LastHope
- 88737
LastHope
Zitat von Vienne:Du bist erst 37...es werden dir noch viele schöne Frauen über den Weg laufen...da ist noch nicht aller Tage Abend... Kopf hoch!
Zitat von LastHope:@Vienne das ist Nicht mein Forum Grund, es ist passiert nachdem ich mich hier angemeldet habe! Mein Forum Grund war mein erstes Thema das mit dieser Person aber überhaupt nichts zu tun hat und in keiner Verbindung steht! Danke für deine Aufmunternden Worte! Wenn ich nicht so viele hier lesen würde die 15 - 20 ...
LastHope
Zitat von Vienne:Und wie du siehst, Alter schützt vor Torheit nicht... leider.. lol
Zitat von LastHope:Ja leider hast du wohl recht... ^^ Genieße das Wochenende! Danke!
LastHope
Zitat von Vienne:Du auch...und lass den Kopf nicht hängen... vielleicht triffst du ja am Wochenende irgendjemanden Neuen und bist geflasht! Wer weiß... viel Glück!
Zitat von LastHope:Hehe danke! ... ich musste lachen Ich glaub ich habe erstmal die Nase voll vom geflasht sein ^^
LastHope
Zitat von Vienne:Siehst du? Und der Tag sieht schon wieder besser aus, der ist gar nicht so s.h i.t....
Zitat von LastHope::trost:
LastHope
Zitat von Vienne:also bei 8 Grad im Garten duschen ...wenn ich mich dazu uberwinde
Zitat von LastHope:Also ich würde bis heute Mittag warten bis der Installateur da war
LastHope
Zitat von LastHope:Ach das wird schon Kopf hoch ^^, so schlimm wird es ja noch nicht sein das du 1L Parfum brauchst Ich warte jetzt noch bis 8 das die Sonne auf geht und dann werde ich mich nach draußen begeben und ein wenig Spazieren gehen...in der Hoffnung das es ein wenig Hilft! Falls nicht ...
LastHope
Zitat von Vienne:Ich darf dir das sagen, ich bin eine !
Zitat von LastHope:Danke für den Lacher ^^ , ja aber du kennst das vielleicht mit ein paar Promille sieht man das alles nicht so eng... Der Ärger darüber würde erst morgen kommen... Aber hey ich sehe es grad als Test wie Stark meine Wille und Körper ist...schauen wir mal!
LastHope
Zitat von Vienne:Und bei dir? Irgendwelche tiefgründigeren Erkenntnisse gewonnen?!