ein kleines Gehirn schließen lassen,
gexor
Tempest
Zitat von Elfe11:Sie muss sich auf dich verlassen, wenn sie nicht schwanger werden will!
Tempest
Zitat von gexor:Sie meinte in ihrem eigenen Unglück könnte sie gerade eh mit keinem eine Beziehung führen.
Tempest
Zitat von Elfe11:mit tiefen Blicken, will sie sich nicht wirklich trennen von dir, oder?