Dieschönewelt
- 88757
Dieschönewelt
LostGirl1
Zitat von Dieschönewelt:Das ist wieder eine schlechte Erfahrung, die ich machen musste.
Dieschönewelt
Zitat von LostGirl1:Die Trennung ist noch nicht lange her, gib Dir etwas Zeit.
Das ganze ist ein Trauerprozess, ein Loslösungsprozess. Ein Mensch ist keine Maschine, die sowas auf Knopfdruck abschalten kann.
Und als schlechte Erfahrung würde ich das jetzt nicht bezeichnen - Du trauerst. Da gehts oft 3 Schritte vorwärts, und dann nochmal 2 zurück. Aber es wird mit der Zeit besser.
Dieschönewelt
Dieschönewelt
Dieschönewelt
LostGirl1
Dieschönewelt
Zitat von LostGirl1:Ich glaube, Du zerbrichst Dir da viel zu sehr den Kopf, und bist mit den Gedanken viel zu sehr bei ihr.
Fokus auf Dich!
Sollte wider Erwarten da noch etwas kommen hast Du schon richtig erkannt: sie würde sich melden.
LostGirl1
Zitat von Dieschönewelt:Ich zerbreche mir gerade mein Kopf, das stimmt
Zitat von Dieschönewelt:Also glaubst Du, sie würde sich in dem Fall melden?
Dieschönewelt
Zitat von LostGirl1:Du kämpfst noch mit dem Loslassen.
Das ist normal. Nur leider eben auch kontraproduktiv. Versuch Deine Gedanken ganz bewußt von ihr weg zu lenken. Deswegen: mach Pläne, überlege Dir neue Hobbies, versuch Deinen Kopf beschäftigt zu halten - bei manchen klappt das am Besten.
Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab. Es geht darum, dass hier eine eventuelle Schwangerschaft dazwischen sein könnte. Sie hatte den Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben, aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.
Ja.
Dieschönewelt
Zitat von LostGirl1:Du kämpfst noch mit dem Loslassen.
Das ist normal. Nur leider eben auch kontraproduktiv. Versuch Deine Gedanken ganz bewußt von ihr weg zu lenken. Deswegen: mach Pläne, überlege Dir neue Hobbies, versuch Deinen Kopf beschäftigt zu halten - bei manchen klappt das am Besten.
Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab. Es geht darum, dass hier eine eventuelle Schwangerschaft dazwischen sein könnte. Sie hatte den Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben, aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.
Ja.
Dieschönewelt
LostGirl1
Zitat von Dieschönewelt:Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben
Zitat von Dieschönewelt:Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab.
Zitat von Dieschönewelt:aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.
Dieschönewelt
Zitat von LostGirl1:Du möchtest einen Vorwand haben, um Kontakt aufzunehmen
Zitat von LostGirl1:Wenn dem so wäre würdest Du (relativ) relaxed sagen: sie wird sich melden, wenn sie mir was zu sagen hat.
Zitat von LostGirl1:Solltest Du auch nicht.
FALLS sie schwanger sein SOLLTE (was ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich halte nach Deiner Schilderung) dann wird sie sich bei Dir melden. Definitiv.
Außer, sie will es Dir verheimlichen. Dann würde sie Dich aber auch anlügen, wenn Du direkt fragst.
Zitat von LostGirl1:Was würdest Du denn fragen?
Ich weiß, Du hast Deine Periode bekommen, und der Test war negativ, aber bist Du Dir wirklich sicher, dass ....
Wie klingt das in Deinen Ohren?
Dieschönewelt