Fragesteller1
- 16
- 2
- 5
Fragesteller1
Zitat von Fragesteller1:Des Weiteren fühlt sich mein Ego auch so gekränkt weil ich mir andererseits denke, sie jetzt mit einem neuen zu sehen.
Zitat von Fragesteller1:Mein Problem ist nun auch, dass ich meine Messlatte unterbewusst so gesetzt habe, dass die nächste, zumindest jetzt aktuell, sie überbieten müsste.
Fragesteller1
Zitat von Brennessl:lieber fragesteller! gekränkt ist man fast immer wenn eine beziehung auseinander geht und das ego leidet auch meist, bei einem mehr, beim anderen weniger. war die trennung denn beidseitig? wer schuss gemacht hat kommt hier nicht wirklich raus. spielt ja meistens auch eine rolle. überbieten worin? du beschreibst die ...
Zitat von Fragesteller1:Aber dieses Aussehen und ihr Lächeln, wie sie es hat, hat mich so verzaubert, dass ich es irgendwie so eingespeichert habe...
Sonnenblume53
Zitat von Fragesteller1:Es geht tatsächlich um das Aussehen, welches für mich vorab nie eine große Rolle spielte. Aber dieses Aussehen und ihr Lächeln, wie sie es hat, hat mich so verzaubert, dass ich es irgendwie so eingespeichert habe...
Fragesteller1
Zitat von Fragesteller1:Es geht tatsächlich um das Aussehen, welches für mich vorab nie eine große Rolle spielte. Aber dieses Aussehen und ihr Lächeln, wie sie es hat, hat mich so verzaubert, dass ich es irgendwie so eingespeichert habe...
Fragesteller1
Zitat von Brennessl:dann lösch deine festplatte so bald als möglich, denn was bringen dir diese attribute wenn es sonst nicht passt. klar, sehr gut aussehende menschen können verzaubern und nicht alle sind charakteschweine, aber jetzt die noch schönere frau haben zu wollen, ist kontraproduktiv in meinen augen. und auch ...
Zitat von Fragesteller1:Ich glaube ich bin auf ihr Aussehen hängengeblieben ... vielleicht war das ein Ego Push für mich in der Öffentlichkeit und nun fehlt es. Evtl vergleichbar mit einem Schicken Auto, welches man nun wieder abgeben muss...
Zitat von Fragesteller1:Ich würde gerne gezielt auf mein Trigger arbeiten aber ich weiß nicht genau wie und sammel wie gesagt gerne ein paar Meinungen hierzu.
Fragesteller1
Zitat von Brennessl:oje... die schöne frau als statussymbol? du solltest dich mal fragen warum dir außenwirkung so wichtig ist.
Zitat von Fragesteller1:weshalb ist mir das Denken anderer wichtig bzw. die Außenwirkung.....
Gast005
Zitat von Fragesteller1:Hallo zusammen, ich war aktuell in einer kurzen jedoch schönen Beziehung. Seit langem habe ich wieder jemanden getroffen, wo auf anhieb alles passte, am Anfang will ich betonen. Ich muss dazu äußern, dass die Person optisch sehr hübsch ist, wovon ich mich im Regelfall nicht beeindrucken lasse. Jedoch ...