Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von LastHope:Stell dir vor Natürlich nicht und ich wir beide wissen auch das du Recht hast^^ ich weiß das sehr gut und du selber auch, aber leider Hilft dieser sch. für den Moment gerade... Das gute ist das ich damit nicht die Probleme habe wie mit dem Rauchen und selbst wenn da mal Phasen sind so wie jetzt ich dann wenn es ...
LastHope
Zitat von LastHope:So war jetzt fast 2 Stunden draußen und einkaufen beim EDEKA und habe zum Glück keine Zig. mit genommen! Spazieren tag mehr oder weniger ganz gut... Mache jetzt eine Art Kater Frühstück und werde mich dann erstmal in die Federn hauen...hab nen Termin heute um 18 Uhr ... Also Ihr lieben, haltet die ...
LastHope
Zitat von Vienne:Dein Tipp zu warten, hat sich ausgezahlt...eine Kondensatpumpe war kaputt, würde entfernt und alles läuft wieder top
Doch keine Dusche bei 8 Grad im Freien!
Zitat von Vienne:Bei mir hilft bei einem Kater immer auch ein kleiner Schluck Alk., aber nur ein ganz kleiner...
Zitat von LastHope:Oh Perfekt liebe Vienne das freut mich grad wirklich sehr^^ , haben wir also beide was Richtig gemacht heute ...hehe Ich gehe gleich ins Warme Bett und du hast deine Warme Dusche und musst nicht Frieren! Perfekt Über die kleine menge bin ich heute schon sehr weit ...
LastHope
Zitat von Theo1408:Nur mal so als Tipp hört doch nicht mit der einen Sucht auf (Zig.)und fangt eine neue an (Alk.)
LastHope
Zitat von Vienne:Wer weiß, vielleicht sitzen wir Zwei heute genau in 6 Monaten und prosten uns virtuell zu und lachen darüber, wie bescheiden es uns mal ging ?
Zitat von LastHope:Deine Worte in Gottes Ohr^^ , ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren So jetzt erstmal Musik an und Kopf aus (was würde ich nur ohne Musik machen...ohje) Danke für die Lieben worte und Genieße da Wochenende! Ich muss erstmal schauen das mein Rhythmus bis Montag normal ...
LastHope
Zitat von Vienne:Joa, Musik geht doch immer! Was hörst du denn so derzeit?
LastHope
Zitat von LastHope:Ich werde ein wenig Spazieren gehen...ja es ist Dunkel aber mein Kopf explodiert gefühlt und ich hoffe das mir das ein wenig gut tut, ein wenig alles zu Sortieren! Bis nachher mal...
LastHope
Zitat von LastHope:@Vienne ja hat Tatsächlich gut getan auch wenn es ein wenig Komisch war im Dunkeln durch den Wald zu latschen aber ja, selbst mit 37 immer noch mal was Neues^^ Generell werde ich das jetzt Regelmäßig machen, zumindest erstmal so lange bis ich vielleicht ins Gym gehe!
LastHope
Zitat von Vienne:Also ich mache 3x die Woche Krafttraining, tut richtig gut