Vienne
- 6171
- 1
- 12510
Zitat von LastHope:Das ist ja auch mein Ziel aber ich will noch eigentlich ein paar Arztbesuche abwarten, wobei das eigentlich Quatsch ist aber keine Ahnung ist so ne Kopfsache irgendwie...
Zitat von Theo1408:Wo ich vor ca 10 Jahren oder mehr aufgehört habe zu Rauchen war es die Hölle für mindestens ein Jahr eher länger,Schlaf hatte ich so gut wie nie , mega nervös, Aggressiv. Meine Ablenkung war manische Kaugummi kauen und Putzen Aber all das war es wert ,mein Leben ist heute um soviel besser das ...
LastHope
Zitat von Theo1408:Und so hab ich Sport zu meiner neuen Dro. gemacht
Zitat von LastHope:Wenn ich da irgendwann angekommen sein sollte, habe ich alles richtig gemacht^^
LastHope
LastHope
Zitat von Theo1408:Guten Morgen und ich lese du bist auf den Weg
Noch ein kleiner Tipp ,mach dir schon mal ein Kopf was du nimmst oder wie du reagierst wenn du richtig Stress hast ,wo du nicht zur Kippe greifst sondern.....
Ansonsten Topp und Dir noch ein schönen Sonntag.
Zitat von LastHope:Guten Morgen zusammen, es geht los in den Tag 6 und was soll ich euch sagen...ich bin leicht erschrocken und verwirrt! Ich habe ja schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber es war dann meist nach Spätestens 1 Tag vorbei und ich war wieder am Rauchen. Seit ich das jetzt hier begonnen habe und am 17.10 ...
LastHope
Zitat von Vienne:Guten Morgen,
das ist ja mega, wie kriegst du das denn hin!?
Zitat von Vienne:Offenbar hat es bei dir mental Klick gemacht
Zitat von Vienne:dass ich aus Frust und Kummer ein paar Mal zu viel getankt hatte.
Zitat von Vienne:Und wie wir beide schon festgestellt haben, war der S.h.i.t. leider danach unverändert
LastHope
LastHope
LastHope
LastHope
Zitat von Theo1408:Schade