Freyy12
- 62
- 2
- 26
Bones
Zitat von Bones:Was reizt dich so an verheirateten Frauen? Oder ist es die Frau aus deinem ersten Beitrag?
Zitat von Babs54:Ganz ehrlich? Egal ob verheiratet oder nicht, wenn ich 800 km zu einem ersten Treffen fahre und der Typ schiesst sich dermassen ab, wäre für mich der Ofen auch sofort aus.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Bones
Zitat von Freyy12:
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Glaube aber auch das ich eine Veranlagung dafür habe. Es ist einfach der kleine Altersunterschied, die Frau ist eben eine Frau und kein Mädchen. Steht im Leben und weiß was sie will. Vllt. auch, dass sie dem Anschein nach unerreichbar ist. Ich kann da nur mutmaßen, ich suche mir das jedenfalls nicht bewusst (unbewusst sicher) gezielt aus.
Hast du einen Tipp für mich? (Außer lass die Finger von verheirateten Frauen - das nehme ich mir immer solange vor, bis ich schon mittendrin stecke...)
Und es ist eine komplett andere Frau, weiß aber von der Geschichte von vor ein paar Jahren.
Butterblume63
Zitat von Freyy12:
Danke für die Antwort.
Gibt es irgendetwas, was ich machen könnte?
Um es eventuell wieder hinzubiegen.
Zitat von Freyy12:Ist es gut so, wie es passiert ist?
Zitat von Freyy12:Kann ich mit der Person, zu dem Punkt zurück, wo es noch nicht romantisch war?
Zitat von Babs54:
Entschuldigen und hoffen, wahlweise beten.
Ich finde die Frage, warum diese Frau, nicht so wichtig.
Die Frage wäre eher, warum du das Treffen mit ihr nicht geniesst und dich stattdessen volllaufen lässt.
Nostraventjo
Zitat von Babs54:Ganz ehrlich? Egal ob verheiratet oder nicht, wenn ich 800 km zu einem ersten Treffen fahre und der Typ schiesst sich dermassen ab, wäre für mich der Ofen auch sofort aus.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Zitat von Nachtlicht:
Ja! Die Vorzeichen dieser Geschichte sind dermaßen schlecht, dass es mit Sicherheit nicht zu etwas Gutem geführt hätte. Weniger wegen ihrer Gebundenheit mit Kindern und finanzieller Abhängigkeit, sondern vielmehr auch wegen eurer beider offenbarer emotionaler Unreife. Wenn ihr das, was ihr da hattet, als netten virtuellen Flirt und Ablenkung vom Alltag bewertet hättet - was es realistisch gesehen war und auch mehr nicht sein kann - hättet ihr das bis Ultimo locker weiter führen können. Es aber ernst zu nehmen und derartig mit Bedeutung und Erwartung zu überfrachten, konnte nur schief gehen. Sei froh, dass es so schnell geschehen ist und dass deine Bekannte nach einem Häppchen Realität so schnell wieder Boden unter den Füßen hatte und auch so konsequent die Notbremse gezogen hat, das war gut und richtig von ihr.
Nein, der Zug ist abgefahren. Pflege ein bisschen dein Selbst, denn enttäuschte Hoffnung und die Frage, ob man es etwa selbst verbockt hat, ist schon ein mieser Knacks fürs Ego. Aber dann Kopf hoch und die Energie besser in dich selbst investieren und in neue Kontakte zu Frauen, mit denen es von vornherein mehr Aussicht auf Erfolg haben kann.
Bones
Zitat von Freyy12:das wir es uns am ersten Tag richtig gut gehen lassen
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde betrunkene Männer auch absolut unattraktiv. Zumal sie ein Kind hat.
TE, du scheinst auf Frauen zu stehen die reif sind, aber reife Frauen möchten Männer die ihren All Konsum im Griff haben.
Eine Reihe Frau reizt kein Mann der betrunken ist. Das ist absolut abschreckend.
Du kannst nicht mehr machen als das zu akzeptieren.
Zitat von Bones:
Damit war aber doch bestimmt nicht abschießen gemeint ..Dafür fährt doch niemand 800km