tina1955
- 88559
tina1955
Bones
Zitat von Freyy12:
Wir können uns am Freitag immer noch wegsprengen. ist der genaue Wortlaut (vllt. andere Wortwahl was die anderen Wörter angeht) von ihr zu dem Thema gewesen. Wenn sie am frühen Mittag als erste ein B. aufmacht, dann kann man sich denken in welche Richtung der Tag gehen wird. Leider ging das bei mir ziemlich schnell und das war das Problem.
Zitat von tina1955:Vielleicht ist es ja auch so, dass sie bemerkt hat, dass Du ihr im realen Leben absolut nicht gefallen hast.
Unabhängig jetzt mal vom Alk..
Mal ne Frage, warum wolltet ihr Euch die Kante geben?
Wenn ich das erste Treffen mit meinem Date habe, dann sehe ich doch zu, nicht zu viel zu trinken, um noch Herr meiner Sinne zu sein.
Dann will ich bewusst erleben und vielleicht den Abend genießen und nicht mit einem betrunkenen Mann abhängen.
Zitat von Bones:
Ich frage mich gerade, ob ich alt werde oder warum ich bei so einem Wortlaut nur den Kopf schütteln kann.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Und so eine Frau reizt dich, die ein Kind hat und mittags schon das B. aufmacht? Wo ist das reif?
Nostraventjo
Zitat von Freyy12:
100% sicher, dass das die Ausnahme ist, waren ja sozusagen im Urlaub.
Zitat von Nostraventjo:Und so eine Frau reizt dich, die ein Kind hat und mittags schon das B. aufmacht? Wo ist das reif?
Zitat von Ayaka:
.
Ich gehe mal davon aus, dass das Kind nicht mit am Tisch saß, sondern sie sich mal Mutter-Freizeit gegönnt hat.
Mit deinem Abschluss hast du leider doppelt daneben gehauen:
1) is es einfach arm wenn jemand so viel trinkt, dass man komplett abstürzt
2) wollte sie sicher mehr (falls die Anziehung da war) und du wolltest dir lieber die Kante geben als ihr näher zu kommen
für mich wär der Ofen auch aus
dämonen
Zitat von dämonen:Also die Story ist mehr als komisch. Ihr habt euch noch nie gesehen lange geschrieben und Gefühle entwickelt? Das geht in meinen Augen nur weil man erfüllte Sehnsüchte hat und diese projiziert. Die Frau lebt 800 km weg ist vergeben und Kind ? Suchst du nicht verfügbare Frauen? Und dann trinkst du beim Date zuviel. Versuche dich zu hinterfragen. Darauf musst du dich konzentrieren nicht auf könnte die Frau dir verzeihen. Sie ist eh unerreichbar
Katip
Zitat von Ayaka:den Ofen kann man nicht mehr anheizen wenn das nicht von ihr aus kommt
Um wieder locker miteinander umzugehen ist es wahrscheinlich das beste jetzt mal ihre Entscheidung zu akzeptieren, dass der Ofen aus ist und sie wie jeden anderen Kumpel zu behandeln.
Die Idee das erste Treffen mit einem Gildentreffen o. Ä. zusammenzulegen war nun auch nicht die schlauste - Saufen mit einer Frau in einer Runde Kumpels und romantische Gefühle gehen selten gut zusammen. Mein Freund und ich haben uns damals bewusst dagegen entschieden auf das Treffen zu gehen weil wir einander mal in Rune kennen lernen wollten bevor 15 Zaungäste dabei sind.
und wie @dämonen sagt - die ist ohnehin vergeben - außer Herzschmerz und Tragödie erwartet dich da nicht viel.
Zitat von Katip:Warum bist du heim gefahren und hast dir die Chance genommen, auf Abstand zu gehen und die nächsten Tage einen besseren Eindruck zu machen?
Trotzdem ist das Ding, aufgrund von Entfernungen, Ehemann und Kind eh zum Scheitern verurteilt.