RussianStandart
- 6
- 1
RussianStandart
Zitat:Meine Freundin stand zum Anfang sehr auf mich, aber ich nicht wirklich auf sie. Vorerst. Ich habe mich trotzdem immer wieder mit ihr getroffen und wir haben ständig miteinander geschlafen und
Zitat:Ich zog praktisch mit ein, war zumindest so gut wie immer da. Genau zu der Zeit geriet mein Leben total ins Chaos. Ich brach mein Abitur ab, schlief den ganzen Tag, spielte viel an der Konsole, fraß wie ein Schwein und nahm in folge dessen knapp 30kg zu. Es war schrecklich. Dazu kam das ich keine Miete bezahlte und sie viel für mich bezahlen musste. Trotzdem war sie für mich da und liebte mich sehr, tat alles für mich.
Zitat:Ich stritt mich dann irgentwann sehr mit ihren Eltern, wir hatten nix mehr miteinander zu tun. Sie stand zwischen den Fronten. Ich habe außerdem sehr wenig mit ihr gemacht, wir sind wenig ausgegangen und wenn auf ihre kosten und ich hab sie nie meinen Freunden vorgestellt und wollte auch ihre nicht kennenlernen, habe ihr nie großartige Geschenke gemacht.
Zitat:Ich habe mich unwohl in meiner Haut gefühlt und mich mich idiotischerweiße für sie geschämt.. Obwohl sie eigentlich ein hübsches Mädchen ist
Zitat:Außerdem habe ich ein Handyvertrag abgeschlossen, in dem sie für mich gebürgt hat. Ich habe diesen nicht bezahlt und sie bekam einen Schufa eintrag und eine riesen Rechnung (Die ich jetzt abbezahle).
Zitat:Aber dann fing ich eine Ausbildung an und verdiente Geld, ich fing wieder an mit Sport ( ich war mein ganzes Leben sehr sportlich) und naja über 1 1/2 Jahre nahm ich 35kg ab und habe inzwischen die Form meines Lebens. Dennoch die Probleme blieben bestehen. Ihre Eltern. Wir unternahmen wenig. Ich schenkte ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit. Sie schrieb mit anderen Typen und ich las es paar mal auf ihrem Handy (Ist eigenlich unter aller Sau). Ich flippte immer total aus. Ich finde es heute noch nicht in Ordnung, aber sie hatte nie Verständnis dafür, log mich an, redete sich immer raus.
Zitat:Ich habe zwar viel schei. gemacht aber wenn sie traurig war, war ich immer für sie da und gegen Ende der Beziehung habe ich sie seeehr geliebt, sie war mein ein und alles.
Zitat:machte meinen Führerschein, kaufte mir ein Auto
Zitat:Eins kam zum anderen ich machte vor drei Wochen Schluss, aber erst mal nur geschrieben, wir wollten uns treffen. Ich nahm sie in den arm tröstete sie, sagte ihr das er sie vielleicht mehr verdient hätte und die Hauptsache sei, dass sie glücklich ist. Sie meinte, dass sie sich jetzt nicht mehr sicher über ihre Gefühle ist. Ich war es aber ich liebe sie nach wie vor. Wir gingen kurz hoch und ich sah seine Sachen, statt meinen. Meine Welt brach zusammen. Sie hatte mich ersetzt und das mit einem Tempo... Wir gingen nach unten und ich war niedergeschmettert ich sagte ihr, dass sie doch mein Mädchen ist und wir zusammen gehören, wir kamen uns näher und auf einmal tauchte ihr Freund auf.. das war total ungeplant.. er ließ uns kurz allein und als er wieder kam ging sie mit ihm nach hause. Ich machte mich auf den Weg zum Auto. Doch dann traff es mich wir der Schlag, dieser Kerl haut gerade mit der Frau meines Lebens ab. Ich nahm meine Beine in die Hand und lief hinter her.. Ich wollte ihn bluten sehen, meine Ex hielt mich auf und fragte, ob ich spinne. Ich bat sie doch mit mir zu kommen, egal wohin, ich könne es nicht ertragen sie gehen zu sehen, wir gehören ja schließlich zusammen. Ich sagte ihr das ich alles für sie ändern würde ( Würde ich auch...). Sie ging trotzdem mit ihm.
Zitat:Mann, ich will dieses Mädchen zurück und würde sie wirklich auf Händen tragen. Ich weiß echt nicht weiter. Ich war ein totales Depp und sie hat es nicht verdient. Wie kann ich ihr das klar machen?
Ich weiß nicht, was ich machen soll wenn ich sie treffe.
Insulinafg
Hi
RussianStandart
hendrik777
chrieso
BoyScout01
Zitat von chrieso:Anscheinend hat Sie dann wohl doch nicht mit dir abgeschlossen du Glückspilz.
Villeicht war das eine Lektion für dich und du hast was daraus gelernt.
Jetzt mußt du aber auf Worte Taten folgen lassen. Das heißt sie nicht mehr so behandeln und sie wirklich auf Händen tragen!
Ich bin eher skeptisch dass du das schaffst (Menschen ändern sich nicht) villeicht täusche ich mich ja auch bei dir.
Also: Gib dein Bestes!
Wünsche dir alles Gute
Seifenoper
Zitat:Schade, Deinen Post hast Du mit dem kleinen, aber deutlichen Nebensatz (Menschen ändern sich nicht) für mich wertlos gemacht. Das stimmt so absolut nicht. Menschen können sich ändern, oftmals binnen weniger Sekunden.
BoyScout01
Zitat von Seifenoper:Zitat:Schade, Deinen Post hast Du mit dem kleinen, aber deutlichen Nebensatz (Menschen ändern sich nicht) für mich wertlos gemacht. Das stimmt so absolut nicht. Menschen können sich ändern, oftmals binnen weniger Sekunden.
Darf ich fragen- um ein Missverständis auszuschließen- ob du wirklich von Menschen sprichst? Oder hast du dich nur vertippt?
BoyScout01
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin immer wieder sprachlos das Menschen von Liebe sprechen, aber in der Beziehung ihren Partner überhaupt nicht richtig wahrnehmen, ihn wertschätzen und einfach nur froh darüber sind, dass sie geliebt werden.
Stattdessen tut man alles dafür um diesen Menschen weh zutun, wenn auch vielleicht nicht immer beabsichtigt - aber wir sind ja alle nicht blind.
Das Wort Liebe wird meiner Meinung nach wirklich (und das klingt jetzt vielleicht hart) viel zu sehr missbraucht, denn so manch einer scheint gar nicht zu wissen was Liebe ist.
BoyScout01
Zitat von Käptn Nemo:Bitte?
RussianStandart