Schluss mit der Einsamkeit! 01 DD und 02 HY und Umland

S
Hallo, ich bin weibl. , Mitte 40 und habe 3 Kinder, 2 sindaus dem Hausund der Kleine fast 12 ist noch bei mir.
Ich muss schmerzhafte unfreiwillige Trennungen verarbeiten welche mir den Boden unter den Füßen wegziehen.
Meine Verwandtschaft will mich so nicht. Meine Bekannten oder Freundehaben ihre eigenen Dinge oder waren einfach nur oberflächlich.
Ich bin die meiste Zeit allein mit meinem Jungen und gehe durch die Hölle weil ich ein sehr kommunikativer , sozialer Mensch bin. Ich leide unter der realen Einsamkeit es ist unbeschreiblich.
Ich muss Euch sagen das es mir nicht hilft ausschließlich im Netz unterwegs zu sein.
Ich hätte gern neue echte Menschen um mich. Ich denke an regelmäßige Treffen, Ausflüge, gegenseitige Hilfe nicht nur als Wort sondern auch als Tat, einen neuen Partner, Aufbau von Freundschaften.
Ich möchte nicht nur nehmen sondern auch geben.
Wenn da jemand ist dem es genauso geht, bitte schreib mir.
Männlich, weiblich, mit und ohne Kinder........
Es wäre schön wenn Ihr aus dem Raum Dresden bzw. der Lausitz um HY oder dem LK Bautzen kommt.
Vielen Dank und viele Grüße

10.06.2014 11:33 • #1

Yack2412
Hi bin aus Chemnitz, was praktisch ein Katzensprung nach Dresden ist. Schreib mir einfach eine Nachricht.
liebe grüße!

22.06.2015 15:31 • #2