Hallo Ihr Lieben hoffe es geht euch soweit gut!?
Bei mir ist es Momentan eher ein auf und ab, wobei wenn Ich ehrlich zu mir selber bin sind es fast nur noch down's als up's!
Damit soll jetzt Schluss sein, das habe ich mir die Nacht als ich Musik gehört habe vorgenommen, als ich mir mal die letzten Monate wirklich vor Augen geführt habe.
Es ist erschrecken das zu schreiben, jedoch Hilft es mir hoffentlich, wenn ich dann immer wieder hier rein schaue nach einer Zeit und dann hoffentlich auf dem weg der Besserung bin!
Es fing 2016 an als mein Vater gestorben ist, vorher lief mein Leben gut klar haben wir alle unsere Problem aber wer hat die nicht^^
Ich hatte zu der Zeit meine Ex kennen gelernt (Borderline) was am Anfang alles sehr schön war, da Sie auch in der Zeit mit meinem Vater für mich da war, aber am Ende hatte ich von 2018 - 2020 Therapie gebraucht um mir der Trennung usw. Klar zu kommen!
Corona hat dann am Ende den Deckel drauf gemacht, so das seit 2018 mein Leben erschreckender weise so aussieht:
4 Jahre eigentlich nur zu Hause am PC und am Zocken
Von Ehemals vielen Freunden sind nur noch 2 da, weil ich alles andere von mir weg gestoßen habe! (Komme ich mittlerweile gut mit klar da ich erstmal auf mich selber achten muss um wieder offen für neue dinge zu sein)
Mit den Beiden kann ich über alles reden und das Hilft mir und reicht auch, es ist zwar nur Online auch wenn man sich schon öfter getroffen hat, aber es sind gute Freundschaften jetzt über 10 Jahre!
Ich hatte als mein Vater Starb Panikattacken bekommen, diese sind zum Glück weg und ich habe schon Ewigkeiten keine mehr gehabt! Auf Holz Klopf ^^
Arbeiten gehe ich seit 7 Jahren nicht mehr, nein nix Harzen oder so, ich habe momentan nur einfach das Glück nicht zu müssen da ich mit dem Vorahnden Geld momentan hin komme (wird denke ich aber auch nicht ewig so sein)
Auf eine Art ist das sehr entspannend, da ich machen kann was ich will und wann ich will, anderseits geht natürlich die Soziale Komponente mit Kontakten komplett flöten.
Und das merke ich jetzt so langsam wenn man erschreckender weise 4 Jahr nur zu Hause hockt und das Leben Gefühlt an einem Vorbei zieht!
Hinzu kommt das ich immer Phasen hatte wo ich mal mehrere Wochen viel Getrunken habe, was heißt viel? (4 - 6 Flaschen B.) Abends beim Musik hören!
Nein ich bin nicht Alk. abhängig kenne da meinen Körper sehr gut.
Hatte damit auch das ganze Jahr bis jetzt Ruhe (kaum was getrunken, vielleicht mal 1 - 2 Flasche in der Woche) aber jetzt ist wieder so ne Phase seit 5 Tage wo es Regelmäßig und mehr geworden ist!
Und damit ist jetzt Schluss, ich habe es ja selber gemerkt das es dadurch nicht besser wurde die letzten Tage, und da ich es ja auch besser weiß, einfach mal aufhören mit dem schei.!
Das andere ist das Rauchen hatte damals wegen Meiner Ex aufgehört zu Rauchen und als mein Vater gestorben ist auch nicht wieder Angefangen, als wir uns getrennt haben, hab ich direkt am Selben Tag wieder geraucht so dumm.
Über 2 Jahre nicht geraucht und wegen so einem sch. wieder Angefangen!
Damit möchte ich auch wieder aufhören und da es mir schon seit Monaten durch den Kopf kreist wird da ja auch was dran sein!
So Morgen werde ich 37 und ich würde gerne mit 40 sagen können das ich diese 3 Jahre Besser genutzt habe als die letzten 3 einfach weil es mich selber auch überhaupt nicht weiter bringt, im Gegenteil!
Außerdem habe ich ein Haus und meine Oma hier seit letztes Jahr wo ich auch Verantwortung für habe und ich denke ich habe jetzt 4 Jahre mein Leben und meinen Körper genug schleifen lassen. Tot vom Vater (67KG) Heute (54KG). nicht gut ^^
Wie Ihr sehr leider ein paar Baustellen die ich ab Dienstag Angehen möchte!
- Ein normaler Schlaf Rhytmus und nicht Nachts wach und dann wie heute bis 14 Uhr Pennen
- Arzt besuche machen die ich vor mir herschiebe (vom nicht hingehen oder aus Angst wir es net besser)
- Rauchen aufhören
- Trinken aufhören
- Wieder mehr Essen und zunehmen der Körper hat sich schon an 1 mal am Tag Essen gewöhnt
- Sport machen (Meine Mutter mit 62 ist Gefühlt Fitter) kein wunder wenn man 4 Jahre garnix macht, der Körper baut ab
- Wieder am Leben teilen raus gehen was unternehmen (Spazieren war ich die Tage öfter auch wenns nur ne kleinigkeit ist aber tat gut!)
Ich denke das reicht am Anfang erstmal mit den Punkten auch wenn ich schon ein wenig Angst habe das es zu viel auf einmal ist, aber wenn ich das Merke versuche ich dinge nach und nach Abzuarbeiten!
So Morgen ist Bday da hab ich noch einen schon tag und ab Dienstag 18.10 geht's dann los!
Werde das hier nutzen und meine Vorschritte oder auch nicht hier niederschreiben um für mich selber eine Kleine Übersicht zu haben !
Danke an alle die bis hierhin gelesen haben auch wenn es sehr viel war
Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund!
Lieben Gruß
16.10.2022 15:12 •
x 4 #1